Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von melima
Sa 15. Jul 2017, 14:17
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Panthermedia
Antworten: 54
Zugriffe: 41536

Re: Panthermedia

Mein Geld ist jetzt auch da. Auszahlung wie angekündigt pünktlich 2 Wochen nach Gutschrift durch Panthermedia. :)
von melima
So 9. Jul 2017, 18:00
Forum: istockphoto
Thema: Brief Code- arbeitet jemand damit?
Antworten: 5
Zugriffe: 4600

Re: Brief Code- arbeitet jemand damit?

Sind diese Briefthemen denn nur für Exklusivanbieter oder können alle mitmachen?
von melima
Fr 23. Jun 2017, 16:45
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 5771

Re: Hallo aus Stuttgart

Danke :winke:

@ Markus:
Ja Sindelfingen ist definitiv um die Ecke ;)
Ich hab im Impressum geschaut, da steht Tutzing.
von melima
Do 22. Jun 2017, 18:31
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 5771

Re: Hallo aus Stuttgart

Na ja fast um die Ecke ;)
Aber der Starnberger See wäre auf jeden Fall mal einen Tagesausflug wert!
von melima
Do 22. Jun 2017, 18:21
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Panthermedia
Antworten: 54
Zugriffe: 41536

Re: Panthermedia

Ist das Geld eigentlich angekommen? Anfang des nächsten Monats wäre Anfang Juni gewesen... das ist ja eigentlich schon vorbei. Ich habe jetzt auch endlich meine Auszahlungsgrenze erreicht und das Geld angefordert, die Auszahlung müsste hoffentlich Anfang Juli kommen. Ich habe ja schon seit mehr als ...
von melima
Do 22. Jun 2017, 17:56
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 5771

Hallo aus Stuttgart

Hallo zusammen! Da ich hier schon eine Weile mitlese, habe ich mich jetzt einfach mal hier angemeldet. Ich habe vor etwas mehr als 2 Jahren mit Stockfotografie (hauptsächlich Food) angefangen. Ich mache das Ganze nur nebenbei und habe im Moment etwas mehr als 500 Bilder online, ist also noch ausbauf...

Zur erweiterten Suche