Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 20 Treffer

von Gruenewiese
Do 6. Mai 2021, 20:59
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Einloggen nicht möglich
Antworten: 38
Zugriffe: 11186

Re: Einloggen nicht möglich

MAl wieder kein anmelden möglich. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung: 123168fe-e81c-45df-8b49-22f18701e3bc

Ich solle mich beim support melden. Leider muss ich dafür eingeloggt sein :roll:

Hat noch jemand Probleme?
von Gruenewiese
Do 22. Apr 2021, 21:15
Forum: Depositphotos
Thema: Zeigt kein Portfolio an
Antworten: 3
Zugriffe: 486

Re: Zeigt kein Portfolio an

Vielen Dank fürs nachschauen.

Genau im Status steht zwar, dass Bilder online sind. Aber eben nicht sichtbar. Ich finde sie auch nicht, wenn ich danach suche. Auch merkwürdig. Ich werde mich einfach in Geduld üben.
von Gruenewiese
Do 22. Apr 2021, 13:22
Forum: Depositphotos
Thema: Zeigt kein Portfolio an
Antworten: 3
Zugriffe: 486

Zeigt kein Portfolio an

Hallo zusammen,

ich bin neu bei Deposit und wundere mich warum meine Bilder nicht zu finden sind. Es sind 16 Bilder online. Aber wenn ich auf "Portfolio anzeigen" gehe, dann ist das leer.

Kennt ihr das Problem?

Mein Profil: ohenze
von Gruenewiese
Di 30. Jun 2020, 13:43
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Einloggen nicht möglich
Antworten: 38
Zugriffe: 11186

Re: Einloggen nicht möglich

Das ist doch wieder ätzend.. :?
von Gruenewiese
Di 30. Jun 2020, 12:33
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Einloggen nicht möglich
Antworten: 38
Zugriffe: 11186

Re: Einloggen nicht möglich

Moin, ist die Seite gerade platt? ich komme nicht rein in den Bereich contributor.. :o
von Gruenewiese
Di 30. Jun 2020, 09:28
Forum: Sonstige
Thema: Posterlounge
Antworten: 43
Zugriffe: 9964

Re: Posterlounge

Moin, ich gehöre zu den Glücklichen, die bei Posterlounge schon länger dabei sind. Seit 2016 darf ich dort meine Bilder verkaufen. Damals konnte man sich noch ganz einfach bewerben. Heute sieht das anders aus, wie ihr bemerkt habt. Posterlounge hat in den letzten Jahren das Ruder rum gerissen und da...
von Gruenewiese
Fr 19. Jun 2020, 09:11
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 450
Zugriffe: 92492

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Denn wenn der AG dem AN nur noch 3,50 € Stundenlohn gibt, zwingt den AN ja keiner, da weiter zu arbeiten, nicht wahr? Dann ist er halt arbeitslos. Fertig. Was ist denn das für eine Aussage? Es gibt nunmal Leute, die davon LEBEN! In dem Moment muss man seinen Arsch bewegen und sich einen neuen Job s...
von Gruenewiese
Fr 19. Jun 2020, 07:44
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 450
Zugriffe: 92492

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Grüße aus dem Seigerhüttenweg. So klein ist die Welt ;) Nachbar. :winke: Shutterstock zu bestreiken wird nichts bringen. Auch nicht, wenn hier nur ein paar Leute mitmachen. Aber das kann man nun hin und her wälzen wie man möchte. Keiner zwingt dich deine Bilder genau bei der Agentur einzureichen. D...
von Gruenewiese
Do 18. Jun 2020, 16:40
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 450
Zugriffe: 92492

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Das ist richtig! Ich werde durch meine Homepage und auch durch social media gefunden. Ich putze jetzt keinen Klinken und stell mein Portfolio vor. Dafür habe ich Nebenberuflich auch keine Zeit. In meinem Fall habe ich viel mit der regionalen Tourismus Branche zu tun. Die rennen dir nicht täglich die...
von Gruenewiese
Do 18. Jun 2020, 15:43
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 450
Zugriffe: 92492

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Warum sollte es ab Januar vorbei sein? Nur wegen Stufe 1 ? Auch hier wird es weiter gehen. Es zwingt ja auch keinen bei dieser Agentur zu bleiben oder sie beliefern. Aber weitergehen wird es immer. Wem das zu wenig ist, was er für seine Bilder bekommt, der sollte vielleicht selber aktiv werden und s...

Zur erweiterten Suche