Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 212 Treffer

von Avalon
Sa 6. Jun 2020, 13:46
Forum: Generell
Thema: Adobe Stock vs. Shutterstock - Wer hat bei euch persönlich die Nase vorn?
Antworten: 18
Zugriffe: 1113

Re: Adobe Stock vs. Shutterstock - Wer hat bei euch persönlich die Nase vorn?

So sieht das bei meinen Portfolios aus : Adobe Stock Einnahmen seit Jan. 2019 : 56,-€ (75 DL's / RPD 0,75) 1.300 Medien (davon ca. 60 Videos) Shutterstock Einnahmen seit Jan. 2019 : 190,-$ (385 DL's / RPD 0,49 ) 2.000 Medien (viele redaktionelle Fotos, knapp 60 Videos) Selber Zeitraum jeweils 700 B...
von Avalon
Fr 5. Jun 2020, 12:02
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 206
Zugriffe: 5666

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Avia hat geschrieben:So das Shutterstock nur noch die "großen" zulieferer behalten will. Weniger Verwaltungsaufwand. Die ganze Firma wird verschlankt und dann, vermute ich, verkauft. Das große G oder das A?

Das ist auch meine Vermutung.
von Avalon
Mi 3. Jun 2020, 15:46
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 206
Zugriffe: 5666

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Bin auch seit heute im erlauchten Kreis der 10 Cent Allmosenempfänger. :winke: 106 Downloads letztes Jahr. Da werd ich dann wohl auch bleiben. :lol: Aber das wäre mir ja egal, wenn sie die Auszahlungsgrenze auf 1 Euro senken. :-D
von Avalon
Di 2. Jun 2020, 20:45
Forum: Dreamstime
Thema: kostenlose Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 167

Re: kostenlose Fotos

Ach du Schei... Sicher nicht verboten. Aber sich mit fremden Federn zu schmücken, ist auch nicht die feine Art. Irgendwie läuft heut zu tage nichts mehr sauber ab.
von Avalon
Di 2. Jun 2020, 16:21
Forum: Dreamstime
Thema: kostenlose Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 167

Re: kostenlose Fotos

Da ich auch gerade bei denen hochlade, sehe ich ganz unten auf der Seite (wo man auch die Lizenzen anklickt) ein Feld, in dem man ein Haken setzen kann, wenn das Bild nicht angenommen werden sollte, es immer noch in die Sektion kostenlos geladen wird. Mehr weiß ich leider auch nicht. Mir ist aber au...
von Avalon
Di 2. Jun 2020, 16:06
Forum: Dreamstime
Thema: Kann meine Bilder nicht finden
Antworten: 7
Zugriffe: 216

Re: Kann meine Bilder nicht finden

Ich hab jetzt mal einige Bilder testweise in Englisch und dahinter gleich Deutsch verschlagwortet. Sollte zwar keinen Sinn machen, aber mal sehen, was dabei raus kommt. Irgend einen Weg muss es ja geben, daß auf beiden Spracheinstellungen die Bilder zu finden sind. Andernfalls reduziert sich ja die ...
von Avalon
Di 2. Jun 2020, 13:41
Forum: 123rf
Thema: Einnahmen stimmen nicht überein
Antworten: 5
Zugriffe: 194

Re: Einnahmen stimmen nicht überein

UPDATE: Alles wurde korrigiert (automatisch). Es ist, wie weiter oben beschrieben. Danke
von Avalon
Di 2. Jun 2020, 08:05
Forum: 123rf
Thema: Einnahmen stimmen nicht überein
Antworten: 5
Zugriffe: 194

Re: Einnahmen stimmen nicht überein

Danke. Ich lass mich überraschen.
von Avalon
Mo 1. Jun 2020, 18:19
Forum: 123rf
Thema: Einnahmen stimmen nicht überein
Antworten: 5
Zugriffe: 194

Einnahmen stimmen nicht überein

Hallo, derzeit ist irgendwie alles eigenartig. Ich habe mich gefreut, die Ausszahlungsgrenze bei 123rf erreicht zu haben. Die ganzen letzten Tage stand dort $50,22 direkt auf der ersten Seit unter "Home". Per Mail habe ich dann angefragt, wie lang es denn dauert, bis angewiesen wird, und a...
von Avalon
Mo 1. Jun 2020, 10:27
Forum: Dreamstime
Thema: Kann meine Bilder nicht finden
Antworten: 7
Zugriffe: 216

Re: Kann meine Bilder nicht finden

Stimmt. Ich habe auch einmal nach unseren Fotos gesucht und diese erst gefunden, nachdem ich die Dreamstime-Sseite auf Englisch umgestellt habe. :? Ich hab das auch mal grad probiert. Und tatsächlich. Die Seite auf englisch umgestellt und mit englischen Suchbegriffen gesucht, dann hat es geklappt. ...

Zur erweiterten Suche