Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 314 Treffer

von Steffi
Mo 10. Dez 2018, 21:17
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Ablehnungswelle - neue Standards?
Antworten: 24
Zugriffe: 1999

Re: Ablehnungswelle - neue Standards?

Wenn Adobe die Bilder nicht grundsätzlich ablehnt und es ein Fehler ist, den man beheben kann, geben die die Bilder zur Bearbeitung zurück. So wie istock das auch macht, man kann dann nachbessern und erneut einreichen ohne neu hoch laden zu müssen. Wenn sie das bei dir nicht so gemacht haben, dann m...
von Steffi
Do 29. Nov 2018, 23:06
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Meilensteinchen
Antworten: 23
Zugriffe: 1312

Re: Meilensteinchen

Super :up:
von Steffi
Do 29. Nov 2018, 23:05
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 219
Zugriffe: 21352

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Super :up:

Aber nicht gleich alles auf einmal ausgeben :D
von Steffi
Do 29. Nov 2018, 13:36
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 35
Zugriffe: 1901

Re: Adobe im Schlafmodus?

Seid Adobe bekannt gegeben hat, dass sie Fotolia dicht machen, sind meine Verkäufe in den Keller gegangen, besser gesagt, fast eingefroren. Jemand ähnliche Erfahrungen?

Dafür ist Shutter diesen Monat erstaunlich gut dabei, also für Shutter halt :mrgreen:
von Steffi
Mo 26. Nov 2018, 23:07
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 219
Zugriffe: 21352

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Pond5 machen hauptsächlich Videos. Verdient habe ich damit 169,97 $. Hier der Link zu Pond5 https://www.pond5.com/de/

:)
von Steffi
Mo 26. Nov 2018, 18:32
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 219
Zugriffe: 21352

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Heute hat mir Fortuna auch mal die Hand geschüttel :lol: 15 Animationen auf einmal bei ponds5 verkauft, ich hoffe das ist kein Systemfehler :mrgreen: Wow, meinen Glückwunsch, gleich 15 ist natürlich richtig heftig. So einen Motivationsschub kann man gebrauchen. Meine (zugegeben sehr amateurmäßigen)...
von Steffi
Mo 26. Nov 2018, 15:41
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 219
Zugriffe: 21352

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Danke :D
von Steffi
Mo 26. Nov 2018, 12:51
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 219
Zugriffe: 21352

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Heute hat mir Fortuna auch mal die Hand geschüttel :lol:

15 Animationen auf einmal bei ponds5 verkauft, ich hoffe das ist kein Systemfehler :mrgreen:
von Steffi
Do 22. Nov 2018, 16:10
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 123
Zugriffe: 7989

Re: Läßt Shutterstock nach?

Also was soll ich jetzt berichten? Bei Shutter habe ich sie als Illustration hochgeladen, alle angenommen. Bei Adobe angenommen als Foto, nur Istock will das ich sie als Illustration einreiche, da muss ich sie also nochmal hochladen. Direkt verkauft habe ich sie aber nicht :mrgreen:
von Steffi
So 18. Nov 2018, 19:23
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 123
Zugriffe: 7989

Re: Läßt Shutterstock nach?

Das die als Fotos angenommen werden, finde ich echt der Hammer und alle Agenturen nehmen das an :lol:

echt keine schlechte Idee, muss ich doch auch mal testen :lol:

Zur erweiterten Suche