Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 264 Treffer

von spiegel
Do 16. Aug 2018, 10:10
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 154
Zugriffe: 33665

Re: Verkäufe bei Zoonar

Mal so interessehalber:

Hat jemand in diesem Jahr schon ein (1 oder mehr) Bild bei Zoonar verkauft?
Sind die überhaupt noch in irgendeiner Weise aktiv?
von spiegel
Di 14. Aug 2018, 12:11
Forum: Generell
Thema: Kommerziell oder editorial?
Antworten: 8
Zugriffe: 278

Re: Kommerziell oder editorial?

ich fotografiere meinen IMac, iPhone, unser Auto, TV-Gerät etc und reiche das dann editorial ein ...und das wird akzeptiert ?? Ja, aber nur als editorial. Kann ich bei allen Agenturen beim einreichen selber entscheiden ob kommerziell oder editorial? Nicht wirklich. Du musst es zwar beim Einreichen ...
von spiegel
Mo 13. Aug 2018, 15:27
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 9
Zugriffe: 400

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Ich komme auf die Anbieterseite und ins Forum.
Aber ich kann weder mein eigenes Portfolio noch das von anderen aufrufen, Fehlermeldung.
Trotzdem hatte ich (wenige) Verkäufe, es gibt offenbar regionale Unterschiede.
Wllte eigentlich einen Batch hochladen, aber das verschieb ich nochmal.
von spiegel
So 12. Aug 2018, 15:57
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 9
Zugriffe: 400

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Im SS Forum hat ein Admin irgendwas von einem Brandschaden geschrieben.
Sie arbeiten wohl daran (hoffe ich)
von spiegel
Sa 11. Aug 2018, 14:55
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Imagebroker ?
Antworten: 9
Zugriffe: 363

Re: Imagebroker ?

So, der Drops ist gelutscht. Ich hatte mich angemeldet und war dabei, die Liste der von mir belieferten Agenturen einzugeben. AS und Alamy gingen noch durch, bei SS kam dann folgende automatische Meldung: Es ist nicht möglich, diese Agentur zu sperren, da es sich bei dieser Agentur entweder um eine ...
von spiegel
Sa 11. Aug 2018, 08:45
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Imagebroker ?
Antworten: 9
Zugriffe: 363

Re: Imagebroker ?

https://www.alltageinesfotoproduzenten.de/2015/11/11/die-klage-von-imagebroker-wurde-entschieden/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; Kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden... ;) Danke für den link. Wobei Robert ja insbesondere...
von spiegel
Fr 10. Aug 2018, 16:10
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Imagebroker ?
Antworten: 9
Zugriffe: 363

Re: Imagebroker ?

Hört sich mal fast wieder (zu) gut an. 50%, keine Verschlagwortung, nicht exklusiv, sehr verlockend. Allerdings, 50% von dem, was IB bekommt. Und IB ist auch Zwischenhändler für andere Agenturen. Wann da SS und Konsorten dabei sind, sind 50% nur 12 Cent. Hört sich irgendwie so ähnlich wie Zoonar an,...
von spiegel
Mi 8. Aug 2018, 12:00
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Ablehnungswelle - neue Standards?
Antworten: 3
Zugriffe: 384

Re: Ablehnungswelle - neue Standards?

Ist Fotalia/Adobe die Agentur mit richtig guten Fotos und will zur Foto-Elite gehören? Ist Shutterstock im Gegensatz der Ramsch-Discounter? Welche Erfahrungen macht ihr? Da müsste man ja erst mal definieren was "richtig gute Fotos" sind und was die "Foto-Elite" ist. Die Gleichun...
von spiegel
Sa 4. Aug 2018, 08:32
Forum: Generell
Thema: Läuft bei mir...
Antworten: 53
Zugriffe: 3833

Re: Läuft bei mir...

Ich glaube, dass das Gejammer, was alles besser sein könnte, komplette Zeitverschwendung ist. Love it or leave it. Wenn Du in Deiner Sache gut bist, verdienst Du automatisch auch gutes Geld damit. Genau Es geht ja auch um den Spaß an der Sache. Dem letzten stimme ich voll und ganz zu, sogar zu mehr...
von spiegel
Fr 3. Aug 2018, 11:45
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Verkäufe gehen zurück in den letzten 2 Monaten
Antworten: 18
Zugriffe: 1116

Re: Verkäufe gehen zurück in den letzten 2 Monaten

Bei den meisten Käufern dürfte es sich um Profis handeln und nicht um den HP-Bastler, der noch ein Bildchen für seine Begrüßungsseite sucht. Ich bin mir sicher, dass die ziemlich genau wissen was sie suchen und wie sie es finden. Welche Bilder im Werbeblock auftauchen und wie lange sie sichtbar sind...

Zur erweiterten Suche