Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 127 Treffer

von costadelsol
Sa 18. Mai 2019, 11:59
Forum: Mitglieder
Thema: Neu aus dem Garten
Antworten: 10
Zugriffe: 215

Re: Neu aus dem Garten

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :winke:

Wenn du eine eigene Seite hast, warum machst du keine Reklame für dich, indem du darauf hinweist, dass man diese Bilder auch bei ....... kaufen kann. Nur ein kleiner Denkanstoss. :)
von costadelsol
Do 16. Mai 2019, 19:22
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 105
Zugriffe: 8959

Re: Adobe im Schlafmodus?

Bei mir nicht. Es läuft richtig gut im Moment. :)
von costadelsol
Mi 1. Mai 2019, 02:49
Forum: Illustratoren-Ecke
Thema: Sonnenschein à la Stockfotografie
Antworten: 5
Zugriffe: 485

Re: Sonnenschein à la Stockfotografie

Zeige doch hier mal ein Foto , welche Art der Sonnenstrahlen-Überbelichtung du meinst. Dann bekommst du vielleicht eher eine Antwort.
von costadelsol
Mi 17. Apr 2019, 10:17
Forum: Generell
Thema: Rückbuchung von Lizenzeinnahmen
Antworten: 8
Zugriffe: 410

Re: Rückbuchung von Lizenzeinnahmen

Ich habe in anderen Foren gelesen, dass das bei Fotolia/Adobe auch vorkommt. Scheint aber nur ganz selten der Fall zu sein.
von costadelsol
Di 16. Apr 2019, 22:26
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Auszahlungsdauer Adobe Stock
Antworten: 11
Zugriffe: 853

Re: Auszahlungsdauer Adobe Stock

fotocute hat geschrieben:
Avia hat geschrieben:Bei mir bleibt nach der Auszahlung immer genau 1cent stehen. Ist das ein Glückspfennig?


Ich kriege alles :lol:

Dafür hast du vielleicht auch weniger Glück! :lol: :lol:
von costadelsol
So 14. Apr 2019, 12:22
Forum: Shutterstock
Thema: was mache ich falsch??
Antworten: 14
Zugriffe: 751

Re: was mache ich falsch??

Dein Portfolio finde ich auch soweit gut. Aber du musst unbedingt darauf achten, etwas mehr Luft bei deinen Bildern zu lassen. Bei einigen deiner Hunde sind die Ohren angeschnitten, bei Personen der Po, die Kleidung usw., also auf Bildgestaltung achten. Du lebst auf einer tollen Insel, du musst dir ...
von costadelsol
So 14. Apr 2019, 11:40
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 105
Zugriffe: 8959

Re: Adobe im Schlafmodus?

Costadelsol: Dein Portfolio wirkt ja auch wie ein Hochglanzprospekt. Toll. Meine ersten zaghaften Versuche mit Models waren nicht sehr erfolgreich. Meine Models sind meine Familie, Freunde, Bekannte usw. Danke für die Blumen, Kenny! Wenn man interessante Themen hat, klappt es auch ohne Models, wie ...
von costadelsol
So 14. Apr 2019, 11:08
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo an Alle
Antworten: 11
Zugriffe: 476

Re: Hallo an Alle

Auch von mir herzlich Willkommen! Du hast dir ein schönes Plätzchen zum Leben ausgesucht. :winke:
von costadelsol
So 14. Apr 2019, 02:04
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 105
Zugriffe: 8959

Re: Adobe im Schlafmodus?

Du darfst, Costadelsol! Aber ich kann hier nicht alles verraten. Denn zur fotografischen Komponente gehört auch ein Gespür für den Markt. Ich habe schlechte Erfahrungen, was das Nachmachen angeht, deshalb. Deshalb soviel: - 90% meiner Bilder haben eine klare Aussage und eine potentielle Käufergrupp...
von costadelsol
Sa 13. Apr 2019, 19:31
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 105
Zugriffe: 8959

Re: Adobe im Schlafmodus?

Ich kann mich da nicht anschließen. Der April ist zwar jetzt kein Sensationsmonat, aber in Ordnung. Wochenposition ist meistens so zwischen 1000 und 1300. Das läuft ja dann bei dir richtig gut bei dieser Wochenposition. Darf ich mal fragen welche Art Bilder du verkaufst, Kenny? Bei mir sind es knap...

Zur erweiterten Suche