Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 16 Treffer

von KatAlin
So 6. Aug 2017, 22:57
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy
Antworten: 102
Zugriffe: 71769

Re: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy

Geduld üben...
Die Überprüfung kann bis zu zwei Monate dauern :roll:
von KatAlin
Di 25. Jul 2017, 19:24
Forum: Generell
Thema: Anfängersituation oder Umsätze in den Monaten Juni, Juli gleich Null
Antworten: 22
Zugriffe: 14932

Re: Anfängersituation oder Umsätze in den Monaten Juni, Juli gleich Null

Hallo Andrea, ich habe auch immer wieder die gleiche Gedanken wie du... Aber ermutigen lassen wir uns sicher nicht ;) , stimmt? Ich hab im April angefangen Bilder bei insgesamt 3 Agenturen( SS, Adobe und IStock)hochzuladen, meine Portfoliogröße ist zwischen 200-400. Ich investiere wirklich viel Zeit...
von KatAlin
Mi 12. Jul 2017, 08:07
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 102
Zugriffe: 52396

Re: Statistiken

Hallo Udo,

ich habe mal es angeschaut(-ich benutze Deep Meta nicht). Meiner Meinung nach: es ist so Art Theme, oder Shooting oder Submission, also ist eigentlich nur eine Erleichterung für Dich. Du kannst per Fotosession deine Bilder hochladen, ordnen usw...
Lg Katalin
von KatAlin
Di 11. Jul 2017, 16:42
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 102
Zugriffe: 52396

Re: Statistiken

Nein, aber ich finde die auch nirgendwo... Wo siehst du die?
Und ja, die sind wirklich schnell bei der Überprüfung!
von KatAlin
Di 11. Jul 2017, 14:38
Forum: Shutterstock
Thema: Ein Model - viele Releases?
Antworten: 2
Zugriffe: 3272

Re: Ein Model - viele Releases?

Ich mache es nach Datum. Wenn ich mit dem gleichen Model (derzeit Freunde und Familie) an einem anderen Tag eine neue "shooting"mache, dann aktualisiere die MR auch dazu.
Lg Katalin
von KatAlin
Di 11. Jul 2017, 14:35
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 102
Zugriffe: 52396

Re: Statistiken

Du wirst erst ab 20.07 sehen... Immer monatlich rund um 20.sten wird abgerechnet und werden die Statistiken auch verfügbar.
von KatAlin
Di 11. Jul 2017, 14:27
Forum: istockphoto
Thema: Brief Code- arbeitet jemand damit?
Antworten: 5
Zugriffe: 4605

Re: Brief Code- arbeitet jemand damit?

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann können alle mitmachen.
von KatAlin
Sa 8. Jul 2017, 20:39
Forum: istockphoto
Thema: Brief Code- arbeitet jemand damit?
Antworten: 5
Zugriffe: 4605

Re: Brief Code- arbeitet jemand damit?

Hallo FujiSL, wenn man die Dateien per ESP übermittelt ( per Deep Meta gibt es auch die Möglichkeit) steht ganz unten( unten Releases und Image Properties) die Kästchen ADVENCED, wo man die Briefcode eingeben kann. Ich hab mich an den Contributor Community von Istock herumgeschaut: die sind gewisse ...
von KatAlin
Do 6. Jul 2017, 10:47
Forum: istockphoto
Thema: Brief Code- arbeitet jemand damit?
Antworten: 5
Zugriffe: 4605

Brief Code- arbeitet jemand damit?

Hallo Zusammen,

arbeitet jemand mit Briefcodes bei Istock? Bringt es irgendwelche Vorteile?

Danke und LG
Katalin
von KatAlin
Di 9. Mai 2017, 23:24
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Bearbeitung von RAW-Dateien
Antworten: 5
Zugriffe: 9902

Re: Bearbeitung von RAW-Dateien

Hallo und Danke! @Bilderglück: Ja, eigentlich wollte ich in allen die Farben so setzen, wie die in dem Zweites sind: weich und natürlich. Aber es ist scheinbar nichts geworden :lol: . Alles wurde in LR gemacht, in PS fülle ich mich noch etwas verloren. @Outdoorpixel Nein, hab ich noch leider nicht. ...

Zur erweiterten Suche