Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 21 Treffer

von pahmi
Fr 16. Feb 2024, 10:41
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 114
Zugriffe: 51593

Re: ohmyprints...

Ich hab auch 2023 die hälfte von 2022 gehabt ... Sehr schade, weil 2022 war Ohmyprints bei mir in Umsatz wie Adobe stock.
Vielleicht fängt es sich ja wieder
von pahmi
Fr 3. Mär 2023, 13:19
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 175
Zugriffe: 105832

Re: Jahres Abo

1.1.22 bis 31.12.22 Waren es 245 Downloads ... Klasse :)
von pahmi
Di 17. Jan 2023, 10:41
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 510
Zugriffe: 231753

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Da würde ich mich lieber erhängen, als so viele Bilder in 7 Tagen zu taggen und zu benennen. Aber ihr habt eh alle irgendwie nen besseren workflow als ich ^^
von pahmi
Mo 16. Jan 2023, 15:18
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 510
Zugriffe: 231753

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Verrückt, bei Adobe wird mir quasi nie was abgelehnt. Vielleicht mag shutterstock Landschaftsbilder nicht so gerne.... Kein Plan ey
von pahmi
Mo 16. Jan 2023, 14:16
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 510
Zugriffe: 231753

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

@Ralf hast über FTP probiert?

Ich frag mich warum ich bei Shutter überhaupt noch hochlade ... Es wird überall sonst <5% abgelehnt. Bei Shutterstock >70% oder so ... Fokus und Rauschen angeblich meistens ...
von pahmi
Fr 13. Jan 2023, 09:06
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 114
Zugriffe: 51593

Re: ohmyprints...

Ich fand es auch ein bisschen komisch das direkt vor Weihnachten zu machen.

Mal sehen was kommt, bei mir war es im letzten Jahr in Summe besser als Adobe / Shutterstock.
Auch finde ich immer schön zu sehen, was wirklich bestellt wurde und wo es hinging.
von pahmi
So 8. Jan 2023, 13:01
Forum: Recht am Bild
Thema: Kontrolliert ihr Rechtsverletzungen an Euren Bildern?
Antworten: 17
Zugriffe: 2112

Re: Kontrolliert ihr Rechtsverletzungen an Euren Bildern?

Deswegen meine Frage an Euch: Verfolgt ihr mögliche Rechtsverletzungen? Kontrolliert ihr nach, was mit Euren Bildern geschieht? Habt ihr auch schon Rechtsstreite geführt? Die Frage ist für mich: Wie? Wenn ich eins meiner Bilder auf einer Verkaufsseite finden würde, dann wäre es einfach. Aber schwer...
von pahmi
Mo 19. Dez 2022, 19:06
Forum: Generell
Thema: Steuererklärung Kleingewerbe
Antworten: 20
Zugriffe: 4144

Re: Steuererklärung Kleingewerbe

Auch hilfreich war, dass ich hingegangen bin, weil ich was nicht verstanden hab. Die haben dann das entsprechende Formular in gedruckter Form auf den Tisch gelegt und wir sind durchgegangen was mir unklar war. War sehr hilfreich.
von pahmi
Mo 19. Dez 2022, 10:29
Forum: Generell
Thema: Steuererklärung Kleingewerbe
Antworten: 20
Zugriffe: 4144

Re: Steuererklärung Kleingewerbe

Ich verstehe das nicht ganz. Ich habe auch kein Gewerbe angemeldet. Bei mir läuft es (so macht mein Steuerberater) unter Liebhaberei. Und das gilt bei mir auch über 1000,-. Du musst halt das, was du einnimmst, wieder in Dinge investieren, die mit deinem Hobby zu tun haben. Das Problem bei Tom ist d...
von pahmi
Mo 19. Dez 2022, 10:10
Forum: Generell
Thema: Steuererklärung Kleingewerbe
Antworten: 20
Zugriffe: 4144

Re: Steuererklärung Kleingewerbe

Ich kann auch nur empfehlen es einfach selber zu machen. Wenn es nur die normale Arbeit + ein bisschen Stock Einkommen ist, ist das echt überschaubar. In der Lidl Steuer Sparer Software ist alles relevante enthalten (Gewinn und Verlustrechnung). Die SW kostet 5€. Das ausfüllen war recht einfach und ...

Zur erweiterten Suche