Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 17 Treffer

von Aviation-Stock
Do 19. Apr 2018, 17:58
Forum: Generell
Thema: Bahnsteigkante
Antworten: 7
Zugriffe: 5188

Re: Bahnsteigkante

Das ist eben die Frage: Was heißt in diesem Fall "kommerziell"? Aber anscheinend weiß das hier im Forum auch keiner so genau.
von Aviation-Stock
Mi 18. Apr 2018, 19:51
Forum: Generell
Thema: Bahnsteigkante
Antworten: 7
Zugriffe: 5188

Re: Bahnsteigkante

Interessante Frage, die direkt an den anderen Thread anschließt, wo es um die Definition von "Editorial" geht. Nur weil die Agenturen diese Fotos akzeptieren, muss nicht bedeuten, dass der Eigentümer - in Deutschland die Deutsche Bahn - damit einverstanden ist. An allen Bahnhöfen hängt ein...
von Aviation-Stock
Mo 2. Apr 2018, 11:07
Forum: Generell
Thema: Warnung vor unseriöser Bildagentur
Antworten: 43
Zugriffe: 32245

Re: Warnung vor unseriöser Bildagentur

Mir ging's zunächst ähnlich: Mehrere Auszahlungen beantragt aber nichts überwiesen bekommen. Auf Mails keine Reaktion. Dann rief ich dort an und nach einem freundlichen Gespräch hatte ich das Geld nach zwei Tagen auf dem Konto. War übrigens ein noch höherer Betrag als beim Thread Opener.
von Aviation-Stock
Do 1. Feb 2018, 10:49
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pitopia von Mauritius Images übernommen
Antworten: 12
Zugriffe: 11294

Pitopia von Mauritius Images übernommen

Gerade eine Mail erhalten, dass Pitopia von Mauritius Images übernommen wurde. Allerdings wird sie nicht in Mauritius integriert, sondern bleibt als eigenständige Agentur erhalten. "Wir - die Pitopia UG - möchten uns nun möglichst rasch in die Abläufe integrieren und werden alles daransetzen, u...
von Aviation-Stock
Di 20. Jun 2017, 23:58
Forum: Generell
Thema: wie kann man bei DPA Contributor werden?
Antworten: 6
Zugriffe: 6578

Re: wie kann man bei DPA Contributor werden?

Ich habe mich einmal mit denen in Verbindung gesetzt - allerdings ist das schon zwei, drei Jahre her. Habe damals zur Antwort erhalten, dass sie einzelne Fotografen nicht aufnehmen, sondern ausschließlich Agenturen.
von Aviation-Stock
Sa 3. Jun 2017, 13:13
Forum: Dreamstime
Thema: Script von Sean Locke zum einfacheren Upload
Antworten: 0
Zugriffe: 7319

Script von Sean Locke zum einfacheren Upload

Sean Locke hat vor ein paar Jahren ein sehr nützliches Script zum Download bereitgestellt, welches den Upload-Vorgang bei DT wesentlich vereinfacht. Einerseits merkt sich die Seite dann die vorherigen Kategorien, so dass man im Idealfall bei einem Batch von 50 oder 100 Fotos aus der gleichen Serie n...
von Aviation-Stock
Fr 31. Mär 2017, 15:03
Forum: Generell
Thema: Kaum Verkäufe in Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 5050

Re: Kaum Verkäufe in Deutschland

Shutterstock ist generell sehr USA-lastig, also ist es kein Wunder, dass du dorthin am meisten verkaufst. An der Verschlagwortung kann es nicht liegen, man kann ja nur englisch verschlagworten :P Und dass du keine Downloads aus Russland und der Ukraine hast, ist auch kein Wunder. Zwar kommt ein Groß...
von Aviation-Stock
So 19. Mär 2017, 12:47
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: ClipDealer
Antworten: 93
Zugriffe: 63238

Re: ClipDealer

Wenn ich versuche auf Clipdealer zu gehen, erscheint Error 502 Bad Gateway :shock:
Mir schwant Übles :?
von Aviation-Stock
Fr 24. Feb 2017, 21:23
Forum: istockphoto
Thema: DeepMeta 3
Antworten: 43
Zugriffe: 30320

Re: DeepMeta 3

Muss mal ein Lob loswerden an iStock bzw. eher an die Programmierer von DeepMeta. Nachdem ziemlich schnell die Ländervorauswahl gefixt war, hab ich gerade beim Upload eine weitere Neuerung erfahren: viele Keywords werden sofort erkannt und landen automatisch bei den "valid keywords", nur e...
von Aviation-Stock
Fr 24. Feb 2017, 21:19
Forum: Shutterstock
Thema: Kleine Verkaufsstatistik
Antworten: 10
Zugriffe: 8834

Re: Kleine Verkaufsstatistik

Das sonntags mehr als samstags verkauft wird, könnte mit der Zeitverschiebung zu tun haben. Am Wochenende ist es generell weniger, aber am Sonntag ist in Ozeanien und Asien für viele ja schon wieder Montag und somit Wochentag. Zudem ist in den arabischen Ländern der Sonntag ein Arbeitstag. Ob die a...

Zur erweiterten Suche