Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 223 Treffer

von AndyA
Sa 13. Okt 2018, 19:06
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 109
Zugriffe: 5319

Re: Läßt Shutterstock nach?

Liebe Steffi, mein Urteil ist das gleiche wie deines. Ich hatte Ende August bei beiden Agenturen (SS und FT/AD) eine Auszahlungsgrenze erreicht und diese Anfang September ausbezahlt bekommen. Seither habe ich bei SS jämmerliche 12 DL's und stehe auf 3,00 $, bei FT/AD habe ich dagegen 17 DL und stehe...
von AndyA
Mo 8. Okt 2018, 22:25
Forum: istockphoto
Thema: Mal was zu lachen..
Antworten: 2
Zugriffe: 274

Mal was zu lachen..

Meine Branchentelefonbuchblüte: https://www.istockphoto.com/de/foto/branchentelefonbuch-bl%C3%BCten-unsch%C3%A4rfe-gm972203046-264694803" onclick="window.open(this.href);return false; Das Highlight auf dem Viktualienmarkt: https://www.istockphoto.com/de/foto/highlight-auf-dem-markt-gm1050352426-2808...
von AndyA
Mo 8. Okt 2018, 21:49
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 109
Zugriffe: 5319

Re: Läßt Shutterstock nach?

Ein Bild pro Tag ist doch Spitze! Davon bin ich meilenweit entfernt... :mrgreen:
von AndyA
Mo 8. Okt 2018, 21:35
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 109
Zugriffe: 5319

Re: Läßt Shutterstock nach?

Ich habe mir mal die Mühe gemacht durchzuzählen, wie viele Fotos ich aus dem Jahr 2017 (mein 1. Stock-Jahr) und wie viele ich aus dem Jahr 2018 verkauft habe. Fazit: Ganze 14% der Verkäufe aus 2018, obwohl über die Hälfte aus meinem Portfolio aus dem Jahr 2018 stammen. Und meiner Meinung nach die Qu...
von AndyA
Mo 8. Okt 2018, 20:18
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 109
Zugriffe: 5319

Re: Läßt Shutterstock nach?

Verkauf von "altem Kram": Ich habe mir mal die letzten 10 DL auf der Weltkarte bei SS angeschaut. Nur Fotos aus 2017. Im Vergleich zu FT/AD: 3 brandneue Fotos (1 Foto am Veröffentlichungstag, 1 Foto 3 Tage nach Veröffentlichung), und von den restlichen sieben Fotos nur drei aus 2017. Komis...
von AndyA
Mo 8. Okt 2018, 20:07
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 109
Zugriffe: 5319

Re: Läßt Shutterstock nach?

Ich hatte meine neusten Fotos immer zuerst bei SS hochgeladen - weil es so Spaß gemacht hat, sie zügig online zu sehen und auch Verkäufe zu haben. Mittlerweile lade ich zuallererst bei Adobe hoch, obwohl die Prüfung immer länger dauert(e). Und bei SS frage ich mich, ob ich ich sie jetzt, später, ode...
von AndyA
Mo 8. Okt 2018, 19:31
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 109
Zugriffe: 5319

Re: Läßt Shutterstock nach?

Mittlerweile komme ich gar nicht mehr gut mit dieser Agentur zurecht. So nach 4-5 Monaten nach Beginn meiner Stock"karriere" war sie meine Lieblingsagentur: Gute Annahmequoten, schnelle Überprüfung der Bilder und ansteigende Verkäufe. Aber seit zwei bis drei Monaten läuft es mehr als mies....
von AndyA
Sa 6. Okt 2018, 17:11
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 162
Zugriffe: 17373

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Super!
von AndyA
Mi 3. Okt 2018, 11:59
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 20
Zugriffe: 2726

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Müsst ihr auch so lange auf die Prüfung warten? Meine Fotos hängen seit letztem Freitag fest...
von AndyA
Mo 1. Okt 2018, 20:09
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe erhöht Minimum-Kommission
Antworten: 19
Zugriffe: 2057

Re: Adobe erhöht Minimum-Kommission

Ich hatte schon zu 0,25 € Zeiten etliche 0,20-Verkäufe :|

Zur erweiterten Suche