Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 370 Treffer

von AndyA
Fr 18. Okt 2019, 22:43
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 41
Zugriffe: 1651

Re: Verdienst bei IStock ?

Könnt ihr mal erklären, was das IOS ist?
von AndyA
Fr 18. Okt 2019, 12:36
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 41
Zugriffe: 1651

Re: Verdienst bei IStock ?

Wenn ihr auf Lizenzgebühren geht, dann auf Export, bei "Vertrag" euren Vertrag eingebt, könnt ihr PDF anklicken. Es erscheint eine exakte Aufstellung, welches Bild für wieviel verkauft wurde.
von AndyA
Fr 18. Okt 2019, 11:39
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 41
Zugriffe: 1651

Re: Verdienst bei IStock ?

Ich habe elf Verkäufe unter 0,10 $ (viele 0,03, ein paar 0,07 bzw. 0,08) und fünf Verkäufe unter 0,20 $ - das ist schon bitter.
von AndyA
Mo 14. Okt 2019, 21:42
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 55
Zugriffe: 13040

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

Jetzt muss ich noch einmal nachfragen: Sind die erwähnten Downloads die Summe aller Agenturen?

Nachtrag. Upps: Sehe, dass es sich nur auf Shutter bezieht...
von AndyA
So 13. Okt 2019, 20:30
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 55
Zugriffe: 13040

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

Ja, fotocute, ich sehe es wie du. Als Hobby-Fotograf muss man feststellen, dass es viele gibt, die es viel besser können.
Deshalb mach ich mir auch nichts mehr vor.
Ab und zu hat aber auch ein Hobby - Fotograf Glück...
von AndyA
So 13. Okt 2019, 19:07
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 55
Zugriffe: 13040

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

Ihr gebt hier ja die mega-optimistischen Tipps! Ist es wirklich so, dass die Durststrecke nur bei Beginn festzustellen ist? Und dann geht plötzlich die Post ab? Ihr Glücklichen! Bei mir ist es leider überhaupt nicht so. Ich lade seit zweieinhalb Jahren kontinuierlich Bilder hoch - und die Verkäufe s...
von AndyA
Mi 25. Sep 2019, 20:49
Forum: Generell
Thema: Ortsnamen mit Umlauten
Antworten: 11
Zugriffe: 721

Re: Ortsnamen mit Umlauten

Stimmt. Unter "Lübbenau" finde ich nichts. Unter "Allgäu" jedoch gibt es viel. Ich kann mich auch erinnern, dass vor ca. zwei Jahren bei diesem Begriff immer "ist das richtig" abgefragt wurde, und irgendwann nicht mehr. Das Allgäu wurde offensichtlich in dieser Schreibw...
von AndyA
Mi 25. Sep 2019, 20:24
Forum: Generell
Thema: Ortsnamen mit Umlauten
Antworten: 11
Zugriffe: 721

Re: Ortsnamen mit Umlauten

Komisch. Ich gebe seit Jahren "Allgäu" ein, es klappt wunderbar. Kürzlich habe ich Fotos vom Spreewald hochgeladen und "Lübbenau" geschrieben. Auch das klappte wunderbar: https://www.shutterstock.com/de/image-photo/germany-august-30-2019-typical-historical-1510041797" onclick="wi...
von AndyA
Mo 23. Sep 2019, 23:26
Forum: Shutterstock
Thema: Shutter Review
Antworten: 44
Zugriffe: 6825

Re: Shutter Review

Das mit dem Fokus kenne ich auch. Manchmal hilft es, den Fokus zu beschreiben, z.B. "Palm tree out of the focus on the right side" oder "selected focus". Bei mir hat das damit eine Weile ganz gut geklappt, aber jetzt scheinen die Begutachter "strenger" zu werden. Wobei ...
von AndyA
Fr 20. Sep 2019, 22:39
Forum: istockphoto
Thema: Verkäufe mit negativem Erlös
Antworten: 36
Zugriffe: 1580

Re: Verkäufe mit negativem Erlös

Ärgerlich ist, dass sie IHREN Fehler nicht auf ihre Kosten übernehmen, sondern auf die Fotografen abwälzen, um sich schadlos zu halten.

Zur erweiterten Suche