Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Motsch
Fr 13. Okt 2017, 12:22
Forum: Shutterstock
Thema: Ablehnung wegen property release
Antworten: 4
Zugriffe: 4268

Re: Ablehnung wegen property release

Ist geklärt.
Ich hatte auf dem Formular einmal das Datum im deutschen Format und einmal im amerikanischen Format geschrieben.

Das ist aus meiner Sicht zwar völlig irre, aber mit einem neuen Property Release ging alles durch.

LG Dirk
von Motsch
Do 5. Okt 2017, 16:23
Forum: Shutterstock
Thema: Ablehnung wegen property release
Antworten: 4
Zugriffe: 4268

Ablehnung wegen property release

Hallo Miteinander, vielleicht weiß einer von Euch einen Rat. Ich habe eine Fotoserie von Praxisräumen gemacht, die mir selbst gehören. Natürlich habe ich ein Property release beigefügt auf dem ich allerdings der Eigentümer und der Fotograf war. Das ist abgelehnt worden, weil es unleserlich sei. Es w...
von Motsch
Di 30. Mai 2017, 09:32
Forum: Generell
Thema: Everypixel Aesthetics - Stockbilder-Suchmaschine mit Bildwirkungs-Analyse?
Antworten: 3
Zugriffe: 3453

Re: Everypixel Aesthetics - Stockbilder-Suchmaschine mit Bildwirkungs-Analyse?

Ich habe nach meiner Store Belt Bridge gesucht, die bei Adobe und Shutterstock hochgeladen ist und habe nichts gefunden.....
von Motsch
Di 30. Mai 2017, 09:26
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Verschlagwortung Fotolia/Adobe Stock
Antworten: 2
Zugriffe: 3355

Re: Verschlagwortung Fotolia/Adobe Stock

Danke,

jetzt habe ich sie gefunden, sowohl bei Fotolia als auch bei Adobe Stock.
Es kam mir aber trotzdem komisch vor.
von Motsch
Di 30. Mai 2017, 08:26
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Verschlagwortung Fotolia/Adobe Stock
Antworten: 2
Zugriffe: 3355

Verschlagwortung Fotolia/Adobe Stock

Moin zusammen,

ich habe bei Adobe Stock Bilder von der Großen Belt Brücke, bzw. Storebæltsbroen. Wenn ich mit diesem Wort suche, erscheinen meine Bilder nicht.
Was mache ich da falsch?

Danke für die Hilfe,
LG Dirk
von Motsch
Mo 15. Mai 2017, 14:10
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy
Antworten: 102
Zugriffe: 72105

Re: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy

Moin,

wie lange dauert es nach Eurer Erfahrung, bis ein Bild vom Marktplatz in die Premium-Klasse geschafft hat?

LG Dirk
von Motsch
Di 9. Mai 2017, 09:26
Forum: Mitglieder
Thema: Guten Morgen in die Runde aus der Pfalz
Antworten: 7
Zugriffe: 6283

Guten Morgen in die Runde aus der Pfalz

Viele Grüße an alle hier in der Runde ! Ich lese seit einiger Zeit mit und habe schon viele für mich nützliche Informationen gefunden. Fotografiert habe ich schon immer sehr gern und so kann man vielleicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Im Moment wühle ich mich durch meine schlampig (üb...

Zur erweiterten Suche