Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 80 Treffer

von Mantoni
So 22. Okt 2017, 14:18
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Picfair
Antworten: 31
Zugriffe: 2973

Re: Picfair

Luftklick hat geschrieben:Hallo Kollegen!

Verkauft jemand bei picfair regelmäßig?
Seit 1 Jahr dabei, aber kein verkauf.


Null Verkäuf -> alles gelöscht!
von Mantoni
So 22. Okt 2017, 14:16
Forum: Fotolia
Thema: Verschlagwortung bei Fotolia
Antworten: 25
Zugriffe: 6840

Re: Verschlagwortung bei Fotolia

Bei anderen Agenturen mag das so sein ... Fotolia gewichtet aber die ersten 8 Schlagwörter stärker. Also macht die Sortierung hier definitiv Sinn. Sehe ich auch so! Wenn es kein Bildermüll mit Qualität inkl. passender / relevanter Keywords ist, dann verkauft man auch etwas - sofern es gesucht wird.
von Mantoni
So 22. Okt 2017, 14:11
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 148
Zugriffe: 26418

Re: Verkäufe bei Zoonar

Habe alle Bilder ausgewählt und löschen bestätigt.
Passiert ist nichts. ist das normal?
von Mantoni
Sa 23. Sep 2017, 07:51
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 148
Zugriffe: 26418

Re: Verkäufe bei Zoonar

Bis dahin kann natürlich noch der ein oder andere Umsatz generiert werden. Erhält man das Geld bis zur Löschung der Bilder noch? Ich habe um die 400 bilder bei Zoonar, aber obwohl einige 30-40x geklickt wurden noch keinen einzigen Verkauf hinbekommen. Erinnert mich an Dreamstime. Da hatte ich 600 B...
von Mantoni
Sa 2. Sep 2017, 10:45
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 43
Zugriffe: 6816

Re: Wie läufst bei euch..

Nicht einen Cent verdient.
von Mantoni
Fr 21. Jul 2017, 16:44
Forum: istockphoto
Thema: Verschlagworten
Antworten: 50
Zugriffe: 2634

Re: Verschlagworten

Sorry Doppelpost
von Mantoni
Fr 21. Jul 2017, 16:43
Forum: istockphoto
Thema: Verschlagworten
Antworten: 50
Zugriffe: 2634

Re: Verschlagworten

Meine Schlagworte sollen das Bild bestmöglich beschreiben. Wenn die Schlagworte aber gar nicht genommen werden, weil sie nicht in der Getty eigenen Datenbank vorkommen - wo ist dann der Sinn mühevoll zu verschlagworten? Das hat schon etwas von Zensur o.Ä. :lol:
von Mantoni
Fr 21. Jul 2017, 16:43
Forum: istockphoto
Thema: Verschlagworten
Antworten: 50
Zugriffe: 2634

Re: Verschlagworten

Meine Schlagworte sollen das Bild bestmöglich beschreiben. Wenn die Schlagworte aber gar nicht genommen werden, weil sie nicht in der Getty eigenen Datenbank vorkommen - wo ist dann der Sinn mühevoll zu verschlagworten? :lol:
von Mantoni
Do 20. Jul 2017, 17:59
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Bigstock - Kommissionen und Zahlungen
Antworten: 2
Zugriffe: 264

Re: Bigstock - Kommissionen und Zahlungen

Danke für die info!
Dabei steht noch - $4.50 :?
von Mantoni
Do 20. Jul 2017, 03:40
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Bigstock - Kommissionen und Zahlungen
Antworten: 2
Zugriffe: 264

Bigstock - Kommissionen und Zahlungen

Was bedeutet (bei Kommissionen und Zahlungen Übersicht) diese Wartezeit*?
Entstehen da Gebühren bzw. Abzüge durch das warten oder so?

Zur erweiterten Suche