Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 82 Treffer

von cadama
Mi 27. Mai 2020, 06:50
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 13872

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Das ist eine schöne Sch....

Ich habe mal nachgerechnet, was das für die Aboverkäufe bedeutet, wenn sie da die Gebühren beibehalten. Für Stufe 1 wären das dann 18,75 Cent/Download. Erst auf Stufe 2 bekommt man dann wieder 25 Cent. Das macht keinen Spaß mehr.
von cadama
Do 19. Mär 2020, 17:47
Forum: istockphoto
Thema: Ertragssteuer
Antworten: 8
Zugriffe: 768

Re: Ertragssteuer

Merkwürdig, das war bei mir nicht so. Frag doch mal beim Support nach, ob da was schiefgelaufen ist.

Grüße aus Ulm,
Carmen
von cadama
Mo 24. Feb 2020, 16:06
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Anzahl freigegebene und angezeigte Fotos nicht identisch.
Antworten: 14
Zugriffe: 2501

Re: Anzahl freigegebene und angezeigte Fotos nicht identisch.

Habe den button "Kontakt" gefunden - ich war nur blind. Ganz unten auf der Anbieterseite ist schwarz unterlegt der Kontakt-Button zu finden. Ich gebe in solchen Fällen immer die entsprechenden Dateinummern der fehlenden Dateien an und schreibe auf Deutsch und Englisch dazu, dass diese onl...
von cadama
Do 23. Jan 2020, 15:18
Forum: Alamy
Thema: Die besten 10
Antworten: 9
Zugriffe: 1160

Re: Die besten 10

Nein, mache ich auch nicht. Ich lade meine verschlagworteten Dateien hoch und das wars dann.
von cadama
Mo 20. Jan 2020, 14:57
Forum: Alamy
Thema: Die besten 10
Antworten: 9
Zugriffe: 1160

Re: Die besten 10

Am Anfang habe ich mir die Mühe auch noch gemacht. Mittlerweile lasse ich es sein. Die Bilder ohne Super-Tags verkaufen sich genauso gut (oder schlecht) wie die anderen. Jedenfalls hatte ich in 2019 mehr Umsatz als im Jahr davor, ohne die "10 Besten".
von cadama
Mo 6. Jan 2020, 18:19
Forum: Shutterstock
Thema: Auszahlung bei Shutterstock jetzt einen Monat später?
Antworten: 3
Zugriffe: 507

Auszahlung bei Shutterstock jetzt einen Monat später?

Hallo alle zusammen!

Heute bekam ich eine Mail von Shutterstock, in der stand, dass die Auszahlung am 15.02.2020 kommen soll. Bisher haben sie immer in der Mitte des folgenden Monats bezahlt. Sieht das bei euch auch so aus?

Grüße aus Ulm,
Carmen
von cadama
Fr 20. Sep 2019, 10:37
Forum: istockphoto
Thema: Verkäufe mit negativem Erlös
Antworten: 36
Zugriffe: 9057

Re: Verkäufe mit negativem Erlös

Habe mir mal die Aufstellungen der letzten Monate angeschaut. Es ist tatsächlich alles nachvollziehbar. Es scheint sich wirklich um Korrekturen zu handeln. Bei mir waren es u. a. im Januar Verkäufe zu 15 Cent, die mit Hinweis auf das entsprechende Datum im August voll wieder abgezogen wurden. Im Geg...
von cadama
Fr 20. Sep 2019, 09:06
Forum: istockphoto
Thema: Verkäufe mit negativem Erlös
Antworten: 36
Zugriffe: 9057

Re: Verkäufe mit negativem Erlös

bei mir sieht es genauso aus. Es handelt sich immer um Verkäufe über ein Partner Portal in Australien. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, diese Verkäufe zu sperren. Hat schon jemand Kontakt zu iStock wegen dieser Sache aufgenommen?

Grüße,
Carmen
von cadama
Di 10. Sep 2019, 12:33
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 618
Zugriffe: 117478

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Nochmals Danke an alle für die Glückwünsche! Ich wünsche euch allen, dass es bei euch auch bald klappt. Ich habe übrigens auch von Shutterstock eine Glückwunschmail bekommen. Leider seit dem fulminanten Aufstieg nichts mehr verkauft bisher :oops:
von cadama
Mo 9. Sep 2019, 18:21
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 618
Zugriffe: 117478

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Danke für die Glückwünsche! Das hat sich echt ganz schön hingezogen. Vielleicht schaffe ich es ja bei dem jetzt zu erwartenden Geldsegen mal mehr als 4 Auszahlungen im Jahr zu bekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Zur erweiterten Suche