Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 59 Treffer

von outdoorpixel
Do 30. Mär 2017, 07:58
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 98
Zugriffe: 10519

Re: Calvendo Erfahrungen

Soll das etwa heißen, wir sollen auch noch dafür Werbung machen Nicht nur Werbung - Du sollst persönlich bei deinen lokalen Firmen (Banken, Autohäuser, etc.) vorsprechen und die Kalender verkaufen. Bekommst natürlich eine zusätzliche Provision für jeden Abschluss - der Autor wird zum billigen Hande...
von outdoorpixel
Mi 29. Mär 2017, 16:22
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 98
Zugriffe: 10519

Re: Calvendo Erfahrungen

Calvendo hat die Umsatzprognose für Q1/2017 nach oben korrigiert (bei mir nur minimal).

Nach dem letzten Newsletter will Calvendo nun auch Firmenkalender anbieten - und setzt dabei auf die Autoren als Handelsvertreter.
Nähere Informationen sollen im April kommen.
von outdoorpixel
Mi 29. Mär 2017, 08:18
Forum: Generell
Thema: Daten in einer Cloud sichern
Antworten: 7
Zugriffe: 153

Re: Daten in einer Cloud sichern

Mein Vorschlag:
Kauf Dir von dem Geld das Du in ein Cloud-Abo stecken würdest einen kleinen feuerfesten Tresor.
Dann sind Deine Daten nicht nur vor Feuer gesichert, sondern auch vor der Datengier der Cloud-Anbieter.
Eventuell ist auch ein Bankschließfach eine gute Alternative.
von outdoorpixel
Do 16. Mär 2017, 16:46
Forum: Fotolia
Thema: Jippie, neuer Rang :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 403

Re: Jippie, neuer Rang :-)

Herzlichen Glückwunsch! :up:
Den Status werde ich in meinem Leben wohl nicht erreichen - ich bin aber auch kein Hardcore-Stocker.
Jezt hast Du NUR noch 150.000 Downloads bis zum nächsten Status.
Wenn sich die Download-Rate nicht verändert erwarte ich 2032 Deinen nächsten Post in dieser Art. ;)
von outdoorpixel
Sa 11. Mär 2017, 16:49
Forum: Shutterstock
Thema: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock
Antworten: 99
Zugriffe: 9473

Re: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock

Die Frage ist, ob diese genannten 125 Mio. Bilder tatsächlich vorhanden sind oder nur ein Marketingsinstrument darstellen.
Ich habe bei solchen Zahlen und diesem dargestellten (Bilder-)Wachstum meine Zweifel.
von outdoorpixel
Sa 11. Mär 2017, 16:44
Forum: Generell
Thema: Kaum Verkäufe in Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 240

Re: Kaum Verkäufe in Deutschland

Servus Ulf! Letztendlich ist das eine Frage welche Motive Du anbietest und über welche Agentur Du diese vertreibst. Ich habe nur regionale Motive und die werden überwiegend in D, aber auch von unseren europäischen Nachbarländern gekauft. Einige Bilder gehen bei mir auch nach Übersee (Asien, Amerika,...
von outdoorpixel
Mi 15. Feb 2017, 11:25
Forum: Generell
Thema: BVPA Publikation Bildhonorare kommt bald!
Antworten: 2
Zugriffe: 285

Re: BVPA Publikation Bildhonorare kommt bald!

Was mich interessieren würde: Stehen da Honorare drin die man tatsächlich auf dem Markt erzielen kann, oder werden da eher 'Wunschvorstellungen' aufgeführt die aber in der Realität kein Kunde bezahlt?
von outdoorpixel
So 12. Feb 2017, 19:29
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 143
Zugriffe: 21224

Re: Verkäufe bei Zoonar

Kann ich nicht 100%ig sagen - vermutlich aber schon.
Bei der Frist geht es ja darum das Zoonar die Bilder auch aus der Datenbank der Partneragenturen bekommen muss.
Das dauert eben Zeit - 180 Tage (lt. Zoonar).
Bis dahin kann natürlich noch der ein oder andere Umsatz generiert werden.
von outdoorpixel
Do 9. Feb 2017, 18:46
Forum: Shutterstock
Thema: Neue Anbieterseite
Antworten: 11
Zugriffe: 593

Re: Neue Anbieterseite

Ich finde es - zumindest auf den ersten Blick - ganz gut.
von outdoorpixel
Di 7. Feb 2017, 16:55
Forum: Shutterstock
Thema: Ablehnungsgründe
Antworten: 13
Zugriffe: 570

Re: Ablehnungsgründe

Die von einer Agentur angegebenen Gründe stimmen manchmal nicht. Ich spekuliere jetzt mal ein bischen: Das passiert dann, wenn der prüfende Bildredakteur einen schlechten Tag oder keine Lust hatte oder eine Bearbeitungsquote erfüllen musste. Das Phänomen mit nicht nachvollziehbaren Gründen kennt jed...

Zur erweiterten Suche