Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 284 Treffer

von Steffi
Mi 17. Okt 2018, 16:23
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 94
Zugriffe: 4748

Re: Läßt Shutterstock nach?

Also ich tendiere doch mehr zu hobbystocker und denke die automatisieren den Überprüfungsprozess. Meine Fotos sind jetzt auch alle nachgeschaut, alle angenommen, bis auf eines und das mit der Begründung es würde eine deutsche Übersetzung für den Text im Bild fehlen. Auf dem Bild war rohes Gemüse und...
von Steffi
Di 16. Okt 2018, 21:56
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 94
Zugriffe: 4748

Re: Läßt Shutterstock nach?

Also das mit den weniger wöchentlichen Uploads ist schon wieder hinfällig, die sind jetzt schon wieder bei knapp 1,3 Mil. Ganz spannend das mal weiter zu beobachten, vielleicht kommt ja irgendwann mal raus um was es dabei eigentlich geht. Wer weiß, vielleicht springen Ihnen ja die Kunden ab und sie ...
von Steffi
Mo 15. Okt 2018, 22:16
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 94
Zugriffe: 4748

Re: Läßt Shutterstock nach?

hobbystocker hat geschrieben:Könnte auch sein dass sie den Prüfungsprozess automatisieren und das System noch lernen muss.


Wenn es das ist, dann gibt es bald aber viele neue arbeitslose...
von Steffi
Mo 15. Okt 2018, 18:44
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 94
Zugriffe: 4748

Re: Läßt Shutterstock nach?

Also irgendwas stimmt da nicht. Ich habe so langsam die Vermutung, die haben ein Problem mit Bilderklau bekommen. Ich muss da jetzt für jeden Mist Referenzbilder mit einreichen. Will keine andere Agentur, wollte Shutter vorher auch noch nie und jetzt für jeden Pups. Letztens musste ich für eine Illu...
von Steffi
So 14. Okt 2018, 22:02
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 94
Zugriffe: 4748

Re: Läßt Shutterstock nach?

Claudio hat geschrieben:Danke für das Zitat! :lol:


Immer gerne :lol:
von Steffi
Sa 13. Okt 2018, 22:16
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 94
Zugriffe: 4748

Re: Läßt Shutterstock nach?

Nö, es waren mehr Fotos, obwohl ich bei Adobe gar nicht viele habe. Ist bei mir anders herum, bei mir stagniert Shutter seit 4 Monaten. Und ich meine wirklich stagnieren, immer exakt die gleiche Anzahl an Downloads im Monat. Naja und Gelammere... Im Forum von Shutter hat einer geschrieben Was ist mi...
von Steffi
Sa 13. Okt 2018, 18:35
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe Portfolio
Antworten: 5
Zugriffe: 364

Re: Adobe Portfolio

Diese Fragen würden mich auch interessieren...
von Steffi
Sa 13. Okt 2018, 18:35
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 94
Zugriffe: 4748

Re: Läßt Shutterstock nach?

Es wäre mir lieber, wenn AS weniger Geschenke verteilen und dafür mehr Kunden gewinnen würde. In erster Linie müssen sich nicht die Fotografen, sondern die Bildeinkäufer bei der Agentur wohlfühlen. Trotz allem Gemecker über mangelnde Qualität scheint das bei SS der Fall zu sein. Zumindest passt es ...
von Steffi
Do 11. Okt 2018, 17:33
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe erhöht Minimum-Kommission
Antworten: 19
Zugriffe: 1977

Re: Adobe erhöht Minimum-Kommission

Die legen sich echt ganz schön ins Zeug... Erst das Abo, dann die Erhöhung und jetzt noch das...

Bei Shutter geht es genau in die andere Richtung :lol:
von Steffi
Do 11. Okt 2018, 17:31
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 94
Zugriffe: 4748

Re: Läßt Shutterstock nach?

Aso, war das denn ein Set oder alles einzelne Dateien? Das kommt da immer auf den Prüfer an. Aber es scheint so, als ob die langen Wartezeiten auch damit zusammenhängen, dass die genauer Überprüfen. Ich muss plötzlich Referenzbilder einreichen... Ist ja erstmal völligst in Ordnung, um sich abzusiche...

Zur erweiterten Suche