Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 335 Treffer

von AndyA
Do 21. Mär 2019, 23:28
Forum: Shutterstock
Thema: ablehnungen
Antworten: 80
Zugriffe: 5826

Re: ablehnungen

Letzte Ablehnung von SS mit dem Argument "out of the focus war das hier:

https://de.fotolia.com/id/253837377

Ich hatte nichts dazu geschrieben, warum auch.
von AndyA
Do 21. Mär 2019, 23:23
Forum: Shutterstock
Thema: ablehnungen
Antworten: 80
Zugriffe: 5826

Re: ablehnungen

Das mit "out of focus" ist mir auch schon oft passiert. Aufgrund von Tipps hier im Forum mache ich Folgendes: Wenn sich ein Gebäude z.B. am linken Bildrand befindet, schreibe ich " building on the left side out of the focus". Bei Nahaufnahmen mit Unschärfen: "Close up, selec...
von AndyA
So 17. Mär 2019, 23:37
Forum: istockphoto
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 99
Zugriffe: 17991

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Shutterstock: Am 17.01. ein "on demand" für 1,88 $, am 18.01. ein "einzelne und andere" für 0,36 $. Sonst nur sub's für 0,25 $ im Jahr 2019. Das ist schon schlimm. So schlimm, dass sogar Colourbox im März weiter vorne liegt als SS - und das will ja was heißen. Bei IStock richtig ...
von AndyA
Fr 15. Mär 2019, 20:30
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 67
Zugriffe: 5620

Re: Adobe im Schlafmodus?

@dietwalther! Hammer! Es klappt. Aber: Wie kompliziert ist das denn?! Das muss ich noch ein paar mal üben...
von AndyA
Fr 15. Mär 2019, 19:11
Forum: Shutterstock
Thema: Steuerformular 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 719

Re: Steuerformular 2018

Bei mir hat das jetzt mit dem Steuerformular geklappt. Bloß: Ich kann damit gar nichts anfangen. Wofür ist denn das? Ich dachte, darauf würden meine Verdienste stehen, die ich bei meiner Steuererklärung mit diesem Formular angeben kann. Es werden aber gar keine Verdienste angegeben :roll: ?!
von AndyA
Fr 15. Mär 2019, 13:23
Forum: Shutterstock
Thema: Steuerformular 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 719

Re: Steuerformular 2018

Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie Spiegel.
von AndyA
Do 14. Mär 2019, 22:22
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 67
Zugriffe: 5620

Re: Adobe im Schlafmodus?

Ich spreche nicht von der Anbieter-Seite, sondern vom Portfolio, das der Kunde sieht.
Die von dir benannten Funktionen auf der Anbieter-Seite kenne ich.
von AndyA
Do 14. Mär 2019, 20:19
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 67
Zugriffe: 5620

Re: Adobe im Schlafmodus?

Da habe ich mein Problem wohl unzulässig geschildert. Die Adobe Stock Seite zum Hochladen bin ich gewohnt. Ich habe ja erst 2017 angefangen und habe von Anfang an über Adobe Stock hochgeladen. Es ist aber immer wieder mal vorgekommen, dass auf dieser Seite Dateien als genehmigt und online angezeigt...
von AndyA
Mi 13. Mär 2019, 21:08
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 67
Zugriffe: 5620

Re: Adobe im Schlafmodus?

Da hast du völlig recht, comofoto. Das ist relativ. Du bist unzufrieden mit einem Wochenverdienst von 40 €. Für mich jedoch, mit meinen knapp 1000 Fotos, wäre die Summe toll, ist aber (noch?) unerreichbar. Gute Preise: Ich habe diese Woche Fotos für 2,30 und 3,30 verkauft. Das ist für mich relativ g...
von AndyA
Di 12. Mär 2019, 23:14
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 67
Zugriffe: 5620

Re: Adobe im Schlafmodus?

Ich habe diese Woche, die ja erst 2 Tage alt ist, wieder ein paar gute Verkäufe zu guten Preisen gemacht ;)

Zur erweiterten Suche