Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 44 Treffer

von Gene
Di 16. Jan 2024, 16:22
Forum: Software
Thema: Stock Submitter oder andere?
Antworten: 15
Zugriffe: 13829

Re: Stock Submitter oder andere?

Ja, ich habe es am Anfang erstmal ganz spärlich genutzt um einen Eindruck zu bekommen und als ich dann überzeugt war all meinen Content und meine Accounts eingefügt. Zwischenzeitlich hatte ich ein paar mal mit dem Support Kontakt und war bislang sehr zufrieden, auch was die Seriösität angeht. Am End...
von Gene
Mo 15. Jan 2024, 13:57
Forum: Software
Thema: Stock Submitter oder andere?
Antworten: 15
Zugriffe: 13829

Re: Stock Submitter oder andere?

Ich bin Benutzer der Weboberfläche und war am Anfang auch sehr skeptisch bezüglich der Zugangsdaten. Am Ende können sie damit allerdings aus meiner Sicht nicht unbedingt so viel anfangen - an sowas wie PayPal-Zugänge oder wirklich kritisches können sie nicht kommen. Natürlich sollte man kein Kennwor...
von Gene
Mi 27. Dez 2023, 20:15
Forum: Alamy
Thema: Wer hat was auf Alamy verkauft
Antworten: 46
Zugriffe: 56938

Re: Wer hat was auf Alamy verkauft

Dieses Jahr war ziemlich schwach, jetzt im Dezember doch noch zwei Verkäufe für 40 und 20$.

Was auch immer jemand mit einem Bild der Skyline von Bethlehem für "Personal Use" will, und dass auch noch beim aktuellen Nahost-Konflikt. Geht ihr sowas nach oder lasst ihrs gut sein?
von Gene
Mo 11. Dez 2023, 08:57
Forum: Software
Thema: Xpiks lässt sich nach Installation nicht öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 260

Re: Xpiks lässt sich nach Installation nicht öffnen

Im Microsoft-Forum heißt es, dass dir eine Bibliothek von Microsoft fehlt, die zuvor installiert werden muss: https://www.microsoft.com/en-ca/download/details.aspx?id=48145" onclick="window.open(this.href);return false; Siehe https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/missing-vcomp140dll/...
von Gene
Mo 4. Dez 2023, 10:14
Forum: Recht am Bild
Thema: Kontrolliert ihr Rechtsverletzungen an Euren Bildern?
Antworten: 17
Zugriffe: 2210

Re: Kontrolliert ihr Rechtsverletzungen an Euren Bildern?

Zu diesem Thema noch: Habt ihr Erfahrung, wie ihr einer Plattform eure Urheberschaft gut nachweisen könnt? Ich habe momentan ein Bild auf Instagram, was angeblich via Alamy ging, dort aber noch kein einziges Mal verkauft wurde (ist jetzt auch schon etwas her, sprich es sollte kein verzögerter Verkau...
von Gene
Di 31. Okt 2023, 10:37
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: USD statt Euro
Antworten: 37
Zugriffe: 6378

Re: USD statt Euro

Habe aktuell 14,23 USD auf meinem PayPal-Konto (von Adobe Stock), PayPal gibt an, das wären 12,99 EUR.

Bei aktuellem Währungskurs wären das eher 13,37 EUR, also behält PayPal fast 3% ein.
von Gene
Di 17. Okt 2023, 19:19
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo liebe Stokfotografen
Antworten: 11
Zugriffe: 1163

Re: Hallo liebe Stokfotografen

Herzlich Willkommen im Forum & viele Grüße aus Freiburg :)
von Gene
So 8. Okt 2023, 21:54
Forum: Software
Thema: Fotodatenbank
Antworten: 12
Zugriffe: 1685

Re: Fotodatenbank

Okay, das macht es einfacher. War tatsächlich ein wenig abgeschreckt :D
von Gene
Sa 7. Okt 2023, 14:48
Forum: Software
Thema: Fotodatenbank
Antworten: 12
Zugriffe: 1685

Re: Fotodatenbank

Perfekt, danke!
von Gene
Fr 6. Okt 2023, 13:54
Forum: Software
Thema: Fotodatenbank
Antworten: 12
Zugriffe: 1685

Re: Fotodatenbank

Leider findet man auf GitHub das Repository nicht. Eventuell es ist privat oder es wurde tatsächlich entfernt.

Zur erweiterten Suche