Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 72 Treffer

von rennfahrersepp
Fr 29. Jan 2021, 14:06
Forum: Dreamstime
Thema: Neues Design Verschlagwortung
Antworten: 13
Zugriffe: 7963

Re: Neues Design Verschlagwortung

Da ht sich doch einiges zum Schlechten hin verändert: früher gab es die Möglichkeit, wenn die Bilder fritig beschalgwortet waren, alle entweder als commercial oder editorial einzureichen. Diese Möglichkeit ist aktuell nicht gegeben. Zudem merkt sich di eneue Oberfläche nicht, ob ein Bild commercial ...
von rennfahrersepp
Do 12. Nov 2020, 15:18
Forum: Calvendo
Thema: Meine bisherigen Erfahrungen...
Antworten: 39
Zugriffe: 24765

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Hallo! Wie geht es euch aktuell bei Calvendo? Seit einigen Tagen funktioniert der Webshop nicht mehr. Auf Mails wird nicht geantwortet, auch telefonisch habe ich aktuell keine Möglichkeit, Calvendo zu kontaktieren.
von rennfahrersepp
So 20. Sep 2020, 16:43
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 510
Zugriffe: 231870

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

schmuck hat geschrieben:
rennfahrersepp hat geschrieben:mal so interessenhalber, wieviel zahlst du den fotografen für diese rechte von sammlungen pro 1000 bilder?


Ist off-topic, aber nur so nebenbei: es gibt hier keine Regel.
von rennfahrersepp
So 20. Sep 2020, 16:43
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 510
Zugriffe: 231870

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Jan von nebenan hat geschrieben:@ Rennfahrersepp.

was muss man den dafür tun um von dir mal ein Bild aus deiner hochkarätigen Sammlung sehen zu dürfen ? So langsam werde ich neugierig.....


Hab ich mal irgendwann was von "hochkarätig" erwähnt?
von rennfahrersepp
Mi 16. Sep 2020, 17:40
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 510
Zugriffe: 231870

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Bei einigen Agenturen muss man versichern, dass man der Urheber der Bilder ist. Es dürfte dabei egal sein, ob Blümchen abgebildet sind oder nicht. Ganz schlecht ist es dann, wenn der eigentliche Fotograf (in deinem Fall ein Biogielehrer) dieselben Bilder auch noch als seine anbietet. Da gibt's Vert...
von rennfahrersepp
Di 15. Sep 2020, 10:42
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 510
Zugriffe: 231870

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

solche Bilder habe ich zu tausenden im Archiv Das stimmt. Screenshot_20200907_104002_com.android.chrome.jpg Wie sie sich doch gleichen. Tja, beliebig austauschbar, das ganze - derzeit stehen gerade um die 2000 Blümchen an, die nachträglich bestichwortet werden sollen. Was soll ich sagen, ich hab vo...
von rennfahrersepp
So 13. Sep 2020, 10:34
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 510
Zugriffe: 231870

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

...interssant - du findest Inhalte, die gar nicht online sind.... ??? Warst beim löschen nicht sehr sorgfältig. Hallo! Ja, gerade bei derart markanten Bildern ist eine Zuordnung eindeutig möglich. Spass beiseite - solche Bilder habe ich zu tausenden im Archiv und sie tauchen auch bei anderen Fotogr...
von rennfahrersepp
Mo 7. Sep 2020, 09:03
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 510
Zugriffe: 231870

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Heiko Küverling hat geschrieben:Dein Deckname ist egal. Anmelden muss man sich ja mit seinem richtigen Namen.
Ich hab deine kürzlich eingereichte Belichtungsreihe bei Shutterstock wiedergefunden ;)


...interssant - du findest Inhalte, die gar nicht online sind....
von rennfahrersepp
So 6. Sep 2020, 08:40
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 510
Zugriffe: 231870

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Bei Pond5 hast du ja leider nur sieben Bilder. Und die sehen relativ gleich aus. Ich will damit nur sagen, dass man ständig seine Spuren im Internet hinterlässt. Dort gibt es keine Anonymität. Offenbar bist du komplett auf dem falschen Dampfer. Ich weiss nicht wo du suchst und wen du gefunden hast ...
von rennfahrersepp
So 6. Sep 2020, 06:35
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 510
Zugriffe: 231870

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Der Stock-Markt ist anonym und das bleibt er auch. Der Stock-Markt ist überhaupt nicht anonym. Ich hab mir mal dein Shutterstock-Portfolio angesehen. Also nach über 30 Jahren Stockfotografie hab ich schon etwas mehr erwartet. Ach so...... Hatte vergessen, dass dort ja nur landet, was übrig bleibt. ...

Zur erweiterten Suche