Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 16 Treffer

von Jan Linse
So 3. Mär 2019, 09:20
Forum: Alamy
Thema: Alamy technische Vorgaben u. First submission
Antworten: 29
Zugriffe: 1631

Re: Alamy technische Vorgaben u. First submission

Deswegen sollte man das Datum nicht löchen. Für mich macht es keinen Sinn überhaupt etwas aus den EXIF-Daten zu löschen. @Heiko Küverling Der Sinn Daten aus den Exifdaten zu löschen war ja nun beschrieben. Jeder wie er es für sinnvoll hält. Und wer schreibt denn etwas von Datum löschen? Bilder ohne...
von Jan Linse
Sa 2. Mär 2019, 11:22
Forum: Alamy
Thema: Alamy technische Vorgaben u. First submission
Antworten: 29
Zugriffe: 1631

Re: Alamy technische Vorgaben u. First submission

Moin Adam, aus Gründen wie sie Artemisia schon vorher beschrieben hat (Datenschutz), meine Knipse eh nicht das ist was ich gerne hätte (16MP, Rauschen, Kitlinse) und die Exif- und IPTC-Daten alle leicht manipulierbar sind, habe ich sie einfach mal raus gelöscht. Bei Composings machen die EXIF-Daten ...
von Jan Linse
Fr 1. Mär 2019, 19:17
Forum: Alamy
Thema: Alamy technische Vorgaben u. First submission
Antworten: 29
Zugriffe: 1631

Re: Alamy technische Vorgaben u. First submission

Moin Artemisia, ich hatte mich vorgestern bei Alamy registriert und meine ersten Testbilder und ein paar Ostereierbilder hoch geladen. Alles wurde schnell angenommen. Also einfach mal ausprobieren. Ich lösche übrigens grundsätzlich alle Exif- und IPTC-Daten mit Exiftool mit einem Klick aus allen Bil...
von Jan Linse
Do 28. Feb 2019, 08:55
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 146
Zugriffe: 19454

Re: ColourBox

Ich habe mich gestern mal mit den gewünschten 14 Bildern beworben. Eine Stunde später kam die Annahme per Email und die Bilder waren online. Nochmal 3 Stunden später kam eine Auflistung der Dateien im Februar. Es gab dort in der Email auch ein Feld "Deleted files:" was zur Zeit noch auf 0 ...
von Jan Linse
Mo 11. Feb 2019, 19:42
Forum: Generell
Thema: Kennt die Seite Jemand?
Antworten: 16
Zugriffe: 1386

Re: Kennt die Seite Jemand?

Es gibt mehrere Toplevel-Domains mit diesem Namen: https://www.whoxy.com/keyword/myloview Daten habe ich nur bei der https://www.whois.com/whois/myloview.fr Domain gefunden. Das ganze weißt immer wieder auf "VIEWHUNTERS SP.Z.O.O" in Polen hin. Der Name beschreibt wohl deren Absicht ...
von Jan Linse
Mo 11. Feb 2019, 18:23
Forum: Generell
Thema: Kennt die Seite Jemand?
Antworten: 16
Zugriffe: 1386

Re: Kennt die Seite Jemand?

Die Seite scheint es seit 2013 zu geben. Ganz oben und unten steht noch +48 als Ländervorwahl > Polen.
https://web.archive.org/web/20131218085806/http://myloview.de/
von Jan Linse
Mo 4. Feb 2019, 13:07
Forum: Shutterstock
Thema: Bilderklau bei Shutter
Antworten: 23
Zugriffe: 1791

Re: Bilderklau bei Shutter

Die Sicherheitslücke heißt Shutterstock. An Webseiten von Bilddieben kommt eh kaum jemand ran. Hier ist "etwas" zum Lesen: http://www.microstockgroup.com/shutterstock-com/shutterstock-suspicious-accounts-'wackamoles'-update/ https://brutallyhonestmicrostock.com/2019/01/27/update-why-shutte...
von Jan Linse
Mi 30. Jan 2019, 10:14
Forum: istockphoto
Thema: ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)
Antworten: 7
Zugriffe: 711

Re: ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)

Moin sweasy,
ESP und DeepMeta gehen bei mir ohne Probleme.
von Jan Linse
So 13. Jan 2019, 13:45
Forum: istockphoto
Thema: Steuer Formular
Antworten: 23
Zugriffe: 3878

Re: Steuer Formular

Bekommt man bei IStock eine Nachricht wenn das Steuerformular angenommen wurde? Hatte gerade das Gleiche gesucht. Auf https://contributors.gettyimages.com/HelpArticle.aspx?article_id=5108 steht: Ich habe den Steuerfragebogen ausgefüllt, wurde aber von seinem Eingang noch nicht benachrichtigt. Wedne...

Zur erweiterten Suche