Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 368 Treffer

von Steffi
Mi 10. Jul 2019, 14:43
Forum: Mitglieder
Thema: Moin, ich bin Ina
Antworten: 4
Zugriffe: 152

Re: Moin, ich bin Ina

Herzlich Willkommen :winke:
von Steffi
Mi 10. Jul 2019, 14:41
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo Community (Marcel, 32 aus Hessen)
Antworten: 9
Zugriffe: 409

Re: Hallo Community (Marcel, 32 aus Hessen)

Herzlich Willkommen :winke:
von Steffi
Mi 10. Jul 2019, 14:40
Forum: Shutterstock
Thema: Preisgestaltung bei Shutterstock
Antworten: 8
Zugriffe: 378

Re: Preisgestaltung bei Shutterstock

In absehbarer Zukunft werden wir mit Erlösen pro Bild von 5 Cent oder weniger leben müssen. Das halte ich für ausgesprochen optimistisch. Ich auch :mrgreen: Ich habe mich mal so aus Neugierde bei Pixabay angemeldet und da mal was ähnliches wie bei den Agenturen hoch geladen. Die Bilder da unterlieg...
von Steffi
Di 14. Mai 2019, 20:07
Forum: Shutterstock
Thema: Der neuste Schwachsinn bei SS
Antworten: 21
Zugriffe: 1991

Re: Der neuste Schwachsinn bei SS

Momentan bin ich zwar keine Vektoren am basteln, aber sollte ich mal wieder welche machen, dann werden die wohl nicht mehr nach SS gehen. Ich habe ja irgendwann mal Druckvorlagenherstellerin gelernt, ich kann und will so nicht arbeiten. Für mich kommt dieser Blödsinn nicht in Frage.
von Steffi
Fr 12. Apr 2019, 22:24
Forum: Shutterstock
Thema: Der neuste Schwachsinn bei SS
Antworten: 21
Zugriffe: 1991

Re: Der neuste Schwachsinn bei SS

:lol:

Mal abwarten was als nächstes kommt :mrgreen:
von Steffi
Mi 10. Apr 2019, 19:13
Forum: Generell
Thema: Lizenzen
Antworten: 2
Zugriffe: 403

Re: Lizenzen

Ja, die dürfen das so oft sie wollen benutzen. Ohne Verfallsdatum und du hast ein par Cent dafür bekommen :mrgreen:
von Steffi
Mi 10. Apr 2019, 19:10
Forum: Shutterstock
Thema: Der neuste Schwachsinn bei SS
Antworten: 21
Zugriffe: 1991

Der neuste Schwachsinn bei SS

Hier gibt es zwar nicht so viele die Vektoren anbieten, aber ich denke diese neuste Änderung ist für alle zumindest unterhaltsam :D https://forums.submit.shutterstock.com/topic/96928-shutterstock-has-made-uploading-vectors-easier-than-ever/ Es lohnt sich dieses Thema mal anzuschauen und ein wenig dr...
von Steffi
Fr 29. Mär 2019, 23:00
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 347
Zugriffe: 42828

Re: Die kleinen Erfolge feiern

comofoto hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich was?
Normalerweise bezeichnet man so etwas als Galgenhumor :)
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Gottseidank verderben uns die Erlöse die grundsätzlich gute Laune nicht.


Da kann ich dir nur zustimmen :up:
von Steffi
Fr 29. Mär 2019, 20:08
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 347
Zugriffe: 42828

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Wie du das geschafft hast, ist echt unglaublich. Die Schärfe bei dieser Langzeitbelichtung ist einzigartig. Du bist der König :lol: Und diese Schatten so natürlich eingebaut mit dieser hochkomplizierten Software, ich bin zutiefst von deinem Können beeindruckt :D Es stürzt mich fast in die absolute V...
von Steffi
Fr 29. Mär 2019, 19:22
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 347
Zugriffe: 42828

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Du bist der beste Beweis, dass sich die Jahre des Lernens der Fotografie tatsächlich gelohnt haben. Dieses absolut perfekte Foto lässt einen vor Neid erblassen. Die präzise Auswahl der Blende mit der richtigen Belichtung, man erkennt genau, dass du exakt auf den Schattenwurf geachtet hast und zuvor ...

Zur erweiterten Suche