Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 95 Treffer

von Avalon
Fr 22. Mär 2019, 18:40
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 267
Zugriffe: 29305

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Heute ging bei mir dieses Bild für 2,30 € weg. Na wenn das kein Erfolg ist, dieses äußerst seltene Motiv, welches unter extremsten Bedingungen entstanden ist, zu verkaufen, dann weiß ich auch nicht!! :-D :-D Stundenlang habe ich ausgeharrt, um die Scheite in dieser Konstellation zu erwischen. Aber e...
von Avalon
Fr 8. Mär 2019, 13:42
Forum: Zoonar
Thema: Wie hoch Annahme Quote bei euch?
Antworten: 8
Zugriffe: 1114

Re: Wie hoch Annahme Quote bei euch?

Ich glaub, Zoonar mag mich nicht!!!! Von weit mehr als 200 uploads haben es gerade mal 38 in den Verkauf geschafft. Es sind die gleichen Dateien, die bei Adobe , Ss, i Stock an genommen wurden . Lohnt sich die Mûhe? Wer verkauft dort mal was ? Habe die Partneragenturen frei geschaltet, die ich nich...
von Avalon
Mi 6. Mär 2019, 12:46
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 267
Zugriffe: 29305

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Jetzt hab ich mal eine Datei auf meinen Server hochgeladen und dann von dort aus per ftp an Shutterstock geschickt. Ja, das hab ich bis vor Kurzem auch immer gemacht, sehr schnell und einfach (mit filezilla). Inzwischen habe ich davon Abstand genommen. Im SS-Forum tauchen immer wieder Posts auf in ...
von Avalon
Di 5. Mär 2019, 20:24
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 267
Zugriffe: 29305

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Mal etwas anders, aber auch ein kleiner Erfolg. Normalerweise lade ich die Bilder vom heimischen PC per XPiks an die einzelnen Agenturen. Bei 1,4 Mbit/s Upload (Im Idealfall) dauert das natürlich. Bei mehreren Agenturen (7 an der Zahl) summiert sich das. Jetzt hab ich mal eine Datei auf meinen Serve...
von Avalon
Sa 2. Mär 2019, 19:33
Forum: Shutterstock
Thema: Mehrere Bilder bei Shutterstock hochladen
Antworten: 3
Zugriffe: 303

Mehrere Bilder bei Shutterstock hochladen

Ich möchte ca. 400 Bilder bei SS hochladen. Sollte ich die in mehrere Uploads aufteilen oder alle in einem Schwung. Bei Zoonar z.B. werden "größere" Mengen gelegentlich einfach komplett abgelehnt, während man dieselben Bilder in kleineren Blöcken dann doch noch durch bekommt (fast alle). I...
von Avalon
Sa 2. Mär 2019, 16:58
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 135
Zugriffe: 18196

Re: ColourBox

AndyA hat geschrieben:An alle, die an ihre Rente denken: Der Hunderter ist eine Einmalzahlung! Glaubt bloß nicht, dass ihr monatlich einen Hunni bekommt ;)

Schade! :-(
von Avalon
Sa 2. Mär 2019, 16:20
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 135
Zugriffe: 18196

Re: ColourBox

AndyA hat geschrieben:Könnte dann schon Halbzeit bis zur Auszahlungsgrenze sein :lol:

Aber son Hunni kurz vor der Rente in 20 Jahren, wäre doch was Feines! :-D Also alle schön hochladen, CB darf bis dahin nicht pleite gehen. :-D
von Avalon
Sa 2. Mär 2019, 12:01
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 135
Zugriffe: 18196

Re: ColourBox

AndyA hat geschrieben:Jetzt müssen aber alle, die lange um ihre Annahme gekämpft haben, von ihren DJ's berichten!

Ich meld mich dann 2021 nochmal. Hoffentlich nicht zu früh! :-D
von Avalon
Do 28. Feb 2019, 19:49
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Modelrelease bei Colourbox hochladen
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Re: Modelrelease bei Colourbox hochladen

Musst du nicht bzw. kannst du nicht. Es reicht hier aus, wenn du ein Model-Release hast. Es kann aber passieren, dass Colourbox bei dir anfragt, ob du eins hast. Mir ist es aber auch schon passiert, dass man sich dort unsicher war, und meine Bilder editorial gesetzt wurden. Nach einer klärenden E-M...
von Avalon
Do 28. Feb 2019, 16:40
Forum: Generell
Thema: Model Release
Antworten: 3
Zugriffe: 268

Re: Model Release

Schreib mal Herr Kneschke direkt an. Der ist nicht knausrig und stellt Dir seinen aktuellen bestimmt zur Verfügung oder vielleicht sogar für alle auf seinem Blog.

Zur erweiterten Suche