Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 89 Treffer

von costadelsol
Mi 20. Mär 2019, 00:39
Forum: istockphoto
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 91
Zugriffe: 17576

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

fotocute hat geschrieben:Auf jeden Fall hat istock meine Ausschnitte mit dem Wort Polizei aus dem Stock genommen. Alle weg


Warum denn das? Ich habe vor ein paar Tagen Close-ups mit Polizei hochgeladen und die wurden auch genommen.
von costadelsol
Mo 18. Mär 2019, 18:26
Forum: Shutterstock
Thema: Verhältnis Abo/Nichtabo-Käufe
Antworten: 4
Zugriffe: 187

Re: Verhältnis Abo/Nichtabo-Käufe

Bei mir dominieren auch die Abo-Verkäufe. Selten, dass mal paar Cent mehr da stehen. :x
von costadelsol
Do 14. Mär 2019, 19:23
Forum: istockphoto
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 91
Zugriffe: 17576

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Hast du es schon probiert, wenn du hier auf "Anmelden" gehst. https://contributors.gettyimages.com/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.o...
von costadelsol
Do 14. Mär 2019, 17:27
Forum: istockphoto
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 91
Zugriffe: 17576

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Hast du es schon probiert, wenn du hier auf "Anmelden" gehst. https://contributors.gettyimages.com/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.op...
von costadelsol
Do 14. Mär 2019, 16:57
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 67
Zugriffe: 5443

Re: Adobe im Schlafmodus?

cadama hat geschrieben:Danke für den Tipp! Akzeptieren die unsinnige Schlagwörter?

Ich habe manchmal mein Kürzel EKH eingegeben und das haben sie akzeptiert. Diese Bilder erscheinen dann wirklich in der Suche. :D Nur die Katzenbilder sind nicht von mir.
von costadelsol
Do 14. Mär 2019, 15:57
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 67
Zugriffe: 5443

Re: Adobe im Schlafmodus?

@cadama Tja, dann haben wir uns missverstanden. ;) Das Problem, dass die Bilder nicht zu finden sind, habe ich auch gehabt und habe es wahrscheinlich auch noch, wenn ich nach Bildern suchen würde. Ich habe dazu einfach keine Lust mehr. Aber einen guten Tipp kann ich dir geben, der zumindest bei Adob...
von costadelsol
Do 14. Mär 2019, 14:39
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 67
Zugriffe: 5443

Re: Adobe im Schlafmodus?

Das mit dem Herumgewurstel an der Seite nervt mich auch gewaltig. Bisher hat AdobeStock (fast) immer eine mail geschickt, wenn eine Datei verkauft wurde. Gestern kam eine mail mit dem Betreff "Bericht zu Tageseinnahmen". Da wurde dann der Verkauf vom Tag zuvor bekanntgegeben. Heute kam ni...
von costadelsol
Mi 13. Mär 2019, 11:03
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Envatoelements
Antworten: 3
Zugriffe: 539

Re: Envatoelements

Ich kenne die Seite nicht. Aber Folgendes würde mich schon stören: Wie hoch sind die Kosten für eine internationale Überweisung? Envato berechnet $25 für jede angeforderte Überweisung. Diese Kosten setzen sich zusammen aus den von unserer Bank berechneten Gebühren und unseren Verwaltungskosten. :o A...
von costadelsol
Di 12. Mär 2019, 18:20
Forum: Dreamstime
Thema: Batch editieren?
Antworten: 28
Zugriffe: 1332

Re: Batch editieren?

fotocute hat geschrieben:Hab ich auch schon überlegt....

123 lädt ja nicht mal meine Osterbilder hoch

Vielleicht einfach einfrieren, so wie es ist drei Fotos im Monat ist ja nicht viel


Wegen 3 Fotos würde ich mein Konto kündigen. Warum ihnen weiterhin den Nutzen zugestehen!? Die Anbieter sind denen doch egal. Leider!
von costadelsol
Di 12. Mär 2019, 15:22
Forum: Dreamstime
Thema: Batch editieren?
Antworten: 28
Zugriffe: 1332

Re: Batch editieren?

fotocute hat geschrieben::shock: gibt ja keine Hoffnung, bei mir ist 123 die erfolgreichere Nullnummer aber trotzdem erst ein Zehntel der AZ also hochgerechnet in 15 Jahren erreicht


Und irgendwann machen sie diese Läden dicht und ihr seht kein Geld. Von mir bekommen die nicht ein Bild.

Zur erweiterten Suche