Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 287 Treffer

von costadelsol
Mi 20. Jan 2021, 23:07
Forum: Generell
Thema: Feinheiten bei der Verschlagwortung
Antworten: 41
Zugriffe: 11552

Re: Feinheiten bei der Verschlagwortung

Ich wähle meistens "Transport". Aber wie schon gesagt, die Kategorie spielt bestimmt keine so große Rolle.
von costadelsol
Mi 20. Jan 2021, 23:03
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus der Oberlausitz
Antworten: 9
Zugriffe: 150

Re: Hallo aus der Oberlausitz

Willkommen im Forum! :winke:

Wenn man wenig bei SS höchlädt, bekommt man auch wenige Ablehnungen. ;)
von costadelsol
Di 19. Jan 2021, 00:17
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 859
Zugriffe: 201949

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Der Verkauf ist etwas Besonderes. Normalerweise bekommt man max. 0,99 Euro dafür. Glückwunsch! :up:
von costadelsol
Sa 16. Jan 2021, 17:57
Forum: Depositphotos
Thema: Deposit nimmt "Anpassungen" vor und zahlt weniger
Antworten: 5
Zugriffe: 239

Re: Deposit nimmt "Anpassungen" vor und zahlt weniger

Vielleicht sollte ich mein Konto bei Shutter schließen und bei Deposit anfangen. Seitdem ich meine Bestseller gelöscht habe und nichts verwertbares mehr hochlade, mache ich sowieso keinen Umsatz mehr. Mal sehen! @muchacha 225 Bilder sind nicht viel. Um gegen andere ankommen zu können, muss man viel ...
von costadelsol
Fr 15. Jan 2021, 13:07
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 69
Zugriffe: 20092

Re: Statistiken

Die Zahl am Monatsende habe ich leider nicht notiert. Das gibt jetzt ein Überraschungspaket. :lol: Die Zählung begann doch erst vor 2 Wochen. Die jetzige Zahl sind also Deine Verkäufe seit 1.1.2021. ;) also da gibt es die istock contributor app. Man hat da auch neben der Statistik schnell den Überb...
von costadelsol
Fr 15. Jan 2021, 10:34
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe, Versuch eines zweiten Standbeins
Antworten: 13
Zugriffe: 927

Re: Adobe, Versuch eines zweiten Standbeins

Claudio hat geschrieben:
HerrMM hat geschrieben:Hah!
Die ersten sind online: :D :D

Sehr schöne Fotos! Na toll, jetzt habe ich Appetit auf Erdbeerkuchen. :mrgreen:

Mein Appetit hält sich zwar in Grenzen, :D aber was die Bilder betrifft, stimme ich 100% mit Claudio überein.
von costadelsol
Fr 15. Jan 2021, 10:26
Forum: Dreamstime
Thema: Geschäftsmodel von Dreamstime
Antworten: 20
Zugriffe: 993

Re: Geschäftsmodel von Dreamstime

Also vererben ist auf jeden Fall möglich (zumindest bei AdobeStock). AdobeStock.JPG ups..... hab zu spät gesehen, dasses hier ja ursprünglich um Dreamstime ging Darüber hatte ich mir auch oft schon Gedanken gemacht. Ich denke mal bei den anderen Agenturen dürfte es auch so ablaufen. Danke Heiko! :up:
von costadelsol
Do 14. Jan 2021, 17:54
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 69
Zugriffe: 20092

Re: Statistiken

O. K. Stimmt. Da hab ich ja noch nie nachgesehen. Die Zahl sagt auch nicht viel aus, weil sie stur ab Jahresbeginn hoch zählen. Ich notiere mir aber immer den Stand zum Monatswechsel und hab dann wenigstens einen gewissen Überblick. :mrgreen: Die Zahl am Monatsende habe ich leider nicht notiert. Da...
von costadelsol
Di 12. Jan 2021, 00:39
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Ablehnungsgrund „Technische Probleme“
Antworten: 6
Zugriffe: 401

Re: Ablehnungsgrund „Technische Probleme“

Versuch es einfach nach einer gewissen Zeit nochmal. Das hilft bei mir in der Regel. Das führt nicht zu einer Sperre? Dann wäre es eine Möglichkeit. Vielen Dank! M. Wenn ich eine Ablehnung nicht nachvollziehen kann, lade ich das Bild später auch noch einmal hoch. Meistens wird es dann genommen. Abe...
von costadelsol
Mo 4. Jan 2021, 03:07
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 442
Zugriffe: 69889

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

29 DLs bei Adobe, wow :up: Wenn ich ehrlich bin, hätte ich meine hohen Shutter-Downloadzahlen auch lieber bei Adobe ;) Sind heute noch ein paar Verkäufe hinzu gekommen, so dass die Durststrecke hoffentlich nicht allzu lange andauert. Darunter zwei Verkäufe für knapp 2 $, die mir vor einer Woche noc...

Zur erweiterten Suche