Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 896 Treffer

von Claudio
Mo 20. Jan 2020, 14:57
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 500
Zugriffe: 94377

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Um es korrekt zu machen: aus $ 199,99 wurden für mich $ 80,0. Trotzdem :D Na, also schamlos übertrieben! Aber da will ich mal nicht zurückstehen. Wir haben gerade unser zweites Foto bei Alamy verkauft, seit wir vor einem halben Jahr angefangen haben. Und das haben wir für immerhin 40% von 4 $ verka...
von Claudio
Sa 18. Jan 2020, 21:29
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Bietet hier jemand nur bei Adobe an?
Antworten: 10
Zugriffe: 438

Re: Bietet hier jemand nur bei Adobe an?

Bei Adobe stört uns an der Überlegung (die wir auch so schon hatten), dass sie keine Editorials von uns nehmen würden.
von Claudio
Sa 18. Jan 2020, 21:27
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 500
Zugriffe: 94377

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Der Dezember ist bei uns von Anfang an der schlechteste Monat. Dicke Verkaäufe hatten wir letzten Monat gar nicht, die sind bei uns aber sowieso extrem selten. Bei Getty haben wir aber immerhin einen Schnitt von 0,70 Cent/Download erreicht. Dafür, dass immer alle so auf Getty schimpfen, gar nicht sc...
von Claudio
Do 16. Jan 2020, 19:19
Forum: Generell
Thema: Hat schon mal jemand Bilder nach China verkauft?
Antworten: 13
Zugriffe: 477

Re: Hat schon mal jemand Bilder nach China verkauft?

Muss ich mir mal anschauen, vielen Dank für den Tipp. Mich interessiert das auch nicht sooo sehr, aber meine Frau will das immer gerne wissen. Erstens ist sie die Fotografin und zweitens, was tut man nicht alles ... :mrgreen:
von Claudio
Mi 15. Jan 2020, 18:06
Forum: Alamy
Thema: Die besten 10
Antworten: 8
Zugriffe: 382

Re: Die besten 10

Wir füllen auch alles aus und hatten im letzten Jahr bei rund 600 Fotos unseren einzigen Verkauf. Wir laden trotzdem weiter hoch. Noch ... :mrgreen:
von Claudio
Mi 15. Jan 2020, 18:04
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 500
Zugriffe: 94377

Re: Die kleinen Erfolge feiern

:up:
von Claudio
Di 14. Jan 2020, 10:41
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Panoramafreiheit
Antworten: 4
Zugriffe: 244

Re: Panoramafreiheit

Ich würde sie redaktionell hochladen. :)
von Claudio
Di 14. Jan 2020, 08:00
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 500
Zugriffe: 94377

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Bei uns war es anders herum. Wir haben ab dem 23.12. kein einziges Foto verkauft (der gesamte Dezember war recht zäh) und im Januar geht es jetzt (auf unserem bescheidenen Niveau) wieder richtig los. :mrgreen:
von Claudio
Di 14. Jan 2020, 07:58
Forum: Generell
Thema: Fallstudie in der Uni: Meinungen zu Exklusivität
Antworten: 25
Zugriffe: 760

Re: Fallstudie in der Uni: Meinungen zu Exklusivität

Da beißt sich die Katze aber leider in den Schwanz. Ohne Fotos keine Kunden. Ohne Kunden keine Verkäufe. Ohne Verkäufe keine Fotografen. Ohne Fotografen keine Fotos. Ich kann nur aus unserer eigenen Erfahrung sprechen. Wir haben anfangs auch ein paar Agenturen angetestet, die recht neu auf dem Markt...
von Claudio
Mo 13. Jan 2020, 22:24
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 500
Zugriffe: 94377

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Dave hat geschrieben:
Avia hat geschrieben:Bei IS wo sonst die DLs stehen, steht eine Nachricht: Die Anzeige kommt in ein paar Tagen wieder. Keiner weiss irgendwas. :D

Die Anzeige ist bei mir jetzt wieder da, könnte man ja auch als kleinen Erfolg werten :D

Danke für den Hinweis, bei uns auch wieder. :up: :winke:

Zur erweiterten Suche