Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 27 Treffer

von Gruenewiese
Mo 17. Apr 2023, 15:22
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm / Talenthouse Warnung
Antworten: 8
Zugriffe: 1871

Re: EyeEm / Talenthouse Warnung

Dann werde ich wohl meinen Account dort löschen. Das offene Geld abhaken und gut ist. Vorher noch alle Bilder löschen
von Gruenewiese
Mi 5. Apr 2023, 09:25
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm / Talenthouse Warnung
Antworten: 8
Zugriffe: 1871

Re: EyeEm / Talenthouse Warnung

Oh ha.. dann werden wir wohl auf das fehlende Geld sitzen bleiben. Bin mal gespannt ob sich dafür noch jemand findet oder was mit den Bildern dort passiert?
von Gruenewiese
Do 2. Dez 2021, 07:56
Forum: Generell
Thema: Weihnachtsverkäufe
Antworten: 12
Zugriffe: 5925

Re: Weihnachtsverkäufe

Dem stimme ich dir voll und ganz zu, Ralf :up:
von Gruenewiese
Mi 1. Dez 2021, 16:50
Forum: Generell
Thema: Weihnachtsverkäufe
Antworten: 12
Zugriffe: 5925

Re: Weihnachtsverkäufe

Dankeschön :)
Mir ist aufgefallen je mehr ein Foto übertrieben ist, also richtig typisch nach Photoshop aussieht, umso besser verkauft es sich.
von Gruenewiese
Mi 1. Dez 2021, 16:45
Forum: Generell
Thema: Weihnachtsverkäufe
Antworten: 12
Zugriffe: 5925

Re: Weihnachtsverkäufe

Danke!
So ist es nun mal, Fantasie und Realität liegen oft dicht beieinander ;-)
von Gruenewiese
Mi 1. Dez 2021, 16:24
Forum: Generell
Thema: Weihnachtsverkäufe
Antworten: 12
Zugriffe: 5925

Re: Weihnachtsverkäufe

Meine Diesjährigen Favoriten und Bestseller sind besonders kitschig: Polarexpress: https://stock.adobe.com/de/stock-photo/id/468036620" onclick="window.open(this.href);return false;" Der Weihnachtshirsch: https://stock.adobe.com/de/stock-photo/id/300597591" onclick="window.open(this.href);retur...
von Gruenewiese
Fr 2. Jul 2021, 07:47
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 208
Zugriffe: 63964

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Der Rubel rollt.. 12 Bilder wurden schon angenommen. Ist doch gut so. Ich denke da wird noch mehr kommen :mrgreen:
von Gruenewiese
Do 6. Mai 2021, 20:59
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Einloggen nicht möglich
Antworten: 38
Zugriffe: 24335

Re: Einloggen nicht möglich

MAl wieder kein anmelden möglich. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung: 123168fe-e81c-45df-8b49-22f18701e3bc

Ich solle mich beim support melden. Leider muss ich dafür eingeloggt sein :roll:

Hat noch jemand Probleme?
von Gruenewiese
Do 22. Apr 2021, 21:15
Forum: Depositphotos
Thema: Zeigt kein Portfolio an
Antworten: 3
Zugriffe: 2914

Re: Zeigt kein Portfolio an

Vielen Dank fürs nachschauen.

Genau im Status steht zwar, dass Bilder online sind. Aber eben nicht sichtbar. Ich finde sie auch nicht, wenn ich danach suche. Auch merkwürdig. Ich werde mich einfach in Geduld üben.
von Gruenewiese
Do 22. Apr 2021, 13:22
Forum: Depositphotos
Thema: Zeigt kein Portfolio an
Antworten: 3
Zugriffe: 2914

Zeigt kein Portfolio an

Hallo zusammen,

ich bin neu bei Deposit und wundere mich warum meine Bilder nicht zu finden sind. Es sind 16 Bilder online. Aber wenn ich auf "Portfolio anzeigen" gehe, dann ist das leer.

Kennt ihr das Problem?

Mein Profil: ohenze

Zur erweiterten Suche