Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 140 Treffer

von Avalon
So 21. Jul 2019, 10:10
Forum: Generell
Thema: Alle Fotos hochladen oder nur die Guten Rauspicken?
Antworten: 3
Zugriffe: 333

Re: Alle Fotos hochladen oder nur die Guten Rauspicken?

Hallo, schau Dir mal dieses Bilder des Portfolios von Robert Kneschke an (einer der Größten und Erfolgreichsten in Deutschland) https://de.fotolia.com/search?serie=277304652 Irgendwo hab ich mal gelesen, daß sein häufigster Ablehnungsgrund "Ähnlichkeit" ist. Ich denke, wenn die Qualität st...
von Avalon
Mi 17. Jul 2019, 08:24
Forum: istockphoto
Thema: Für Getty Images ausgewählt - wie komme ich aus der Nummer wieder raus?
Antworten: 12
Zugriffe: 931

Re: Für Getty Images ausgewählt - wie komme ich aus der Nummer wieder raus?

Ich bin schon angemeldet und lade auch direkt über die Website (ESP) Bilder hoch. Aber ich finde nicht, wo ich bin.
von Avalon
Mi 17. Jul 2019, 05:43
Forum: istockphoto
Thema: Für Getty Images ausgewählt - wie komme ich aus der Nummer wieder raus?
Antworten: 12
Zugriffe: 931

Re: Für Getty Images ausgewählt - wie komme ich aus der Nummer wieder raus?

Mal ne ganz blöde Frage. Wie bekommt man eigentlich raus, ob man bei iStock oder bei Getty ist. Meine Anmeldung ist schon eine Weile her und hab mich nie dafür interessiert wo die mich eingestuft haben. Und was heißt ESP ausgeschrieben? Ups... das waren zwei Fragen.
von Avalon
So 14. Jul 2019, 18:21
Forum: Software
Thema: Xpiks funktioniert nicht mit Dreamstime?
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Re: Xpiks funktioniert nicht mit Dreamstime?

Seit dem letzten Update geht vieles nicht mehr (auch andere Anbieter). Ich nutze Xpiks jetzt bis zum nächsten Update erstmal nicht.
von Avalon
Mi 3. Jul 2019, 18:13
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 341
Zugriffe: 47431

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Hab heute nach langer halbmonatiger 23, 33, 66 Cent Phase mal wieder 3,30 € für ein Bild bei AS bekommen. Und das von einem Abonnement. Auch hätte ich nie gedacht, das mal als kleinen Erfolg zu feiern. :lol:
von Avalon
Di 2. Jul 2019, 17:12
Forum: Generell
Thema: Feinheiten bei der Verschlagwortung
Antworten: 5
Zugriffe: 503

Re: Feinheiten bei der Verschlagwortung

Ich probier das mal. Vielen Dank.
von Avalon
Di 2. Jul 2019, 16:37
Forum: Generell
Thema: Feinheiten bei der Verschlagwortung
Antworten: 5
Zugriffe: 503

Re: Feinheiten bei der Verschlagwortung

Dank Ralf, weiß ich, daß Phrasen bei z.B. Alamy nicht empfohlen sind. So war das auch nicht gemeint. Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich wußte nur nicht, ob "kusprig" oder "knuspriges" einen Unterschied machen. Aber wie eben grad gelesen, macht Alamy da einen Unterschied. Die...

Zur erweiterten Suche