Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 348 Treffer

von Claudio
Di 21. Aug 2018, 18:25
Forum: Generell
Thema: Überblick behalten
Antworten: 1
Zugriffe: 32

Re: Überblick behalten

Wir haben früher auch Ordner für jede Agentur und dort Ordner für angenommene und abgelehnte Fotos gehabt. Später haben wir dann in einem Zug immer alle gerade bearbeiteten Fotos an alle Agenturen gleichzeitig eingereicht und die Ordner nach dem Einreichungsdatum plus ein paar Stichworten benannt. I...
von Claudio
Mo 20. Aug 2018, 18:50
Forum: Shutterstock
Thema: ablehnungen
Antworten: 20
Zugriffe: 703

Re: ablehnungen

Eigenartig. Bei Shutterstock liegt unsere Annahmequote unverändert bei gefühlten 99,9 %. Ich wünschte, das wäre bei Adobe so. :lol:
von Claudio
Mo 20. Aug 2018, 11:29
Forum: Shutterstock
Thema: ablehnungen
Antworten: 20
Zugriffe: 703

Re: ablehnungen

Wegen der Auflösung kann man es nicht gut erkennen, aber ist am linken Fuß rechts von der Lasche am oberen Rand des Schuhs ein Schriftzug zu "erkennen"? Ansonsten tippe ich aber auch auf ein geschütztes Design.
von Claudio
So 19. Aug 2018, 22:17
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Niedersachsen
Antworten: 12
Zugriffe: 141

Re: Hallo aus Niedersachsen

Hallo aus Berlin! :winke:
von Claudio
So 19. Aug 2018, 18:12
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 27
Zugriffe: 358

Re: Jahres Abo

Ich glaube, das geht automatisch. In der Mail stand sinngemäß, dass man sich mit seinen Accountdaten einloggen soll, wenn man schon ein Abo hat und dann wird das freie Jahr im Account berücksichtigt.
von Claudio
So 19. Aug 2018, 13:13
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 27
Zugriffe: 358

Re: Jahres Abo

Steffi hat geschrieben:Aso :lol: Hab mich schon gewundert, ob jetzt schon gemeckert wird, wenn die Agenturen mal was verschenken :D

Ne, ne, die Aktion als solche ist schon ok. :up:
von Claudio
Sa 18. Aug 2018, 22:31
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 27
Zugriffe: 358

Re: Jahres Abo

Was ist an der Aktion eigenartig? Das bezog sich auf den oben zitierten Text in der von mir erhaltenen Mail. Wenn von 300 akzeptierten Videos die Rede ist, die wir nicht haben, dann gehen bei mir erst einmal die Alarmglocken an. Zu viele Mails täuschen echte Aktionen vor und wenn dann etwas eigenar...
von Claudio
Sa 18. Aug 2018, 18:11
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 27
Zugriffe: 358

Re: Jahres Abo

Ich habe mir die Mail noch einmal angeschaut: " Dieses kostenlose 12-monatige Creative Cloud Foto-Abo erhalten Anbieter, die seit dem 1. Januar 2018 mindestens 300 akzeptierte HD- oder 4K-Videos hochgeladen oder Einnahmen von 500 € erzielt haben. " Haben wir beides nicht ansatzweise (wir l...
von Claudio
Sa 18. Aug 2018, 15:45
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 27
Zugriffe: 358

Re: Jahres Abo

Habe ich auch bekommen. Stand da nicht "mindestens 300 Videodateien angenommen oder 500 $ verdient?" Dass es auch 300 Fotos ab 1.1.18 sein können, habe ich irgendwie überlesen. Habe mich schon gewundert, wie die auf mich kommen. :?
von Claudio
Sa 18. Aug 2018, 12:18
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 15
Zugriffe: 581

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Editorials gehen fast von jetzt auf sofort, aber die anderen Fotos hängen schonmal zwei Tage in der Warteschleife.

Zur erweiterten Suche