Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 70 Treffer

von Dave
Fr 8. Mär 2024, 13:20
Forum: 123rf
Thema: Einnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 7098

Re: Einnahmen

Auch gestern wieder mehrere Bilder für insgesamt 1 Cent. Ist das nur bei mir so oder hat das noch jemand bei sich bemerkt?
von Dave
Di 5. Mär 2024, 09:51
Forum: 123rf
Thema: Einnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 7098

Re: Einnahmen

Gestern wieder 13 Bilder für ges. 0,40 Cent. Werde vorerst nichts mehr hochladen. Schade, bin dabei zum 2ten Mal seit Anbeginn, die Auszahlungsgrenze zu erreichen :lol: :lol: :lol: Leider bleiben andere Verkäufe inzwischen die Ausnahme :cry: VG ulli Hätte nicht gedacht das noch zu toppen, heute 19 ...
von Dave
So 18. Feb 2024, 19:26
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534314

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Na das ist doch mal was, herzlichen Glückwunsch. Bei mir läuft seit 2023 plötzlich gar nichts mehr mit Alamy. In dieser Größenordnung wie bei dir, würde mir einer pro Jahr bei denen reichen :lol:
von Dave
Mi 1. Feb 2023, 14:39
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Umbenennung?
Antworten: 21
Zugriffe: 3271

Re: Umbenennung?

Ist schon interessant, auch bei mir seit letztem Jahr plötzlich wie abgehackt :?
von Dave
Sa 21. Jan 2023, 13:00
Forum: 123rf
Thema: Einnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 7098

Re: Einnahmen

Das gleiche auch bei mir. Sollte sich das nicht als Fehler rausstellen und zur Normalität werden, bin ich da selbstverständlich weg :winke:
von Dave
Sa 17. Dez 2022, 21:35
Forum: Generell
Thema: Lohnen sich überhaupt andere Agenturen ausser Adobe/Shutter
Antworten: 25
Zugriffe: 6353

Re: Lohnen sich überhaupt andere Agenturen ausser Adobe/Shutter

Moin, Versucht es doch auch mal bei ImageBroker, Das ist eine deutsche Agentur, die hochwertige Bilder an die großen Makroagenturen verteilt. Ich selbst bin dort seit März angemeldet und habe bis jetzt zwar erst 464 Bilder online, dafür aber schon 24 Bilder bei einem Umsatz von 61 Euro verkauft. Ic...
von Dave
Mi 17. Mär 2021, 12:07
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: GLStock down
Antworten: 4
Zugriffe: 2918

Re: GLStock down

Ich hatte da noch ein paar Euro stehen, werde ich wohl mal wieder abschreiben können :(
von Dave
Mo 15. Mär 2021, 15:22
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: GLStock down
Antworten: 4
Zugriffe: 2918

Re: GLStock down

Wirklich keiner der was da drüber weiß? Früher hat Robert immer über so was berichtet, aber ist wohl zu unbedeutend bei so einer kleinen Agentur. Hätten aber wirklich wenigstens einen Abschiedsbrief schreiben können :(
von Dave
So 14. Mär 2021, 01:20
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: GLStock down
Antworten: 4
Zugriffe: 2918

GLStock down

Ist jemand noch bei GLStock? Die Seite ist seit Tagen down, habe ich da was verpasst? Ich habe von dehnen zumindest keine offizielle Mitteilung über ein Ende der Agentur erhalten.

Zur erweiterten Suche