Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 19 Treffer

von vsnyder
Mo 17. Dez 2018, 16:49
Forum: Shutterstock
Thema: Was bedeutet das ??
Antworten: 1
Zugriffe: 2641

Was bedeutet das ??

Moin

Was bedeutet diese Nachricht in der App von SS

Gute Neuigkeiten !
Zu 5 Sammlungen hinzugefügt.

Diese Nachricht habe ich in der SS App bekommen. Sonst kommt immer nur: Herzlichen Glückwünsch ! Sie haben dieses Element 5 mal verkauft (oder so ähnlich)
von vsnyder
Mi 29. Aug 2018, 19:47
Forum: Shutterstock
Thema: Wie lange habt ihr für die 500$ Hürde gebraucht...?
Antworten: 20
Zugriffe: 18389

Re: Wie lange habt ihr für die 500$ Hürde gebraucht...?

Also ich bin seit Okt. 2016 dabei. Mein Portfolio ist nicht gut und auch nicht groß. Es ist ein reines Hobby für mich. Habe jetzt 385 DL und ca. 185 $ eingenommen. Habe öfters mal Bilder für 1,88 $ dabei. Der höchste Verkauf lag bei knapp 14 $ und heute nochmal eins für 7 $ Vielleicht schaffe ich di...
von vsnyder
Do 21. Jun 2018, 08:21
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 129
Zugriffe: 91617

Re: Läßt Shutterstock nach?

26 Dollar ? Nicht schlecht. Hatte bisher mal eins für knapp 15 Dollar. Aber auch schon öfters 1,88 bzw. 3,67 Dollar.

Aber z.Zt. finde ich ist wenig bei SS.
von vsnyder
So 3. Jun 2018, 13:40
Forum: Shutterstock
Thema: Steuerformulare 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 2726

Steuerformulare 2017

Moin Kurze Frage. Bei mir steht jetzt im Startbildschirm: Ihre Steuerformulare für das Steuerjahr 2017 stehen bereit. Jetzt herunterladen. Was muss ich machen ?? Runterladen und ausfüllen ? Oder ist es nur für meine Unterlagen ?? Und, ab welchem Umsatz habt ihr es bei eurer Steuererklärung mit angeg...
von vsnyder
Di 26. Dez 2017, 17:04
Forum: Shutterstock
Thema: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock
Antworten: 150
Zugriffe: 93457

Re: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock

Moin

Bin bei SS angefangen.

Mache von allem Bilder was mir vor die Linse kommt, und probiere manchmal auch neues aus.
von vsnyder
Di 26. Dez 2017, 10:50
Forum: Shutterstock
Thema: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock
Antworten: 150
Zugriffe: 93457

Re: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock

Moin und fröhliche Weihnachten. Wollte mal kurz berichten: Ca. 1 Jahr SS = Aktive Bilder 664 / Downloads = 295 / Umsätze: 125,15 $ Macht im Schnitt pro Bild: 0,42 $ Wenn man mein Portfolio so betrachtet sagen wahrscheinlich viele: Man der hat aber viele Bilder doppelt und dreifach. Das stimmt, aber ...
von vsnyder
Mo 13. Feb 2017, 09:27
Forum: Shutterstock
Thema: Kleine Verkaufsstatistik
Antworten: 10
Zugriffe: 8895

Re: Kleine Verkaufsstatistik

Ich kann nicht sagen ob es starke oder schwache Tage gibt. Es hält sich in der Waage mit den Tagen wo nichts oder weniger verkauft wird. Mir ist nur wieder aufgefallen, ladet wann weniger oder gar keine Bilder hoch, gehen die Verkäufe auch zurück. Ladet man wieder mehr hoch, ziehen die Verkäufe wied...
von vsnyder
So 27. Nov 2016, 09:58
Forum: Shutterstock
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 6711

Re: Ein paar Fragen

Guten Morgen,

was heißt denn gut ?? Wieviele DL hast du denn am Tag und wie groß ist dein Portfolio ?
von vsnyder
Di 22. Nov 2016, 13:08
Forum: Shutterstock
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 6711

Re: Ein paar Fragen

Hier kommt noch ne blöde Frage :-) Habe ca. 1 Woche lang keine Bilder bei SS hochgeladen, komischerweise hatte ich in der Zeit auch keine Downloads ( Sonst immer mind. 2 - 5) nun habe ich gestern Abend wieder welche hochgeladen, und prompt hatte ich heute wieder 2 Downloads. Kann es sein das es da e...
von vsnyder
Mo 14. Nov 2016, 22:06
Forum: Shutterstock
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 6711

Re: Ein paar Fragen

Moin.

Was bedeutet es für mich wenn ich ein Bild mit erweiterten Lizenzen verkauft habe ? Muss ich etwas beachten?

Es gab recht viel für das bild.

Zur erweiterten Suche