Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 118 Treffer

von Der blaue Max
Fr 29. Dez 2017, 07:02
Forum: Shutterstock
Thema: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock
Antworten: 150
Zugriffe: 92674

Re: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock

@ vsnyder - Hallo, scheinbar sind wohl die 42 Cent für das erst Jahr der Standard. Ich vermute mal, dass sich die Quote erst nach der ersten Erhöhung verbessert - je schneller man diese Marke erreicht, desto einfacher wird es.
von Der blaue Max
Fr 29. Dez 2017, 06:43
Forum: Shutterstock
Thema: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock
Antworten: 150
Zugriffe: 92674

Re: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock

Hallo zusammen - so, auch mein erstes Jahr geht nun dem Ende entgegen und auch ich möchte mal kurz berichten. Ich nenne mal nur die Daten von Shutterstock, Bilder online 3617, Verkäufe bis heute 958, Durchschnittserlös pro Bild 0,4235 $. Fazit: Auch wenn ich momentan nur 120-150 Euro pro Monat mit d...
von Der blaue Max
Fr 17. Nov 2017, 14:29
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534281

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Ich denke, wenn sich ein Bild mehrfach verkauft hat, wandert es automatisch nach oben - wenn es aber bei den normalen Eiblendungen nicht so oft, oder gar nicht verkauft wird, wandert es nach unten und wird weniger eingeblendet.
von Der blaue Max
Fr 17. Nov 2017, 13:15
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534281

Re: Die kleinen Erfolge feiern

@ Kenny - ich habe dir eine PN geschickt, vielleicht interessiert dich das.
von Der blaue Max
Fr 17. Nov 2017, 10:45
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534281

Re: Die kleinen Erfolge feiern

@alfotokunst - Ich habe mir mal dein Portfolio angesehen, so schlecht finde ich die Bilder nun nicht, dass es ein Hindernis sein sollte diese zu verkaufen. Das einzige ist, es sind vielleicht etwas wenig. Knapp 2500 Bilder in fast 5 Jahren, das macht wohl einen Schnitt von 500 Fotos pro Jahr. Aber v...
von Der blaue Max
Fr 17. Nov 2017, 10:39
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534281

Re: Die kleinen Erfolge feiern

@alfotokunst - Ohhh, schei... - LOL - das motiviert mich nicht gerade. Das heisst, du hast zumindest die erhöhten Vergütungssätze erreicht und bekommst über diesen Weg etwas mehr Geld. Aber ist denn dein Thema so speziell das du deine Käuferschicht nicht weiter aufbauen kannst? Vielleicht mal über e...
von Der blaue Max
Fr 17. Nov 2017, 05:11
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534281

Re: Die kleinen Erfolge feiern

@Kenny - Wie lange bist du denn schon dabei?
Ich selbst verkaufe z.Z. ca. 5-10 Bilder am Tag und habe dafür 11 Monate benötigt.
Danke für die Antwort.
von Der blaue Max
Fr 10. Nov 2017, 08:34
Forum: Shutterstock
Thema: Aktive Bilder
Antworten: 26
Zugriffe: 18331

Re: Aktive Bilder

Nein, bisher noch nicht.
von Der blaue Max
Do 9. Nov 2017, 18:10
Forum: Shutterstock
Thema: Aktive Bilder
Antworten: 26
Zugriffe: 18331

Re: Aktive Bilder

Bilder sind wieder da.
von Der blaue Max
Do 9. Nov 2017, 17:50
Forum: Shutterstock
Thema: Aktive Bilder
Antworten: 26
Zugriffe: 18331

Re: Aktive Bilder

Ja, diese Meldung habe ich auch - alle Bilder weg - ich hoffe nicht für lange.

Zur erweiterten Suche