Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 141 Treffer

von Susa
Di 7. Mai 2019, 15:38
Forum: Depositphotos
Thema: Kategorien weggefallen
Antworten: 3
Zugriffe: 761

Re: Kategorien weggefallen

Danke für die Info. Hab ich auch bekommen. Es wird sich ja zeigen, ob das irgendeinen Einfluss auf die Verkaufszahlen hat.
von Susa
So 5. Mai 2019, 13:28
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock keine Auszahlung
Antworten: 5
Zugriffe: 584

Re: Shutterstock keine Auszahlung

ok, danke, dann ist ja alles gut
von Susa
So 5. Mai 2019, 10:46
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock keine Auszahlung
Antworten: 5
Zugriffe: 584

Re: Shutterstock keine Auszahlung

Habe eine Mail von SS bekommen, dass die Auszahlung erst Mitte Juni sein soll. Was soll das denn? Normalerweise kommt die Auszahlung ein paar Tage nach der Ankündigungs-Mail aufs Paypal Konto. Hat noch jemand so eine Mail bekommen? [*] Great news! Your latest payment has been calculated and will be ...
von Susa
Di 30. Apr 2019, 09:40
Forum: Shutterstock
Thema: Keine Einnahmen bei SS.
Antworten: 5
Zugriffe: 606

Re: Keine Einnahmen bei SS.

Zu dem was schon genannt wurde noch eine Anregung: Stelle Dir immer vor, zu welchem Zweck jemand das Bild kaufen würde. Da die meisten Bilder in der Werbung (Drucksachen, Web, Blog etc.) landen, ist der Zweck meist ein anderer als der, für den man selbst fotografiert (Erinnerungsfotos). Das wäre z.B...
von Susa
Do 18. Apr 2019, 08:05
Forum: Depositphotos
Thema: Kategorien weggefallen
Antworten: 3
Zugriffe: 761

Kategorien weggefallen

Mir fiel gerade beim Einreichen der hochgeladenen Bilder auf, dass anscheinend die Kategorie-Vergabe weggefallen ist. Eine Ankündigung habe ich nirgendwo gesehen. Da muss ich wohl künftig am besten die Kategorie mit in die Keywords aufnehmen, der besseren Auffindbarkeit wegen...
von Susa
Mi 27. Mär 2019, 13:55
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe Statistik
Antworten: 9
Zugriffe: 983

Re: Adobe Statistik

Was mich an der Übersicht "Aktivitäten" nervt ist, dass man jedesmal neu einstellen muss, was man angezeigt bekommen möchte. Das sind dann gleich mal 7-8 Klicks, wenn ich die Bilder für einen bestimmten Zeitraum, z.B. aktueller Monat, sehen möchte. Und das bei jedem Neuaufruf der Seite. Be...
von Susa
Do 21. Mär 2019, 09:49
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich
Antworten: 27
Zugriffe: 3043

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Bei mir ist im Bericht der Tageseinnahmen immer der obere Teil des Betrages abgeschnitten. Großes Rätselraten.
Ist das ein vorübergehender Bug oder muss ich an den Einstellungen etwas ändern?
von Susa
Sa 9. Mär 2019, 14:57
Forum: Depositphotos
Thema: Abgelehnte Fotos machen sich selbstständig
Antworten: 5
Zugriffe: 1133

Re: Abgelehnte Fotos machen sich selbstständig

Ich habe den Eindruck, dass die ihren gesamten Bildbestand durchforsten. Auch akzeptierte Bilder aus meiner Anfangszeit sind dann mal im Wartezustand und werden entweder abgelehnt oder doch nochmal durchgewunken.
von Susa
Di 5. Feb 2019, 08:53
Forum: 123rf
Thema: Bilder seit 2 Wochen unerledigt
Antworten: 34
Zugriffe: 10740

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

O Wunder, die Bilder sind alle freigeschaltet (Wartezeit der meisten Bilder über 6 Monate) :)
von Susa
Sa 5. Jan 2019, 17:50
Forum: Generell
Thema: 123RF Upload von Bildern
Antworten: 15
Zugriffe: 2710

Re: 123RF Upload von Bildern

Meine Bilder (121 Stück) warten seit 7 Monaten !!! auf den Review.... :roll:

Zur erweiterten Suche