Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von Fab10
Fr 17. Feb 2017, 07:43
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy
Antworten: 102
Zugriffe: 72475

Re: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy

So, mal wieder ein Update ;-) Bei meinem ersten Foto (das ich auch sehr gut finde) warte ich nun seit über einem Monat auf die Freischaltung. In der Zwischenzeit wurden wieder ein paar andere Fotos freigeschaltet. Mir kommt es vor, als würde EyeEm keine Fotos ablehnen, sondern die einfach ewig auf „...
von Fab10
Mi 8. Feb 2017, 11:52
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy
Antworten: 102
Zugriffe: 72475

Re: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy

So, ich bin jetzt seit über vier Wochen dabei. Mein erstes Foto, welches ich hochgeladen habe hat ziemlich schnell einige Likes bekommen. Allerdings wird es seit über 4 Wochen geprüft ob es in den Market kommt, und das obwohl nur Landschaft / Wald auf dem Foto zu sehen ist. Zwei weitere Fotos wurden...
von Fab10
Do 12. Jan 2017, 10:53
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy
Antworten: 102
Zugriffe: 72475

Re: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy

Hallo Thomas. Mir ist für den Anfang auch der einfach Upload per iPhone App wichtig. So kann ich das nebenbei machen wenn ich mal Zeit über habe. Hattest du schon mal Bilder welcher von der Firma als "sehr gut" empfunden wurden und an die anderen Seiten weiter gegeben...? Gibt es sonst noc...
von Fab10
Do 12. Jan 2017, 07:34
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy
Antworten: 102
Zugriffe: 72475

Re: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy

Servus Leute. Ich bin erst vor kurzem auf die Stockfotografie gestoßen. Ich fotografiere sehr viel mit meinem Smartphone und nur manchmal mit meiner Spiegelreflex. Daher sollte EyeEm eigentlich genau das richtige für den Anfang sein. Welche Erfahrungen habt ihr mit EyeEm gemacht? Wie viel bringt ein...

Zur erweiterten Suche