Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 26 Treffer

von MadMacs
Do 29. Feb 2024, 20:24
Forum: Generell
Thema: Wo habe ich meine Bilder gefunden
Antworten: 62
Zugriffe: 25464

Re: Wo habe ich meine Bilder gefunden

Kann man das auch mit seinen verkauften Videos irgendwie feststellen, wo die auftauchen?
von MadMacs
Mi 13. Sep 2023, 10:30
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Geldregen bei Adobe?
Antworten: 25
Zugriffe: 2191

Re: Geldregen bei Adobe?

Bei mir war auch ein bisschen mehr drauf.

Ich hatte in letzter Zeit (für meine Verhältnisse) viele Verkäufe auf Adobe.
von MadMacs
Mo 22. Mai 2023, 13:34
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534606

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Rekordeinnahme! Negativrekord!!! Ich hatte mich vor 2-3 Monaten bei Vecteezy angemeldet und ein paar Bilder hochgeladen. Jetzt kamen die ersten beiden Verkäufe rein: Gib dem ruhig noch etwas Zeit - ja klar, vecteezy ist sicher nicht die Seite für höchste Einnahmen, aber ich bin jetzt 1 Jahr dabei u...
von MadMacs
Do 18. Mai 2023, 13:39
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534606

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Karsten hat geschrieben:Na wenn das nicht motiviert. :D



Ungemein. Ich kann mich gerade fast nicht zurückhalten.

War mir gar nicht bewusst, dass man einen 1cent auch noch in noch kleinere Teile aufteilen kann. :shock:
von MadMacs
Do 18. Mai 2023, 13:19
Forum: Zoonar
Thema: Upload
Antworten: 25
Zugriffe: 6772

Re: Upload

Der Upload funktioniert immer noch nicht richtig. Aber es kommen immerhin ab und zu ein paar Bilder durch.

Dafür werden in letzter Zeit alle abgelehnt.
von MadMacs
Do 18. Mai 2023, 13:16
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534606

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Rekordeinnahme! Negativrekord!!!

Ich hatte mich vor 2-3 Monaten bei Vecteezy angemeldet und ein paar Bilder hochgeladen. Jetzt kamen die ersten beiden Verkäufe rein:
von MadMacs
Do 18. Mai 2023, 13:13
Forum: Hardware
Thema: Fokusring lässt sich nicht drehen Nikkor
Antworten: 4
Zugriffe: 721

Re: Fokusring lässt sich nicht drehen Nikkor

Danke Bea.

Ich habe Nikon angeschrieben und den Fall geschildert. Mal schauen, was die antworten werden.
von MadMacs
Mi 17. Mai 2023, 09:08
Forum: Hardware
Thema: Fokusring lässt sich nicht drehen Nikkor
Antworten: 4
Zugriffe: 721

Re: Fokusring lässt sich nicht drehen Nikkor

Ich habe das Objektiv gerade nicht zur Hand, aber ich wüsste nicht, wo ich das auf manuell umstellen kann. Kamera hatte ich tatsächlich nicht auf M gestellt. Da ist nur ein Schalter/Schieberegler und der löst die Verriegelung von der kleinsten Blende. Müsste sich das Objektiv nicht ohne Kamera beweg...
von MadMacs
Di 16. Mai 2023, 14:51
Forum: Hardware
Thema: Fokusring lässt sich nicht drehen Nikkor
Antworten: 4
Zugriffe: 721

Fokusring lässt sich nicht drehen Nikkor

Ich habe noch ein altes AF Nikkor 24mm 2.8 rumliegen und wollte das an einer Nikon Z mit FTZ Adapter verwenden. Der AF geht wie zu erwarten nicht. Ich kann den Fokusring aber nicht manuell bewegen/drehen. Das Objektiv steht zwar auf unendlich und kann entsprechend benutzt werden. Ich würde es trotzd...
von MadMacs
Do 27. Apr 2023, 14:10
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Ablehnung Qualitätsprobleme
Antworten: 30
Zugriffe: 4761

Re: Ablehnung Qualitätsprobleme

Ich habe Adobe angeschrieben und wegen den Ablehnungen nachgefragt. -Ein Mauerwerk (grau) wurde abgelehnt, weil sie keine Black and White Bilder annehmen. War aber kein bw sonder Originalfarbe. -Bokeh scheint auch ein KO Kriterium zu sein. Die Augen des Tieres sind scharf, die Nase nicht. Ablehnungs...

Zur erweiterten Suche