Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 542 Treffer

von Heiko Küverling
Di 17. Sep 2019, 15:18
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 20
Zugriffe: 619

Re: Verdienst bei IStock ?

Unterm Strich muss die Einnahme stimmen, egal wie sie sich zusammensetzt.


Genauso sehe ich das auch. Für mich zählt, was im Monat bei allen Agenturen so zusammenkommt. Was jeder einzelne Verkauf bringt, interessiert mich eher weniger (lässt sich auch nicht beeinflussen).
von Heiko Küverling
Di 17. Sep 2019, 15:08
Forum: 123rf
Thema: Upload Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 883

Re: Upload Probleme

Dann bin ich ja beruhigt. Ich war auch schon am verzweifeln.
von Heiko Küverling
Mo 16. Sep 2019, 15:07
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 20
Zugriffe: 619

Re: Verdienst bei IStock ?

Bei mir sind es durchschnittlich 0,62 € pro Bild. Natürlich gibt es jede Menge Verkäufe im Cent-Bereich. Es gibt aber zum Glück auch Verkäufe die weitaus mehr einbringen (das sind dann in der Regel Bilder, die nicht über Istock sondern über Getty verkauft wurden). Natürlich kann ich die Leute verste...
von Heiko Küverling
Fr 13. Sep 2019, 19:14
Forum: Shutterstock
Thema: On-Demand ?
Antworten: 5
Zugriffe: 323

Re: On-Demand ?

Kein Problem
Ich freue mich immer, wenn ich mal einen nützlichen Beitrag leisten kann. ;)
von Heiko Küverling
Fr 13. Sep 2019, 15:11
Forum: Shutterstock
Thema: On-Demand ?
Antworten: 5
Zugriffe: 323

Re: On-Demand ?

Hier die Erklärung zu on-demand bei Shutterstock.
https://www.shutterstock.com/contributo ... earch&pn=1
von Heiko Küverling
Di 10. Sep 2019, 15:07
Forum: Generell
Thema: Sehr unterschiedlicher Erfolg auf versch. Stock-Seiten
Antworten: 9
Zugriffe: 418

Re: Sehr unterschiedlicher Erfolg auf versch. Stock-Seiten

Man kann bei Istock aber natürlich auch Suchwort-Vorschläge machen. Ich mache das bei fehlenden (sehr wichtigen) Begriffen regelmäßig. Man kann aber auch Suchwörter die einem wichtig sind, und nicht in der Datenbank vorhanden sind, in der Beschreibung unterbringen (natürlich keine einzeln aufgeliste...
von Heiko Küverling
Sa 31. Aug 2019, 21:16
Forum: istockphoto
Thema: Beschreibungen bei Istock - Wo liegt hier der Sinn?
Antworten: 12
Zugriffe: 1236

Re: Beschreibungen bei Istock - Wo liegt hier der Sinn?

Die Mindestauszahlmenge liegt bei 100$. Wenn dieser Betrag zum Ende des Monats erreicht ist, dann bekommst du je nach Auszahlungsart den Betrag etwa zum 15. des Folgemonats (so ist es jedenfalls bei mir mit PayPal als Zahlungsmethode) ausgezahlt.
von Heiko Küverling
Sa 31. Aug 2019, 17:15
Forum: Generell
Thema: Latainischer Name und Nummerierung
Antworten: 11
Zugriffe: 622

Re: Latainischer Name und Nummerierung

Ich mache das alles recht simpel. Alle Bilder, die ich mache landen in einem Ordner mit der Bezeichnung "unbearbeitet". Wenn ich dann mal irgendwann eine bestimmte Anzahl von Bildern bearbeitet habe (etwa 10-20), landen diese in anderen Ordnern (sortiert nach Themen, wie zB. Tiere, Oberflä...
von Heiko Küverling
Sa 31. Aug 2019, 13:09
Forum: Generell
Thema: Latainischer Name und Nummerierung
Antworten: 11
Zugriffe: 622

Re: Latainischer Name und Nummerierung

Wie schon erwähnt, das mit den latainischen Bezeichnungen in Klammern funktioniert ohne Probleme, egal ob Pflanzen oder Tiere. Hier ein Beispiel von Shutterstock: https://www.shutterstock.com/de/image-photo/striped-bugs-graphosoma-lineatum-on-blossom-1468425836" onclick="window.open(this.href);retur...
von Heiko Küverling
So 25. Aug 2019, 13:26
Forum: Hardware
Thema: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?
Antworten: 56
Zugriffe: 15128

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Die beste Kamera ist die, die man gerade dabei hat. Ich erlebe so oft Situationen, bei denen ich micht totärgern könnte, weil ich nichts dabei habe und kein Bild machen kann.

Zur erweiterten Suche