Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 55 Treffer

von Mantoni
So 19. Mär 2017, 15:06
Forum: istockphoto
Thema: GettyImages - zu kompliziert ?
Antworten: 2
Zugriffe: 156

GettyImages - zu kompliziert ?

Ich habe mehrere Bilder hochgeladen und versuche nun den Upload-Prozess zu beenden, aber es wird jedesmal eine Fehlermeldung angezeigt. Man soll das Datum (bei Metadata) eintragen, aber egal wie , es klappt nicht, da es immer falsch zu sein scheint. Warum macht man es so kompliziert (?) ? So etwas h...
von Mantoni
Fr 17. Mär 2017, 13:15
Forum: istockphoto
Thema: Hochgeladene Bilder bei istockphoto
Antworten: 76
Zugriffe: 2939

Re: Hochgeladene Bilder bei istockphoto

Erst auf englisch und dann auf deutsch, aber es funktioniert nicht. :?
Ich versuche es noch einmal.

Nachtag:

xx Errors und derartig blöd entwickelt...
Wer diese Bedienoberfläche konzipiert hat, sollte eine Auszeichnung für erhalten... :roll:
Schon hart an der Grenze der Peinlichkeit.
von Mantoni
Di 14. Mär 2017, 18:44
Forum: istockphoto
Thema: Hochgeladene Bilder bei istockphoto
Antworten: 76
Zugriffe: 2939

Re: Hochgeladene Bilder bei istockphoto

Kurze Frage. Wo befindet sich denn bei Getty die Eingabeleiste für die Keywords ? :?: Gefunden ! Ich dachte es wäre Idiotensicher. :mrgreen: Nachtrag. Alle meine Keawords die z.B. bei Shutterstock usw. erlaubt sind, sind angeblich nicht dort erlaubt / falsch. Was ist das denn für ein Blödsinn ? :sho...
von Mantoni
Do 9. Mär 2017, 22:05
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock bei Amazon
Antworten: 0
Zugriffe: 235

Shutterstock bei Amazon

Falls es noch keiner mitbekommen hat http://www.digitalphoto.de/news/shutterstock-bietet-foto-kollektion-prints-amazon-100298157.html?utm_source=facebook&utm_campaign=shutterstock-bietet-foto-kollektion-f%C3%BCr-prints-auf-amazon-298157&utm_medium=seiten-posting Shutterstock ist nun auch bei...
von Mantoni
Di 7. Mär 2017, 10:40
Forum: 123rf
Thema: Lange Wartezeit *Verarbeitung. Bitte warten.*
Antworten: 2
Zugriffe: 268

Re: Lange Wartezeit *Verarbeitung. Bitte warten.*

Danke für die Antwort ! :D
Dann werde ich diese Agentur streichen.
von Mantoni
Mi 1. Mär 2017, 13:23
Forum: Shutterstock
Thema: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock
Antworten: 99
Zugriffe: 9473

Re: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock

Sie schreibt nicht 10€ sondern 10$ - am Tag! Also ca. 300$ pro Monat. Ich mache fast das gleiche, allerdings mit <1.000 Bildern. Du machst nochmal das doppelte - und David das 4-fache. Einen "Normalwert" wirst du wohl nicht finden. Handelt es sich bei den 10$ :up: pro Tag um People-Fotos ...
von Mantoni
Mi 1. Mär 2017, 13:13
Forum: Fotolia
Thema: Erweiterte Lizenz ?
Antworten: 11
Zugriffe: 546

Re: Erweiterte Lizenz ?

Ich dachte, dass man für eine erweiterte Lizenz mehr erhält als Pi mal Daumen 1 Euro bekomme... :shock:
von Mantoni
Mi 1. Mär 2017, 12:43
Forum: Fotolia
Thema: Doppelte Uplaods auf engl. und dt. ?
Antworten: 2
Zugriffe: 212

Doppelte Uplaods auf engl. und dt. ?

Hallo zusammen,

bevor man bei Fotolia evtl. ablehnt, möchte ich präventiv hier fragen.
Sind Doppelte Uploads von Bildern mit engl. und dt. Keywords erlaubt, oder lehnt man sie mit solchen Begründungen wie *Ähnlichkeit..." kategorisch ab ? :?:
von Mantoni
Fr 24. Feb 2017, 19:14
Forum: Shutterstock
Thema: Kleine Verkaufsstatistik
Antworten: 10
Zugriffe: 767

Re: Kleine Verkaufsstatistik

Bei Shutterstock verzeichne ich fast tägl. 1-2 Verkäufe.
Kurze Frage:
Wie lange dauert dort die Indexierung ins System ?
von Mantoni
Fr 24. Feb 2017, 19:12
Forum: Fotolia
Thema: Wie geht das denn?
Antworten: 4
Zugriffe: 452

Re: Wie geht das denn?

Karneg hat geschrieben:Hatte ich auch schon ein paar mal. :roll:

Ist doch besser als andersherum :lol:


:lol:

Zur erweiterten Suche