Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 89 Treffer

von outdoorpixel
Di 24. Okt 2017, 08:57
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 108
Zugriffe: 15347

Re: Calvendo Erfahrungen

Der Laden ist und bleibt mir völlig unsympathisch. :x Alleine schon die letzte Umfrage zum Thema 'vom Autor finanzierte Werbung durch Calvendo'. Wie lachhaft - und es zeigt nur auf welch hohem Ross die sitzen. Greifen 85 % der Vergütung ab und wollen dann vom Autor (und seinen 15%) noch Geld für Bew...
von outdoorpixel
Mi 27. Sep 2017, 07:58
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 148
Zugriffe: 26418

Re: Verkäufe bei Zoonar

Bei Zoonar muss man viel Geduld mitbringen. Es kommt aber mal immer wieder ein Verkauf rein - und dann zu Beträgen die weit über Microstock-Niveau liegen. Mir ist die Agentur sehr sympathisch. :up:
von outdoorpixel
Sa 23. Sep 2017, 18:09
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 148
Zugriffe: 26418

Re: Verkäufe bei Zoonar

Mantoni hat geschrieben:Erhält man das Geld bis zur Löschung der Bilder noch?

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich das von mir gelöschte Bild dort kein einziges mal verkauft habe.
von outdoorpixel
Mi 23. Aug 2017, 08:55
Forum: Hardware
Thema: Sony Alpha 7R II
Antworten: 9
Zugriffe: 524

Re: Sony Alpha 7R II

Ich habe vor einigen Tagen während einer Wanderung im Harz drei Akkus verbraucht. Ich fotografiere mit der A7II und der 6300. Ich habe es auf meinen zahlreichen Bergtouren noch nie geschafft einen Original-Sony-Akku leer zu machen. I. d. R. komme ich pro Tour mit ca. 500 Bildern nach Haus - und der...
von outdoorpixel
Do 17. Aug 2017, 08:24
Forum: Generell
Thema: Schrotflinte oder Präzisionsgewehr ?
Antworten: 2
Zugriffe: 295

Re: Schrotflinte oder Präzisionsgewehr ?

Das kommt auf dein Portfolio an. Wenn du austauschbare 08/15-Stockfotos produzierst würde ich auch die Keywords mit der Schrotflintentechnik streuen. Wenn du Fotos zu einer Nische herstellst würde ich nur Keywords verwenden die exakt auf den Bildinhalt passen. Bei letzterem Punkt solltest du auch üb...
von outdoorpixel
Fr 30. Jun 2017, 10:54
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock launch....
Antworten: 2
Zugriffe: 393

Re: Shutterstock launch....

Wenn ich mir dein Portfolio bei SS anschaue, dann sind das schon sehr hochwertige Bilder.
Ich persönlich finde, das bei deiner Portfoliogröße 120 DL in 4 Wochen kein schlechter Start ist.
von outdoorpixel
Mi 14. Jun 2017, 17:51
Forum: Generell
Thema: Stockfotografie zum Fremdschämen
Antworten: 5
Zugriffe: 808

Re: Stockfotografie zum Fremdschämen

Heiko Küverling hat geschrieben:Von Fremdschämen würde ich daher nicht sprechen.


Mit 'Fremdschämen' wollte ich nur die Schlagzeile von t3n zitieren. Mir ist bewusst das die Schlagzeile ein bischen provokant klingt.
von outdoorpixel
Di 13. Jun 2017, 08:55
Forum: Generell
Thema: Stockfotografie zum Fremdschämen
Antworten: 5
Zugriffe: 808

Stockfotografie zum Fremdschämen

Das Magazin t3n hat 20 Stockfoto-Motive ausgewählt die viel zu oft zu sehen sind.
Schaut euch das mal an - ist sehr interessant:
http://t3n.de/news/stock-images-motive-518156/2/

Interessant sind auch die Kommentare am Ende des Artikels. ;)
von outdoorpixel
Mi 7. Jun 2017, 17:27
Forum: Generell
Thema: Adobe - ungerechtfertigte Ablehnungen wegen Ähnlichkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 1146

Re: Adobe - ungerechtfertigte Ablehnungen wegen Ähnlichkeit

Man sollte die Ablehnungsgründe der Agenturen nicht auf die Goldwaage legen.
Die sind sehr oft nicht nachvollziehbar - egal ob Ablehnung wegen Ähnlichkeit, falscher Belichtung, falschem Weißabgleich oder andere Gründe angegeben werden.
Einfach darüber hinweg schauen - und andere Bilder hochladen.
von outdoorpixel
Di 6. Jun 2017, 19:01
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ImagePoint
Antworten: 10
Zugriffe: 877

Re: ImagePoint

Wenn ich mich richtig daran erinnere war/ist ImagePoint ziemlich wählerisch. Und ich glaube die Agentur wollte sich ausschließlich auf Motive aus der Schweiz spezialisieren. Ich meine in einem der älteren Auflagen des Stock-Buches von Robert Kneschke hat er die Agentur mal vorgestellt. Ich habe alle...

Zur erweiterten Suche