Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 197 Treffer

von Steffi
Di 14. Aug 2018, 21:20
Forum: Generell
Thema: Sommerloch
Antworten: 13
Zugriffe: 706

Re: Sommerloch

Der Juli war bei mir auch ok und der August auch eher schleppend.
von Steffi
Di 14. Aug 2018, 21:19
Forum: Illustratoren-Ecke
Thema: Vektoren - Varianten und Versionen. Wieviel ist erlaubt?
Antworten: 5
Zugriffe: 165

Re: Vektoren - Varianten und Versionen. Wieviel ist erlaubt?

IStock ist doch auch gar nicht so streng damit, oder? Das Problem ist ja auch nicht, dass es für den Anbieter oder Kunden gut ist, sondern das Adobe nicht so viele Farbvarianten akzeptiert, allerdings weiß ich nicht, was die bei Vektoren machen. Ich denke das liegt einfach daran, dass manche es dann...
von Steffi
Mo 13. Aug 2018, 20:17
Forum: Illustratoren-Ecke
Thema: Vektoren - Varianten und Versionen. Wieviel ist erlaubt?
Antworten: 5
Zugriffe: 165

Re: Vektoren - Varianten und Versionen. Wieviel ist erlaubt?

Stimmt, bei Vektoren nehmen die eigentlich alles, da hatte ich bis jetzt auch noch nie Probleme. Sollte ich mal nicht zu laut schreien :lol: Bei meinen Renderings haben die bisher grundsätzlich nur 2 Farbvarianten angenommen, deswegen sehe ich immer zu nicht zu viele ähnliche auf einmal hochzuladen....
von Steffi
Mo 13. Aug 2018, 17:45
Forum: Illustratoren-Ecke
Thema: Vektoren - Varianten und Versionen. Wieviel ist erlaubt?
Antworten: 5
Zugriffe: 165

Re: Vektoren - Varianten und Versionen. Wieviel ist erlaubt?

Auf das Angebot warte ich auch, ich habe schon 300 Dateien hochgeladen :D Also ich habe zum Oktoberfest Karo Muster eingereicht. einmal ohne alles, einmal mit Bratwurst, einmal mit Bierkrug und nochmal mit Bierkrug und Bratwurst zusammen. Sind alle angenommen worden. Unterschiedliche Farbvarianten k...
von Steffi
So 12. Aug 2018, 13:35
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 9
Zugriffe: 400

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Tröste dich, bei mir lief sie auch schon vor deinem Post nicht. Hast sie also nicht kaputt gemacht :lol:
von Steffi
Sa 11. Aug 2018, 15:45
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Imagebroker ?
Antworten: 9
Zugriffe: 363

Re: Imagebroker ?

Ok, das beantwortet einige Fragen. Also hat sich daran nichts verändert und man kann nur bei der einen oder anderen Agentur.
von Steffi
Sa 11. Aug 2018, 14:04
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Imagebroker ?
Antworten: 9
Zugriffe: 363

Re: Imagebroker ?

Was bei mir wieder die Frage aufwirft, weshalb man eigentlich, bei Nicht-Exklusivität, den Wunsch verspüren sollte, zu kündigen (egal bei welcher Agentur). Frisst kein Brot, aber bringt, auch bei Nichtbelieferung, vllt. ab und zu noch einen Cent. Das habe ich mich auch gefragt. Die einzige sinnige ...
von Steffi
Fr 10. Aug 2018, 21:57
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Imagebroker ?
Antworten: 9
Zugriffe: 363

Re: Imagebroker ?

Ganz interessant, wenn man die Kommentare zu den Berichten liest. Ich fände es spannend mal zu erfahren, wie die Agentur heute so ist. Hat da jemand Infos?

Gruß Stefanie
von Steffi
Fr 3. Aug 2018, 17:52
Forum: Alamy
Thema: Bilder optimieren
Antworten: 3
Zugriffe: 240

Re: Bilder optimieren

da habe ich dann doch gleich noch eine Frage... Wo finde ich denn den Link zu meinen Portfolio? :shock:
von Steffi
Fr 3. Aug 2018, 17:47
Forum: Alamy
Thema: Bilder optimieren
Antworten: 3
Zugriffe: 240

Re: Bilder optimieren

ok, danke. Ich glaube es liegt an den Schlagwörtern. Ich hatte jetzt ein Bild mit 48, da bin ich tatsächlich ins Grüne gekommen. Tja ist aber nur sehr selten, dass ich so viele habe, da wird es wohl bei orange bleiben :roll:

Zur erweiterten Suche