Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von La Caro
Mo 1. Jan 2024, 11:24
Forum: Generell
Thema: Grüße
Antworten: 10
Zugriffe: 1189

Re: Grüße

Ein wunderbares 2024 wünscht euch allen Caro!
von La Caro
Do 19. Okt 2023, 09:45
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo liebe Stokfotografen
Antworten: 11
Zugriffe: 1173

Re: Hallo liebe Stokfotografen

Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden!
von La Caro
Mi 6. Sep 2023, 23:02
Forum: Alamy
Thema: Meldung auf der Website
Antworten: 6
Zugriffe: 956

Re: Meldung auf der Website

Ich kann dir auch nicht weiterhelfen - bei mir ist auch alles normal! Hast Du die Seite mal auf deutsch umgestellt?
von La Caro
Do 11. Mai 2023, 11:55
Forum: Alamy
Thema: Überweisung
Antworten: 2
Zugriffe: 905

Re: Überweisung

Danke, Gene! Das Geld ist bei PP angekommen - nach 11 Tagen.
von La Caro
So 7. Mai 2023, 09:40
Forum: Alamy
Thema: Überweisung
Antworten: 2
Zugriffe: 905

Überweisung

Nun bin ich endlich über die 50 $ Hürde gesprungen und warte darauf, dass der Betrag auf mein Konto eingeht. Könnt ihr mir bitte mitteilen,
wie lange die Überweisung in der Regel braucht? Am 02.05.23 soll der Transfer stattgefunden haben.
von La Caro
Mo 10. Okt 2022, 14:49
Forum: Alamy
Thema: alamy Kommission
Antworten: 6
Zugriffe: 1716

Re: alamy Kommission

@Makeral Nachdem ich von 37,-- nur 4,75 für ein Bild bekam, habe ich ein paar Mal mit Alamy geschrieben und es dann mehr schlecht als recht verstanden, warum der Erlös so niedrig bei mir ausgefallen ist. Es ist so, wie es justme geschrieben hat. Nun warte ich schon drei Monate darauf, dass mein Kont...
von La Caro
Do 15. Sep 2022, 14:43
Forum: Generell
Thema: Reisen absetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1640

Re: Reisen absetzen

Nein, dem Finanzamt würde es nicht reichen, wenn du irgendwohin reist und dich im Verhältnis 2 zu 8 vor Ort bewegst. Zwei Tipps, mit denen du Erfolg haben könntest: 1. Du musst ein Reisetagebuch führen. 90 % deiner Einträge müssten von beruflicher Natur sein, die restlichen 10 % dürfen privat sein. ...
von La Caro
Mo 15. Aug 2022, 19:37
Forum: Mitglieder
Thema: Moin aus Ostholstein
Antworten: 10
Zugriffe: 3777

Re: Moin aus Ostholstein

Danke, Heiko!

Ich dachte, dass meine Bilder exklusiv bei Alamy sind, weil ich das Häkchen gemacht habe!?
Vielleicht irre ich mich auch, weil ich letztens ein Foto verkaufte und drei Parteien haben
daran verdient. So blieb unterm Strich wenig für mich übrig... von 38 § gerade mal 4,75.
von La Caro
So 14. Aug 2022, 19:16
Forum: Mitglieder
Thema: Moin aus Ostholstein
Antworten: 10
Zugriffe: 3777

Re: Moin aus Ostholstein

Merci, Welfredo! Ich war zuallererst bei Panthermedia (4 Fotos) und dann bei Alamy (knapp 500 Fotos) Prozentual war ich bei Panthermedia erfolgreicher - aber Alamy half mir dabei, meine Englischskills zu verbessern und in Finanzmathematik bin ich richtig gut geworden. (Die Abrechnungen verstehe ich ...
von La Caro
Mi 10. Aug 2022, 10:44
Forum: Mitglieder
Thema: Moin aus Ostholstein
Antworten: 10
Zugriffe: 3777

Re: Moin aus Ostholstein

Danke an Alle für die netten Willkommensgrüße!! Zu deiner Frage: Ich hatte damals in einer Fotocommunity meine Fotos veröffentlicht. Und dort bekam ich mehrfach Anfragen, ob ich meine Bilder auch verkaufe. Ich habe durch diese Erfolge einfach nach Stockagenturen gegoogelt und mich für zwei Agenturen...

Zur erweiterten Suche