Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 47 Treffer

von dietwalther
Mo 20. Jan 2020, 15:52
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Bietet hier jemand nur bei Adobe an?
Antworten: 10
Zugriffe: 839

Re: Bietet hier jemand nur bei Adobe an?

hallo ich war anfangs bei Fotolia und bei SS. Dann habe ich gewechselt und war nur noch bei Fotolia, allerdings voll exklusiv. Damals hat sich das gelohnt, nur exklusiv bei Fotolia zu sein. Nun, nachdem Adobe Fotolia übernommen hat und es keine spez. exklusiven Fotos bei adobe mehr gibt, bin ich wie...
von dietwalther
Fr 29. Nov 2019, 10:03
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 519
Zugriffe: 99043

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Das sehe ich auch so wie Ralf. Zum einen ist man frustriert, dass man keine/kaum Verkäufe hat, oder nur zum Mindestbetrag, zum anderen freut man sich dann über Verkäufe mit dem Wert von nur einigen Euros. Stockfotografie ist wahrlich ein Auf und Ab der Gefühle :P
von dietwalther
Fr 22. Nov 2019, 10:23
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb
Antworten: 64
Zugriffe: 7282

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Ich kann frank02 nur zustimmen. Ich war auch Exklusiv bei Fotolia unterwegs und weine dem Fotolia-System hinterher. :cry: Nach meinen Zahlen sind 2 Faktoren wichtig für die, die bei Adobe geringere Einkünfte haben als sie bei Fotolia hatten: 1.) Exclusivität, dadurch konnten beim Verkauf über Fotoli...
von dietwalther
Do 17. Okt 2019, 08:19
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe Portfolio
Antworten: 7
Zugriffe: 4947

Re: Adobe Portfolio

in der Sortierfunktion von Adobe ist die Möglichkeit nach unentdeckt zu sortieren nun auch verschwunden. Bei Fotolia gibt es das noch (noch einige Wochen). Sehr schade, damit wird es immer aufwendiger für die eigene Statistik zu sehen, wieviele verschiedene von den gesamt angebotenen Bildern man ver...
von dietwalther
Di 15. Okt 2019, 15:15
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Plötzlich kaum noch Ansichten bei AS/Fotolia
Antworten: 4
Zugriffe: 3456

Re: Plötzlich kaum noch Ansichten bei AS/Fotolia

Hallo
das ist bei mir auch so. Vielleicht werden nur die Ansichten angezeigt, wenn jamand die Bilder über Fotolia anklickt, nicht aber wenn jamand über Adobe geht? Fotolia wird von Käufern wohl kaum noch genutzt, denn ich habe auch kaum noch (Standard) Verkäufe über Fotolia.
von dietwalther
Di 8. Okt 2019, 10:08
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 519
Zugriffe: 99043

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Kann Kenny nur zustimmen. Meine Erfahrungen sind die gleichen. Daher ist man oft enttäuscht aber auch positiv überrascht.
von dietwalther
So 29. Sep 2019, 10:33
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Sprache für das hochladen und beschriften
Antworten: 9
Zugriffe: 3915

Re: Sprache für das hochladen und beschriften

schließe mich Heikos Meinung an
von dietwalther
Sa 21. Sep 2019, 11:13
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 95
Zugriffe: 35072

Re: Jahres Abo

ich meine, dass es in erster Linie davon abhängt, ob Du in RAW fotografierst. Wenn ja, dann ist es (fast) unschlagbar. Wenn nicht, ist wohl der Aufwand der Einarbeitung zu hoch.
von dietwalther
Mi 14. Aug 2019, 12:29
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 96
Zugriffe: 36373

Re: Adobe im Schlafmodus?

offenbar sind alle Käufer Mitte letzter Woche gleichzeitig in Urlaub gegangen. Habe kaum noch Verkäufe :(
von dietwalther
Fr 9. Aug 2019, 10:01
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 519
Zugriffe: 99043

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Glückwunsch, da kann man nur neidisch werden!

Zur erweiterten Suche