Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 126 Treffer

von Avalon
Di 18. Jun 2019, 10:38
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Sommerloch
Antworten: 8
Zugriffe: 221

Re: Sommerloch

Schließe mich an. Vor ein/zwei Monaten hab ich noch täglich nach DLs nachgesehen. Auch wenn es manchmal nur einer war. Aber derzeit schau ich nur einmal die Woche. So bekomm ich nur 4x im Monat einen Herzinfarkt und nicht 30x, wie sonst immer. :-D
von Avalon
Sa 15. Jun 2019, 20:27
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Alamy
Antworten: 40
Zugriffe: 4281

Re: Alamy

Alle hier aus dem Forum!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
von Avalon
Di 11. Jun 2019, 13:18
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Alamy
Antworten: 40
Zugriffe: 4281

Re: Alamy

comofoto hat geschrieben:gibts weltweit aber Tausende, insofern eigentlich kein seltenes Motiv :)


Fotos von Stockfotografen beim Flaschen Sammeln?
... Zeig mal!! Das muß ich sehen. :lol:
von Avalon
Di 11. Jun 2019, 10:40
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Alamy
Antworten: 40
Zugriffe: 4281

Re: Alamy

spiegel hat geschrieben:Wenn ich schnell Geld brauch, geh ich Flaschensammeln und nicht knipsen.


:lol: :lol: :lol: :lol:

Und beim Flaschen Sammeln, nicht vergessen, genau das zu knipsen. Und dann Keyword "Stockfotograf bei der Arbeit"... wird sicher ein Bestseller!! :lol:
von Avalon
Do 30. Mai 2019, 22:02
Forum: Recht am Bild
Thema: Urheberrechte -kümmert das noch jemanden?
Antworten: 11
Zugriffe: 976

Re: Urheberrechte -kümmert das noch jemanden?

Sehr interessanter Einblick. Vielen Dank.
von Avalon
Do 30. Mai 2019, 09:37
Forum: Recht am Bild
Thema: Urheberrechte -kümmert das noch jemanden?
Antworten: 11
Zugriffe: 976

Re: Urheberrechte -kümmert das noch jemanden?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie sich der Betrag errechnet hat. Werden da Pauschalen genommen oder was so ein Bild im Durchschnitt pro Jahr bringt. Wie läuft sowas?
von Avalon
Fr 24. Mai 2019, 13:19
Forum: istockphoto
Thema: Video abgelehnt
Antworten: 4
Zugriffe: 277

Re: Video abgelehnt

Das wird für immer und ewig ein Geheimnis der Agenturen bleiben. Sowas passiert ja oft. Bilder oder Videos einreichen ist wie Lotto spielen. :-D
von Avalon
Fr 24. Mai 2019, 07:02
Forum: Software
Thema: Network Error bei Microstockr
Antworten: 0
Zugriffe: 116

Network Error bei Microstockr

Hallo, nutzt jemand von Euch Microstockr auf dem PC? Bei 123RF erhalte ich einen "Network Error". Microstockr hat bisher nicht geantwortet. Hat jemand das selbe Problem? In der Android App funktioniert es.
von Avalon
Mi 8. Mai 2019, 07:43
Forum: Illustratoren-Ecke
Thema: Sonnenschein à la Stockfotografie
Antworten: 5
Zugriffe: 645

Re: Sonnenschein à la Stockfotografie

Entschuldigung, aber das ärgert mich, Avalon. Du hast am 30.04. eine Frage gestellt, drei Leute nehmen sich die Zeit, lesen das durch und formulieren eine Antwort und dann - nichts. So macht man das nicht in einem Forum. Nein, ich entschuldige nicht!!! Du gehörst wohl auch zu der Sorte Menschen, di...

Zur erweiterten Suche