Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 335 Treffer

von Steffi
So 17. Feb 2019, 12:28
Forum: Generell
Thema: Frage zu Friedhöfen
Antworten: 13
Zugriffe: 196

Re: Frage zu Friedhöfen

Danke für den Link :D

Ich reiche die einfach mal ein und wenn sie die Bilder so nicht nehmen, versuche ich es als Editorial nochmal. Mal schauen was Adobe macht, die nehmen ja gar keine Editorials.
von Steffi
So 17. Feb 2019, 09:34
Forum: Generell
Thema: Frage zu Friedhöfen
Antworten: 13
Zugriffe: 196

Re: Frage zu Friedhöfen

Hm, wäre doof, wenn die die nichts annehmen. Eigentlich sollte der ja einen geschichtlichen Wert haben. Na mal schauen. Aber danke schon mal für die Vorwarnung :D

Wie ist das denn mit Burgen?
von Steffi
Sa 16. Feb 2019, 22:54
Forum: Generell
Thema: Frage zu Friedhöfen
Antworten: 13
Zugriffe: 196

Re: Frage zu Friedhöfen

ok, danke euch beiden.
Das mit den Namen ist so eine Sache... Ich kann die Schrift darauf nicht lesen, aber wohl auch nur, weil ich die Sprache nicht kann, schätze ich. Sind Schriftzeichen.
von Steffi
Sa 16. Feb 2019, 20:40
Forum: Generell
Thema: Frage zu Friedhöfen
Antworten: 13
Zugriffe: 196

Frage zu Friedhöfen

Hallo an Alle,

Ich habe mal eine Frage zu einem altem Jüdischem Friedhof. Auf dem Schild steht Jüdischer Friedhof der Synagogengemeinde seit 1810. Also frische Gräber gibt es da aber keine mehr. Muss ich Fotos davon Editorial einreichen oder kann ich die auch normal einreichen?

Danke für Hilfe :)
von Steffi
Mi 13. Feb 2019, 11:50
Forum: Shutterstock
Thema: Bilderklau bei Shutter
Antworten: 23
Zugriffe: 1101

Re: Bilderklau bei Shutter

Das ganze scheint da doch etwas aus dem Ruder zu laufen. Manche Mitwirkende scheinen etwas übereifrig zu sein. Jetzt geht es nicht nur ums klauen sondern auch Portfolios mit vielen ähnlichen Bildern und mit Hässlichen Bildern.
von Steffi
Mi 13. Feb 2019, 11:47
Forum: Shutterstock
Thema: ablehnungen
Antworten: 60
Zugriffe: 4288

Re: ablehnungen

Hallo,

Ich gebe bei den Text dann immer so ein.

Text: Eingang in deutsch. Oder mit Text Eingang in deutsch.

Bisher wurden die so immer angenommen.
von Steffi
Mo 11. Feb 2019, 19:50
Forum: Generell
Thema: Kennt die Seite Jemand?
Antworten: 9
Zugriffe: 263

Re: Kennt die Seite Jemand?

Die Bildnummern sind auf jeden Fall von Adobe. Allerdings haben die ihr eigenes Wasserzeichen. Wenn die mit Adobe zusammen arbeiten, dann müssten die beim Verkauf eines Designs eine erweiterte Lizenz bei Adobe kaufen. Stellt sich nur die Frage ob die zusammen arbeiten. Schon witzig, wo sie da so gro...
von Steffi
Mo 11. Feb 2019, 14:02
Forum: Generell
Thema: Kennt die Seite Jemand?
Antworten: 9
Zugriffe: 263

Kennt die Seite Jemand?

Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob jemand die Seite kennt.
https://myloview.de/

Weiß jemand ob das eine Partnerseite von einer Agentur ist? Ich habe dort meine ganzen Vektoren gefunden. Mein Name wird beim Copyright wohl angegeben, wenn auch nur der Vorname :lol: .
von Steffi
Sa 2. Feb 2019, 14:06
Forum: Illustratoren-Ecke
Thema: letzter Schliff
Antworten: 3
Zugriffe: 209

Re: letzter Schliff

Danke euch beiden.

Das beantwortet meine Frage und ich lasse dann in Zukunft die Flächen auch lieber überlagern, Danke nochmal :)
von Steffi
Fr 1. Feb 2019, 18:32
Forum: Illustratoren-Ecke
Thema: letzter Schliff
Antworten: 3
Zugriffe: 209

letzter Schliff

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr hier die Vektoren hochladet. Damit meine ich, lasst ihr die Flächen überlagern oder benutzt ihr den Pathfinder. Ich benutze zum Schluss immer verdeckte Flächen freistellen. Allerdings konnte ich nirgends was finden, wie es bei den Agenturen bevorzugt ist. Angenom...

Zur erweiterten Suche