Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 57 Treffer

von HerrMM
Sa 14. Okt 2023, 07:52
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Eyeem Insolvenzantrag
Antworten: 8
Zugriffe: 1523

Re: Eyeem Insolvenzantrag

Moin, bei mir auch so. Es wurden Verkäufe über ca. 360 Fotos berichtet. Die gingen an verschiedene Agenturen wie Alamy, Adobe und Getty. Sowie die internen EyeEm Market Verkäufe. Die Verkaufspreise waren zwischen $ 0.21 und $110 je Foto so das eine ziemlich fette Summe auf dem PayPal Konto gelandet ...
von HerrMM
Do 16. Feb 2023, 17:19
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm / Talenthouse Warnung
Antworten: 8
Zugriffe: 1799

EyeEm / Talenthouse Warnung

Moin, normalerweise bin ich ja ein ziemlicher Fanboy von dem Laden EyeEm, er hat mir auch in den vergangenen Jahren eine richtige Menge Geld eingebracht. Leider muss ich, seit seiner Übername durch Talenthouse davor warnen Fotos hochzuladen und auf Geld zu hoffen. Seit Oktober 22 werden keine Verdie...
von HerrMM
Di 14. Dez 2021, 20:30
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Creative Cloud Express
Antworten: 26
Zugriffe: 8986

Re: Creative Cloud Express

trinculo42 hat geschrieben:doch, habe es definitiv heruntergeladen* um es dann als Anhang hier hochladen zu können.

*runtergeladen sogar zweimal da mir ein Rechtschreibfehler aufgefallen ist ;)


Nein,
Das Foto taucht nicht in der Verkaufsstatistik auf.
Das ist spannend…

M.
von HerrMM
Di 14. Dez 2021, 20:15
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Creative Cloud Express
Antworten: 26
Zugriffe: 8986

Re: Creative Cloud Express

Moin,
Den Erlös für das genutzte Bild scheint man erst zu erhalten wenn der User das Bild heruntergeladen hat.
Vielleicht hast du es nur erstellt aber nicht heruntergeladen?

Edith:
Irgendwie fühlt es sich aber illegal an.
Es bringt aber etwas mehr als Pfandflaschen sammeln. :D

M.
von HerrMM
Di 14. Dez 2021, 19:52
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Creative Cloud Express
Antworten: 26
Zugriffe: 8986

Re: Creative Cloud Express

trinculo42 hat geschrieben:sollte so gehen


Ah!
Da sehe ich schon keinen Download mehr…
… und wieso habe ich nur einen Erlös von 0,33€ und nicht 0,36€?

Seltsam…

M.
von HerrMM
Di 14. Dez 2021, 18:53
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Creative Cloud Express
Antworten: 26
Zugriffe: 8986

Re: Creative Cloud Express

Moin,
Du meinst sowas?

6C900D65-F509-4AC7-94A9-A472428830D1.png



Michael
von HerrMM
Di 14. Dez 2021, 17:12
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Creative Cloud Express
Antworten: 26
Zugriffe: 8986

Re: Creative Cloud Express

Ja, Vollkommen richtig. Trotzdem wäre es ganz gut wenn man, die dem eingeloggtem Account zugeordneten Bilder, gleich ausblendet. So tappt man nicht unbedarft in die Falle. Theoretisch habe ich noch einen Haufen Premium Bilder über EyeEm bei Adobe. Da wird der Nachweis etwas weniger eindeutig das ich...
von HerrMM
Di 14. Dez 2021, 15:28
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Creative Cloud Express
Antworten: 26
Zugriffe: 8986

Re: Creative Cloud Express

Nein,
das Bild wird nicht zweimal berechnet.
Aber...
Ich habe, ohne Download, nur mal zur Probe ein anderes Bild von mir ins Layout geschoben und wieder gelöscht.
Es wurde sofort als Verkauf berechnet.

Das wird noch (Adobe) Probleme bereiten...

Michael
von HerrMM
Di 14. Dez 2021, 14:48
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Creative Cloud Express
Antworten: 26
Zugriffe: 8986

Re: Creative Cloud Express

Moin, ich hab mal einen Test gemacht und ein völlig sinnfreies Bild von mir, das nie heruntergeladen wurde mit meinem Account benutzt. Zack, 0,33E "verdient" Dh:h es wurde mir sofort als Verkauf angerechnet. Ich denke mal das kann nach hinten losgehen wenn man ganz unbedarft sich eine IG S...
von HerrMM
Di 14. Dez 2021, 13:38
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Creative Cloud Express
Antworten: 26
Zugriffe: 8986

Re: Creative Cloud Express

Moin,
Das heißt wenn ich mich mit einem Dummy Account anmelde kann ich auf Creative Cloud Express für meine Fotos Verkäufe erzeugen ohne dafür zu bezahlen?
Cool! Aber wohl nicht so gedacht… :D

Michael

Zur erweiterten Suche