Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 13 Treffer

von Christian Schulz
Do 5. Okt 2017, 15:57
Forum: Generell
Thema: plainpicture.com
Antworten: 6
Zugriffe: 5693

Re: plainpicture.com

Danke für Eure Antworten. Bei dem, was dort angeboten wird, sieht man recht deutlich, dass kaum das "übliche" aus dem Stockbereich auftaucht. Aber das muss ja nicht unbedingt von Nachteil sein. Und mit 100 - 200 Bildern, die für die Bewerbung gefordert werden, liegt die Messlatte auch ziem...
von Christian Schulz
Mo 11. Sep 2017, 10:44
Forum: Generell
Thema: plainpicture.com
Antworten: 6
Zugriffe: 5693

plainpicture.com

Moin @ all
Hat jemand Erfahrungen mit der Agentur Plainpicture in Hamburg?

Gruß und erfolgreichen Wochenstart
Christian
von Christian Schulz
Di 8. Aug 2017, 15:54
Forum: Shutterstock
Thema: Lustige und tragische Übersetzungen Shutterstock Sprachcomputer
Antworten: 2
Zugriffe: 3505

Re: Lustige und tragische Übersetzungen Shutterstock Sprachcomputer

Da habe ich mich auch schon gewundert. In einer Büroserie mit einer Frau am Schreibtisch taucht "Weltraum" in den Keywords auf. Verstehe ich nicht, was das soll. Aber am gruseligsten sind die Übersetzungen bei Dreamstime ... da werden Wörter erfunden, die es überhaupt nicht gibt. Da wird w...
von Christian Schulz
Fr 4. Aug 2017, 16:31
Forum: istockphoto
Thema: Getty views und Downloads
Antworten: 23
Zugriffe: 17582

Re: Getty views und Downloads

Na toll ... nun habe ich die ersten Verkäufe und weiß nicht, was und wieviel ... blöde Wundertüte ... warum tun die sowas? Mögen die keine Fotografen?
*aufgeregthinundherhüpf*
von Christian Schulz
Fr 4. Aug 2017, 13:38
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1227
Zugriffe: 539014

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Halte ich für eine gute Idee, hier die beliebten Foren von FT weiter zu führen, zumal dieses Forum deutlich weniger restriktiv ist. Das ging bei FT ja manchmal schon deutlich ins Lächerliche. Und ins Adobeforum komme ich überhaupt nicht rein. Egal von welchem Rechner/IP/Browser ich es versuche: Beim...
von Christian Schulz
Do 3. Aug 2017, 13:58
Forum: istockphoto
Thema: Getty views und Downloads
Antworten: 23
Zugriffe: 17582

Re: Getty views und Downloads

Danke für Eure Antworten. Hab die spärliche Übersicht unter Account Management jetzt auch gefunden. War ich vorher wohl wirklich blind ... :oops:
von Christian Schulz
Do 3. Aug 2017, 11:23
Forum: istockphoto
Thema: Getty views und Downloads
Antworten: 23
Zugriffe: 17582

Getty views und Downloads

Hi @ all Bin seit wenigen Wochen nun auch bei Getty/Istock mit einigen Bildern unterwegs. Leider finde ich nichts in ESP über aktuelle Views oder Downloads. Ist es tatsächlich so, dass man da erst Informationen bekommt, wenn ein Monat komplett abgeschlossen ist, oder bin ich nur blind? Grüße Christian
von Christian Schulz
Mi 12. Jul 2017, 09:18
Forum: Dreamstime
Thema: Ich finde meine Bilder nicht...
Antworten: 4
Zugriffe: 9389

Re: Ich finde meine Bilder nicht...

Also mir geht es genauso ... meine ersten Bilder sind seit 2 Tagen online, aber sie sind einfach nicht zu finden. Auch dann nicht, wenn ich alle Suchbegriffe, die zu einem Bild gehören, eingebe. Oder bin ich nach 2 Tagen zu ungeduldig?
von Christian Schulz
Di 11. Jul 2017, 16:18
Forum: Shutterstock
Thema: Ein Model - viele Releases?
Antworten: 2
Zugriffe: 3298

Re: Ein Model - viele Releases?

Ich habe jetzt mehrere Bildstrecken zu verschiedenen Themen mit dem gleichen Model Release hochgeladen. Sind angenommen worden. Es scheint also ein Release je Model zu reichen ... oder ich hatte nur Glück. :D
von Christian Schulz
Mo 10. Jul 2017, 10:13
Forum: Shutterstock
Thema: Ein Model - viele Releases?
Antworten: 2
Zugriffe: 3298

Ein Model - viele Releases?

Moin in die Runde Nach einigen Fehlversuchen habe ich nun endlich die Aufnahme bei SS geschafft. Nun kommen nach und nach mehrere Serien dazu (hoffe ich). Wenn ich von einem Model verschiedene Serien habe, die ganz unterschiedliche Themen haben, muss ich dann für jede Serie ein eigenes Model Release...

Zur erweiterten Suche