Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 326 Treffer

von Heiko Küverling
Mi 21. Nov 2018, 12:55
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 114
Zugriffe: 14197

Re: ColourBox

Merkwürdig
Bei mir wird dort nie etwas abgelehnt. Es wird höchstens mal ein Bild auf "editorial" gesetzt, was ich so nicht vorgesehen hatte.
von Heiko Küverling
Mo 12. Nov 2018, 17:26
Forum: Generell
Thema: Ablehnungen - allgemeiner Austausch
Antworten: 30
Zugriffe: 1884

Re: Ablehnungen - allgemeiner Austausch

Bei Istock gibt es seit einiger Zeit immer mal wieder Ablehnungen, wenn Markennamen oder Logos zu sehr im Mittelpunkt des Bildes stehen. Wenn irgendwo im Hintergrund (zum Beispiel bei Streetfotografie) Werbung zu sehen ist, dann werden die Bilder ohne Probleme als Editorial angenommen. Das war aber ...
von Heiko Küverling
So 11. Nov 2018, 17:20
Forum: Hardware
Thema: Suche Alternative zu Nikon AF-S Nikkor 50mm 1.8
Antworten: 2
Zugriffe: 152

Re: Suche Alternative zu Nikon AF-S Nikkor 50mm 1.8

Wenn du mit dem Objektiv zufrieden bist, warum suchst du dann eine Alternative ? Das Sigma 50mm F1.4 DG HSM Art bietet noch etwas mehr an Schärfe, ist aber kein Leichtgewicht und auch etwas teurer. Du suchst aber offensichtlich ein Zoom-Objektiv. Die Bildqualität von Festbrennweite und Zoomobjektive...
von Heiko Küverling
Do 8. Nov 2018, 09:48
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Picfair
Antworten: 67
Zugriffe: 9490

Re: Picfair

Man kann nie sagen, wie sich eine Agentur im laufe der Jahre entwickelt. Wenn man also einmal Zeit und Arbeit investiert hat, um dort Bilder hochzuladen, macht es Sinn den Account zu behalten. Im Fall von Picfair muss ich zugeben, dass ich mir auf Grund der Berichte hier im Forum bisher nicht die Mü...
von Heiko Küverling
Sa 3. Nov 2018, 19:10
Forum: istockphoto
Thema: Downloads
Antworten: 11
Zugriffe: 821

Re: Downloads

genau
Dort steht ja auch "Downloads von Anfang des Jahres bis jetzt"
von Heiko Küverling
Fr 26. Okt 2018, 20:19
Forum: Zoonar
Thema: Wie geil ist das denn?
Antworten: 9
Zugriffe: 694

Re: Wie geil ist das denn?

Das streuen der Bilder macht auf jeden Fall Sinn. Es dauert jedoch sehr lange herauszufinden, bei welchen Agenturen es sich lohnt. Das kannst du nur selbst herausfinden. Ich würde mich nicht unbedingt darauf verlassen, was hier im Forum über Erfahrungen mit den verschiedensten Agenturen geschrieben ...
von Heiko Küverling
Fr 26. Okt 2018, 19:21
Forum: Zoonar
Thema: Wie geil ist das denn?
Antworten: 9
Zugriffe: 694

Re: Wie geil ist das denn?

Stimmt. Bei Zoonar selbst gibt es kaum Verkäufe. Es sind mehr die Partneragenturen, die für Umsatz sorgen. Ich hatte es in der Tat etwas falsch verstanden, was du geschrieben hast (in größeren Blöcken hochladen und so) Aber...... Man löscht doch keine Bilder (wenn man bedenkt, welche Arbeit im Vorfe...
von Heiko Küverling
Do 25. Okt 2018, 20:43
Forum: Zoonar
Thema: Wie geil ist das denn?
Antworten: 9
Zugriffe: 694

Re: Wie geil ist das denn?

Was soll daran so Außergewöhnlich sein ? Wenn du die Bilder irgendwann mal gelöscht hast, dann gelten Sie ja nun als neue Bilder. Warum hast du die Bilder überhaupt gelöscht ?
von Heiko Küverling
Mi 24. Okt 2018, 20:49
Forum: Generell
Thema: Wie viel Zeit investiert ihr und wie hoch ist euer Erfolg??
Antworten: 23
Zugriffe: 1026

Re: Wie viel Zeit investiert ihr und wie hoch ist euer Erfolg??

Spiegel hat schon alles gesagt, was wichtig ist. Ich bin auch der Meinung, dass man mit 200 Bildern noch keine Aussage treffen kann, ob es gut oder schlecht läuft. Regelmäßige Einkünfte hatte ich erst ab etwa 1000 Bildern. Ich gebe zu, ich hab am Anfang jede Menge Mist fotografiert, nur um mein Port...

Zur erweiterten Suche