Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 49 Treffer

von damedeeso
Mo 29. Jul 2013, 01:26
Forum: Generell
Thema: symbiostock erfahrungen
Antworten: 58
Zugriffe: 37573

Re: symbiostock erfahrungen

Klar ....der ertrag wäre zu 100 meiner :-))
von damedeeso
Mo 29. Jul 2013, 01:25
Forum: Generell
Thema: symbiostock erfahrungen
Antworten: 58
Zugriffe: 37573

Re: symbiostock erfahrungen

Was ich so daraus verstehe ist dass , man seine eigene Verkaufseite einrichtet aber zum gesammten symbiostock team gehört. Der Gedanke wäre alle contributoren machen da mit und so waren alle bilder erreichbar für den kunden .auch google such funktionn würde besser zu unseren bildern führen, ausserha...
von damedeeso
Fr 26. Jul 2013, 01:41
Forum: Generell
Thema: symbiostock erfahrungen
Antworten: 58
Zugriffe: 37573

symbiostock erfahrungen

Wer hat von euch schon symbiostock erfahrungen , hört sich gut an habe mal eine email zum einrichten abgeschickt , mal sehen was kommt


Lg


Javier
von damedeeso
Mo 22. Jul 2013, 07:48
Forum: Generell
Thema: Photospin!
Antworten: 5
Zugriffe: 4190

Re: Photospin!

Für shutterstock contributoren, .war letzte woche.... Hatte dir 2 private nachrichten geschickt.:-(. Beim nächsten treffen sage ich dir bescheid. oder gib mir DEine EMAIL wir haben eine FACEBOOK GRUPPE kreiert. Wenn Du möchtest kannst Du die Gruppe Hier Posten , sobald Du drinn bist. Shutterstock ha...
von damedeeso
Do 18. Jul 2013, 16:36
Forum: Generell
Thema: Photospin!
Antworten: 5
Zugriffe: 4190

Re: Photospin!

OKEY !!!!! Vielen dank!!!!

Werds auch so machen !!!!
Übrigens MAGANN ? MEINE EINLADUNG BEKOMMEN ??????


LG


JAVIER
von damedeeso
Mi 17. Jul 2013, 09:23
Forum: Generell
Thema: Photospin!
Antworten: 5
Zugriffe: 4190

Photospin!

Guten Morgen , habe mich bei PHOTOSPIN beworben und jetz habe ich 6 Blätter zum unterschreiben bekommen , die ich wieder zurückschicken soll. Bis jetzt war das so noch nie bei den Agenturen die ich bis jetzt hatte. Hat jemand schon erfahrung damit. Verstehe nicht jeden Satz 100 %b ist es eine einfac...
von damedeeso
Mi 5. Jun 2013, 15:18
Forum: Generell
Thema: LOGO
Antworten: 5
Zugriffe: 4310

Re: LOGO

Habe bei FOTOLIA jemand erreicht , und siehe da, sehr freundlich ! Also: Wenn die Firma das LOGO als SOLCHES nicht eintragen lässt, und Sie nicht das exclusiv RECHT brauchen , kann ich es erlauben . Und Ich kann das Bild weiterhin anbieten als RF . Cool . ODER !!!!
Jetzt sind wir schlauer :-)

Danke
von damedeeso
Di 4. Jun 2013, 13:19
Forum: Generell
Thema: LOGO
Antworten: 5
Zugriffe: 4310

Re: LOGO

Oh je """ OKEY

Herzlichen Dank ,hilft mir sehr , dann muss ich wohl das ganze Ablehnen .
Sehr schade , macht aber sinn.


LG

Javier
von damedeeso
So 2. Jun 2013, 18:21
Forum: Generell
Thema: Neue stockphoto Anbieter
Antworten: 4
Zugriffe: 3865

Re: Neue stockphoto Anbieter

ooops! #Kurz form: Es gibt ein neuer STOCKPHOTO Anbieter aus DUBAI, gerade Online gegangen . Ich habe eine email erhalten mit dem ANGEBOT dort Bilde up-zu-loaden ...Wollte Euch diese info nicht vorenthalten. Die neue Seite heisst. http://fotoshub.com" onclick="window.open(this.href);return false; Hi...
von damedeeso
So 2. Jun 2013, 18:18
Forum: Generell
Thema: LOGO
Antworten: 5
Zugriffe: 4310

LOGO

Guten Tag! Habe eine Anfrage eines Kunden bekommen , der Bilder von den Agenturen bezieht. Dieser Kunde möchte gerne Bilder von mir aus FOTOLIA, als LOGO bzw mit in das LOGO seiner Firma einbeziehen. Mir ist auch bekannt das die EWEITERTE LIZENZ dazu nicht ausreicht. Desahlb hier meine Frage an EUCH...

Zur erweiterten Suche