Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 43 Treffer

von Svea
Di 23. Mai 2017, 07:14
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Shutterstock
Antworten: 22
Zugriffe: 5796

Re: Shutterstock

Shutterstock, Verdienst, ein Bild von 25 verkauft Upload leicht Zeit für die Bildkontrolle unter 7 Tagen Bedienbarkeit der Webseite einfach Service noch nicht gebraucht Nach meiner Aufnahme bei Shutterstock, die einige Zeit brauchte, ist die Annahme der Bilder sehr hoch. Zum Nikfilter ich bin sehr z...
von Svea
Mo 22. Mai 2017, 08:11
Forum: Bildbesprechungen
Thema: NIK Filter
Antworten: 13
Zugriffe: 2139

Re: NIK Filter

Ich mag die zwei, lustige Typen, der Tipp klar Daumen hoch
von Svea
So 14. Mai 2017, 18:01
Forum: Shutterstock
Thema: Problem EPS Upload
Antworten: 7
Zugriffe: 1870

Re: Problem EPS Upload

Steht doch oben
von Svea
Sa 13. Mai 2017, 22:06
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Wer hat 6 Credits übrig und legt ein Subkonto für mich an?
Antworten: 11
Zugriffe: 2007

Re: Wer hat 6 Credits übrig und legt ein Subkonto für mich an?

Bei einem Stundensatz von 200 bei 36 Euro feilschen?
von Svea
Fr 12. Mai 2017, 17:20
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Wer hat 6 Credits übrig und legt ein Subkonto für mich an?
Antworten: 11
Zugriffe: 2007

Re: Wer hat 6 Credits übrig und legt ein Subkonto für mich an?

Das ganze geht schon, aber wozu der Aufwand?
von Svea
Mi 10. Mai 2017, 18:39
Forum: Software
Thema: Microstockr Pro
Antworten: 50
Zugriffe: 6717

Re: Microstockr Pro

Also ich habe die Software auf meinen s7 soweit bin ich zu Frieden, jedoch bei meinen 5 Agenturen...
von Svea
Mi 10. Mai 2017, 08:10
Forum: 123rf
Thema: Bilder seit 2 Wochen unerledigt
Antworten: 30
Zugriffe: 7317

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Ich hänge auch seit zwei Wochen. Sigh
von Svea
Mi 10. Mai 2017, 07:46
Forum: Tellerrand
Thema: Zahlungsweisen
Antworten: 5
Zugriffe: 1388

Re: Zahlungsweisen

-Private Zahlungen sind kostenlos für Empfänger sowie Versender und nicht vom Käufer- oder Verkäuferschutz abgesichert. -Gewerbliche Zahlungen sind Gebührenpflichtig und beinhalten Käufer- oder Verkäuferschutz. Natürlich kann man jedes System hintergehen. Als privater zahlst du nichts, ob das auf Da...
von Svea
Mi 10. Mai 2017, 07:41
Forum: Shutterstock
Thema: Abrechnungsforular fürs Finanzamt
Antworten: 10
Zugriffe: 1568

Re: Abrechnungsforular fürs Finanzamt

Ja, in dem Fall sollte es reichen.

:up:
von Svea
Mi 10. Mai 2017, 07:38
Forum: Generell
Thema: Colourbox AOM
Antworten: 32
Zugriffe: 4953

Re: Colourbox AOM

Hab mir da auch gleich mal einen Account besorgt und mein Portfolio hochgeladen. Gleich ein paar Bilder verkauft und dann nix. Die Erfahrung habe ich mit einigen kleinen Agenturen gemacht, dass gleich am ersten, zweiten Tag Bilder verkauft werden und dann lange nicht. Kann es sein, dass die Agentur...

Zur erweiterten Suche