Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 57 Treffer

von Der blaue Max
Sa 22. Apr 2017, 15:15
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo, bin neu hier!
Antworten: 8
Zugriffe: 250

Re: Hallo, bin neu hier!

Hallo, und herzlich willkommen. Das mit dem Zugriffscounter ist keine schöne Entwicklung. Ich vermute das er abgeschaltet wurde, damit die Mitbewerber keine Infos saugen können. Habe aber auch schon die Meinung gehört, dass er in einigen Tagen wieder online ist. Man wird sehen. Offiziell gibt es woh...
von Der blaue Max
Di 18. Apr 2017, 14:58
Forum: Shutterstock
Thema: Neue Release bei Shutterstock
Antworten: 0
Zugriffe: 229

Neue Release bei Shutterstock

Hallo zusammen,
seit dem 13.04. gibt es neue Model und Property Release bei Shutterstock.
Hierzu findet ihr auf der Hauptseite von Shutterstock contributor, unter Bekanntmachungen weitere Infos.
LG Ulf
von Der blaue Max
Mi 12. Apr 2017, 12:50
Forum: Mitglieder
Thema: Schöne Grüße aus Österreich!
Antworten: 7
Zugriffe: 186

Re: Schöne Grüße aus Österreich!

Hallo Kati,
herzlich willkommen, viel Spaß und viel Erfolg wünsch ich dir.
LG Ulf
von Der blaue Max
Sa 25. Mär 2017, 06:21
Forum: Shutterstock
Thema: Technische Probleme ???
Antworten: 2
Zugriffe: 286

Re: Technische Probleme ???

Hallo - Danke für die Info und den Zuspruch :up: :winke:
von Der blaue Max
Fr 24. Mär 2017, 18:26
Forum: Shutterstock
Thema: Technische Probleme ???
Antworten: 2
Zugriffe: 286

Technische Probleme ???

Hallo zusammen, kann es sein das ss technische Probleme hat? Beim Hochladen nimmt er manche Bilder nicht an, erst nach dem 2. oder 3. Mal sind die Bilder dann bei mir raus. Weiterhin habe ich die letzten 2 Tage, 0 Verkäufe - sonst waren es wochentags immer 2-7. Hat jemand das gleiche Problem? Danke ...
von Der blaue Max
Di 21. Mär 2017, 20:06
Forum: Generell
Thema: Eine Frage für den Fall, wenn...
Antworten: 15
Zugriffe: 948

Re: Eine Frage für den Fall, wenn...

Hallo photooasis.
kein Problem. Vielleicht meldest du dich mal wenn du mit ihm gesprochen hast - würde mich doch interessieren ob er dir weiter helfen konnte.
Und wie eine Lösung aussehen könnte.
LG Ulf
von Der blaue Max
Sa 18. Mär 2017, 10:13
Forum: Generell
Thema: Eine Frage für den Fall, wenn...
Antworten: 15
Zugriffe: 948

Re: Eine Frage für den Fall, wenn...

Hallo noch einmal, mir ist noch etwas eingefallen !!! Vielleicht bist du ja auf der Facebook Gruppe "Stockdiskussion" aktiv, da findest du einen Arne Trautmann. Arne Trautmann ist sowohl Microstocker als auch Rechtsanwalt, vielleicht kann er dir einen Hinweis geben wie du das Problem, in d...
von Der blaue Max
Sa 18. Mär 2017, 09:15
Forum: Fotolia
Thema: Jippie, neuer Rang :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 955

Re: Jippie, neuer Rang :-)

Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch - ich befürchte das ich dieses Niveau nie erreichen werde. :up:
von Der blaue Max
Fr 17. Mär 2017, 20:41
Forum: Generell
Thema: Eine Frage für den Fall, wenn...
Antworten: 15
Zugriffe: 948

Re: Eine Frage für den Fall, wenn...

Hallo, deine Frage lässt sich nicht so einfach beantworten, da es viele Variablen gibt die bei deiner Situation ein Rolle spielen können - z.B. Erbfolge, eventuelle Pflichtteile von Angehörigen (Eltern, Kinder, Cousinen und Cousins, Onkel und Tanten). Eine Umgehung der Pflichtteilansprüche ist nicht...
von Der blaue Max
Sa 11. Mär 2017, 19:06
Forum: Generell
Thema: Kaum Verkäufe in Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 511

Re: Kaum Verkäufe in Deutschland

Hallo Andreas, sorry, meinte natürlich die Verkäufe bei Shutterstock, bei Fotolia sehe ich diese leider nicht. Ich verkaufe eher Amerika (USA und Canada), die skandinavischen Länder sind auch stark vertreten. Südamerika, Pakistan, Spanien, England, Japan, Korea usw. - eigentlich alle nicht deutsch s...

Zur erweiterten Suche