Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 420 Treffer

von Steffi
Mi 16. Sep 2020, 09:15
Forum: Generell
Thema: Wieviel verdient Ihr im Monat mit Stockfotografie?
Antworten: 32
Zugriffe: 1682

Re: Wieviel verdient Ihr im Monat mit Stockfotografie?

Solange ich in den ersten Jahren meines "Gewerbes" Verluste produziere, aber über kurz oder lang aus der Verlustzone rauskomme und nachhaltig einen (zu versteuernden) Gewinn mache, ist das für das Finanzamt okay. Aber wenn ich nicht nachweisen kann, dass ich in absehbarer Zeit Gewinn mach...
von Steffi
Di 15. Sep 2020, 12:38
Forum: Generell
Thema: Wieviel verdient Ihr im Monat mit Stockfotografie?
Antworten: 32
Zugriffe: 1682

Re: Wieviel verdient Ihr im Monat mit Stockfotografie?

Ich habe ein Kleingewerbe angemeldet und gebe einmal im Jahr meine Steuererklärung ab. Mit dementsprechender Gewinn- und Verlustrechnung. Das zusammen mach ich mit Smartsteuer. Das sind keine Mehrkosten, da ich meine Steuererklärung ja eh einreichen muss. Bis jetzt waren die Ausgaben größer und eben...
von Steffi
Sa 22. Aug 2020, 21:27
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 683
Zugriffe: 142149

Re: Die kleinen Erfolge feiern

@wikka
Ok, danke :)
von Steffi
Sa 22. Aug 2020, 15:45
Forum: Spreadshirt
Thema: Erfahrung
Antworten: 0
Zugriffe: 939

Erfahrung

Also ich bin bei Spreadshirt, schon so ca 2-3 Jahre. Allerdings lade ich da nur hin und wieder mal was hoch, also nicht regelmäßig. Habe auch nur ca 230 Designs dort. Viel verdient habe ich nicht, insgesamt 3 mal eine Auszahlung immer so um die 10 Euro. Ich denke würde ich mich mehr drum kümmern, kö...
von Steffi
Sa 22. Aug 2020, 15:32
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 683
Zugriffe: 142149

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Bin gerade erst vor ein paar Tagen als Exclusiv-Anbieter bei Pond5 und hatte gleich darauf einen Video-Verkauf : 30,-$ (60%) Der Kunde hat 50$ gezahlt. Ist der Mindestpreis für 4k-Videos dort. Das motiviert. :D Glückwunsch :up: Mal eine Frage, hast du Videos bei den anderen Agenturen gelöscht und b...
von Steffi
Fr 21. Aug 2020, 18:21
Forum: Sonstige
Thema: Artflakes
Antworten: 1
Zugriffe: 1114

Re: Artflakes

Hallo, Ich hatte mich da vor Jahren mal angemeldet, einige Bilder hochgeladen und nix :D Ich habe da nie was verkauft, was jetzt natürlich an meinem Bildmaterial (Anfängerzeit :mrgreen: ) und der Menge liegen kann. Aber es würde mich schon mal generell interessieren, ob es sich da lohnt das Portfoli...
von Steffi
Fr 21. Aug 2020, 17:10
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 427
Zugriffe: 39618

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Istock hat ja auch Verkäufe mit so geringen Erlösen, sogar noch geringer. Aber da ist ein Ausgleich da und es sind einfach mehr Verkäufe. Auch nicht toll und eigentlich auch nicht ok, aber da kommt mehr rein. Videos gibt es da auch nicht im Abo, abwarten ob das so bleibt. Jetzt muss ich mich doch m...
von Steffi
Do 20. Aug 2020, 15:35
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 427
Zugriffe: 39618

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

@Claudio Das glaube ich dir, es gibt auch in dem Forum bei Shutter einige, die von gleichbleibenden Einnahmen bzw. Steigerungen sprechen. @Jan von nebenan Also ich habe in der Vergangenheit das Gefühl gehabt die Abo Käufe werden zum Monatsende mehr. Es gibt wohl einige Kunden, die dann ihre Bilder a...
von Steffi
Mi 19. Aug 2020, 15:38
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 427
Zugriffe: 39618

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Hallo, ich versteh es trotzdem nicht recht. Warum haben alle diese 10Cent Verkäufe, obwohl viele in einem höheren Level sind ? Frägt der Neuling.... Das sind die großen Abopakete. Da bekommen alle Stufen nur 10 Cent. Egal ob der Käufer alle Bilder runterlädt oder nicht. Die Frage war halt, ob es si...
von Steffi
Di 18. Aug 2020, 18:58
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 30
Zugriffe: 3735

Re: ohmyprints...

Danke euch beiden :D

Ich hoffe auch, dass es sich verkauft, na mal abwarten. Ich finde es auf jeden Fall eine schönes Lob. Ganz im Gegensatz zu dem Umgang der Agenturen mit einem :roll:

Zur erweiterten Suche