Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 57 Treffer

von dietwalther
Mi 1. Jul 2020, 11:28
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 30
Zugriffe: 2549

Re: Keine Verkäufe

Gestern gab es Probleme beim Einloggenals Verkäufer. Heute, noch viel schlimmer, gibt es Probleme beim Aufrufen der Seite beim Käufer. Adobe scheint echt Probleme mit der website zu haben. Kein Wunder dass es heue keine DL gibt.
von dietwalther
Mo 15. Jun 2020, 11:14
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 350
Zugriffe: 16113

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

gute Idee zu protestieren, habe nun auch vorübergehend meinen Verkauf deaktiviert. Befürchte allerdings, dass es eh nix ändern wird.
von dietwalther
Fr 22. Mai 2020, 14:56
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 30
Zugriffe: 2549

Re: Keine Verkäufe

ich habe einen sehr ähnlichen Zickzack Verlauf wie justme. Kann man nicht so ganz nachvollziehen - so ist leider stcokfotografie
von dietwalther
Di 12. Mai 2020, 09:09
Forum: Generell
Thema: Stockfotografie - Wie motiviert ihr euch?
Antworten: 32
Zugriffe: 2267

Re: Stockfotografie - Wie motiviert ihr euch?

Durch Stockfotografie lernt man wirklich viel dazu und hinterfragt seine Bilder auch viel mehr, dies kostet allerdings auch viel Zeit. Ausserdem erweitert die Stockfotografie das eigene Spektrum, ich habe vorher zB kaum Makrofotos gemacht. Hauptmotivator sind natürlich auch die Verkäufe: "so sc...
von dietwalther
Di 5. Mai 2020, 12:07
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Einloggen nicht möglich
Antworten: 33
Zugriffe: 2964

Re: Einloggen nicht möglich

ja, funktioniert wieder. Leider keine Verkäufe in den letzten Stunden :(
von dietwalther
Di 5. Mai 2020, 10:33
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Einloggen nicht möglich
Antworten: 33
Zugriffe: 2964

Re: Einloggen nicht möglich

habt ihr auch probleme mit dem einloggen? komme nicht in den anbieterbereich!
von dietwalther
Mo 4. Mai 2020, 12:03
Forum: Generell
Thema: Adobe Stock vs. Shutterstock - Wer hat bei euch persönlich die Nase vorn?
Antworten: 27
Zugriffe: 1822

Re: Adobe Stock vs. Shutterstock - Wer hat bei euch persönlich die Nase vorn?

ich bin länger bei Adobe als bei Shutterstock, daher habe ich da auch mehr Fotos und entspr. mehr DL und deutlich bessere Umsätze. Vermutl. haben beide Agenturen ihre Berechtigung, denn einmal gibt es bei der einen mehr DL am Tag, oder es werden Bilder akzeptiert, die bei der anderen Agentur abgeleh...
von dietwalther
Mi 22. Apr 2020, 10:25
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Nur noch 13 Monate Auswertung möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 840

Re: Nur noch 13 Monate Auswertung möglich?

bei mir geht es leider auch nur noch die letzten 13 monate. Wenn adobe so weiter macht, hat man bald keinerlei informationen mehr über seine verkäufe. keine ahnung welch schräge strategie da verfolgt wird. lg
von dietwalther
Mi 1. Apr 2020, 14:38
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: portfolio und Bildersuche funktionieren nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 400

Re: portfolio und Bildersuche funktionieren nicht

danke für Info. funktioniert jetzt auch bei mir wieder, keine Ahnung was das war
von dietwalther
Mi 1. Apr 2020, 11:36
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: portfolio und Bildersuche funktionieren nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 400

portfolio und Bildersuche funktionieren nicht

Hallo
habe seit gestern keine Verkäufe mehr, und siehe da, ich kann mein Portfolio nicht mehr aufrufen und wenn ich unter Bilder kaufen unter einem Schlagwort suche, kommen keine Bilder mehr.
Habt ihr dies Probleme auch?
LG

Zur erweiterten Suche