Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von Annagraef
Do 1. Dez 2016, 18:59
Forum: Hardware
Thema: Welches Objektiv...?
Antworten: 5
Zugriffe: 11652

Re: Welches Objektiv...?

Hi Outdoorpixel!

Danke für deine Nachricht!
Das mit der Festbrennweite und einer kleinen Blende scheint ein guter Tipp zu sein, den ich beherzigen werde!

lg
von Annagraef
Di 29. Nov 2016, 18:21
Forum: Hardware
Thema: Welches Objektiv...?
Antworten: 5
Zugriffe: 11652

Welches Objektiv...?

Hi! Ich bin Fotografie Anfängerin und möchte ein Objektiv kaufen mit dem ich ein möglichst weiches Bokeh für Porträtfotos erreichen kann! Ich habe mich bereits auf http://www.richtig-fotografiert.de/ und http://www.dslr-objektive.com/ über verschiedene Objektive informiert, bin jedoch noch nicht zu ...
von Annagraef
Di 29. Nov 2016, 18:11
Forum: Mitglieder
Thema: Grüße aus Wien
Antworten: 4
Zugriffe: 4545

Re: Grüße aus Wien

Danke Euch! :)
von Annagraef
Mo 28. Nov 2016, 18:11
Forum: Generell
Thema: Werbung für Eure Fotos
Antworten: 8
Zugriffe: 6590

Re: Werbung für Eure Fotos

hmmm Ich mache seit geraumer Zeit Werbung für meine Fotos auf Twitter. Zu weiteren social media fehlt mir einfach die Zeit und auch ehrlich gesagt die Motivation. Ich kann aber bislang keinen Zusammenhang zwischen Werbung und Verkauf feststellen. Auch habe ich bislang kein Aufrufen von Portfolios od...
von Annagraef
Mi 23. Nov 2016, 11:01
Forum: Generell
Thema: Werbung für Eure Fotos
Antworten: 8
Zugriffe: 6590

Re: Werbung für Eure Fotos

Social Media ist auf jeden Fall ein guter Ansatz, wenn man will, dass die eigenen Fotos gesehen werden!

Hier kann ich neben Facebook auch Instagram, Pinterest und Twitter empfehlen!

lg Anna
von Annagraef
Mi 23. Nov 2016, 10:56
Forum: Mitglieder
Thema: Grüße aus Wien
Antworten: 4
Zugriffe: 4545

Grüße aus Wien

Hi ihr Lieben!

Erstmal danke für die Aufnahme ins Forum!

Ich bin Fotografieeinsteigerin und hoffe von euch viel lernen zu können!
Außerdem freue ich mich auf spannende Diskussionen!

lg
Anna

Zur erweiterten Suche