Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von Tom33
Fr 27. Sep 2019, 08:00
Forum: Video-Ecke
Thema: Tonspur
Antworten: 2
Zugriffe: 8574

Re: Tonspur

Versuche es mal mit dem VLC (kostenlos), da kannst unter Datei/konvertieren Videos in andere Formate umwandeln. Hier sollte es auch funktionieren nur in Video ohne Audio umzuwandeln.

Ist zwar nur ein Player, aber er kann einiges! ;)

Internette Grüße
Thomas
von Tom33
Mi 6. Feb 2019, 08:25
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534601

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Vielen Dank euch allen! Ja, es freut und motiviert mich natürlich auch immer, wie man mit recht einfach erstellten Fotos dann doch vereinzelt solche Summen zusammen bekommt. Das Foto und noch ein paar andere dieser Art entstanden vor ca. 10 Jahren bei einem Spaziergang im Stubaier Tal, bzw. aufm Ber...
von Tom33
Di 5. Feb 2019, 12:27
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534601

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Wieder einmal ein überraschend großer Erfolg eines Bildkaufs bei Shutterstock. Immer die Fotos, von denen man es nicht vermutet :D Satte $50 gab es für dieses Foto, also nicht entmutigen lassen, sondern weitermachen mit dem Hochladen: https://www.shutterstock.com/de/image-photo/winter-landscape-tyro...
von Tom33
Fr 7. Sep 2018, 07:34
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534601

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Dankeschön, das war wieder ein schöner Anreiz damit weiterzumachen :winke:
von Tom33
Mi 5. Sep 2018, 18:27
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534601

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Bisher lief es bei mir bei Adobe/Fotolia nicht so dolle, aber ich muss auch zugeben, hab noch nicht viele Fotos/Videos hochgeladen, bzw. angenommen bekommen und meine Fotothemen sind auch überwiegend Natur und Wildlife, da kann man auch nicht viel erwarten (118 Fotos und 20 Videos online). Daher fre...
von Tom33
Fr 17. Mär 2017, 11:02
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jippie, neuer Rang :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 12549

Re: Jippie, neuer Rang :-)

Gratulation, von diesem Status bin ich noch ca. 2-3 Leben entfernt ;)
von Tom33
Do 16. Feb 2017, 09:24
Forum: Software
Thema: Stock Submitter für Mac
Antworten: 6
Zugriffe: 10938

Re: Stock Submitter für Mac

Hatte gestern Abend neue Fotos per FTP hochgeladen, die wurden sehr schnell vom FTP übernommen :geek:
Es waren allerdings auch nicht so viele, nur 11 Stk.
von Tom33
Mi 8. Feb 2017, 12:38
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy
Antworten: 102
Zugriffe: 71768

Re: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy

Die Wartezeiten sind bei EyeEm sehr unterschiedlich, wobei es beim Market etwas schneller geht, als beim Premium Market. Verkauft habe ich bei EyeEm bisher ein Foto, ergab ganze $2 die ich dann mittels Paypal gleich aufs Konto schieben konnte.

Internette Grüße
Thomas
von Tom33
Fr 3. Feb 2017, 10:23
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Gratis Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 6969

Re: Gratis Bilder

Gibt es denn in Fotolia nen Link, wo man sich seine Gratis-Bilder anschauen kann, falls man mal fälschlicherweise eines als Gratis-Bild eingestellt hat? Habe hier noch nichts gefunden :?

Internette Grüße
Thomas
von Tom33
Do 26. Jan 2017, 08:48
Forum: Mitglieder
Thema: Moin aus der Karlsruher Gegend ;)
Antworten: 6
Zugriffe: 5410

Re: Moin aus der Karlsruher Gegend ;)

@magann: Dankeschön :winke:

@outdoorpixel: Danke für die Tips :up:

@FujiSL: Danke, oh, noch einer mit dem Namen :winke:

Zur erweiterten Suche