Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 69 Treffer

von Der blaue Max
Mi 5. Jul 2017, 06:17
Forum: Fotolia
Thema: Kontosperrung
Antworten: 14
Zugriffe: 490

Re: Kontosperrung

Das kann ich verstehen, nach zwei Sperren hätte ich die Hosen voll - LOL. Weisst du ob die Sperren nach einer gewissen Zeit "verfallen" - du also wieder ein wenig mehr Spielraum hast?
von Der blaue Max
Mi 5. Jul 2017, 05:10
Forum: Fotolia
Thema: Kontosperrung
Antworten: 14
Zugriffe: 490

Re: Kontosperrung

Hallo, danke für die Info.
Hat dich Adobe denn wenigstens nach der Sperrung über den Grund informiert? Oder musstest du extra ein Ticket schreiben (nachfragen)?
Ich vermute mal das du PS oder LR von Adobe verwendest also auch Kunde bist, da wundert es mich doch sehr das man so mit dir umgeht.
LG Ulf
von Der blaue Max
Do 8. Jun 2017, 06:07
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Evanto Market
Antworten: 18
Zugriffe: 788

Re: Evanto Market

Hallo Gabi, du schaffst das - bestimmt :up:
LG Ulf
von Der blaue Max
Mi 7. Jun 2017, 06:26
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Evanto Market
Antworten: 18
Zugriffe: 788

Re: Evanto Market

Hallo Gabi,
zeigs ihnen - LOL.
Würde mich schon interessieren wie es bei dir weiter geht.
Danke für den Zwischenbericht.
LG Ulf
von Der blaue Max
Mo 5. Jun 2017, 05:50
Forum: Generell
Thema: 123RF Upload von Bildern
Antworten: 3
Zugriffe: 288

Re: 123RF Upload von Bildern

Hallo, meinst du unvollständig? oder unerledigt? Wenn unerledigt, dann sind die Bilder in der Regel bei der Prüfung.
Dieses kann ein paar Tage dauern. LG Ulf
von Der blaue Max
Di 9. Mai 2017, 08:37
Forum: Mitglieder
Thema: Guten Morgen in die Runde aus der Pfalz
Antworten: 7
Zugriffe: 358

Re: Guten Morgen in die Runde aus der Pfalz

Hallo Dirk,
herzlich Willkommen und viel Erfolg.

LG Ulf
von Der blaue Max
Fr 5. Mai 2017, 13:02
Forum: Rund ums Forum
Thema: Ranking hinzu gefügt
Antworten: 10
Zugriffe: 2002

Re: Ranking hinzu gefügt

Glückwunsch Gabriele
von Der blaue Max
Fr 5. Mai 2017, 12:59
Forum: Generell
Thema: Verwaltung Bild-IDs?
Antworten: 7
Zugriffe: 503

Re: Verwaltung Bild-IDs?

LOL - interessant wie ihr so arbeitet, ich befürchte ich bin eine kleine Schlampe :lol: :lol: :lol: Die Fotos werden geschossen, dann die Nachbearbeitung, Hochladen, fertig und vergessen. Abgelehnte Bilder werden nicht mehr angefasst - eine Archivierung findet nur insofern statt, dass sich die Bilde...
von Der blaue Max
Fr 5. Mai 2017, 12:11
Forum: Mitglieder
Thema: Noch ein Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 176

Re: Noch ein Hallo

Hallo, :winke: - na, manchmal ist es auch eine leere Kiste Bier :lol: - Viel Glück und viel Erfolg wünsch ich dir.
LG Ulf

Zur erweiterten Suche