Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 435 Treffer

von spiegel
So 17. Feb 2019, 13:44
Forum: Generell
Thema: Frage zu Friedhöfen
Antworten: 13
Zugriffe: 191

Re: Frage zu Friedhöfen

Das hier https://as2.ftcdn.net/jpg/02/26/50/77/500_F_226507783_SZG8cHRsIki05dwmsBg9YDUgFE9iri1A.jpg" onclick="window.open(this.href);return false; hat Adobe angenommen (Commercial). SS nahm es als Editorial. IS weigerte sich mit Hinweis auf irgendwas Privates vollständig, es anzunehmen, auch nicht E...
von spiegel
So 17. Feb 2019, 13:35
Forum: Shutterstock
Thema: ablehnungen
Antworten: 59
Zugriffe: 4280

Re: ablehnungen

Das Hemd und das Auto, die hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm. Inzwischen tendiere ich tatsächlich auch zum Hemd. Wobei, @Heiko Küverling, das mit dem Auto ist natürlich nur wieder das überhebliche Kopfkino des alten weißen Mannes. Wie kommst du darauf, dass es sich um ein Auto handelt? Im Sud...
von spiegel
Sa 16. Feb 2019, 18:43
Forum: Shutterstock
Thema: ablehnungen
Antworten: 59
Zugriffe: 4280

Re: ablehnungen

Zwar nicht von SS, aber ein schönes Exemplar, bei dem die Agentur gerne ein property release hätte:

https://www.eyeem.com/p/137102508

Fragt sich nur ob für die Sandalen, die Schubkarre oder die Mangos ?????
von spiegel
Sa 16. Feb 2019, 10:14
Forum: Shutterstock
Thema: Partner von shutter?
Antworten: 4
Zugriffe: 257

Re: Partner von shutter?

Hab auch Bilder von mir gefunden.
Mit dem SS-Wasserzeichen und mit mir als Copyrightinhaber.
Scheint ein ganz normaler Vermarktungsweg von SS zu sein, dafür werden die ja fürstlich von uns bezahlt.
von spiegel
Sa 16. Feb 2019, 10:12
Forum: Generell
Thema: Wemark
Antworten: 0
Zugriffe: 75

Wemark

Wemark, der Blockchainpionier, ist jetzt online. https://www.wemark.com/" onclick="window.open(this.href);return false; Ich hatte mich auch angemeldet und einen Schwung Testbilder eingestellt, bin jetzt aber leicht irritiert. Die Preise scheinen fest vorgegeben, nix von wegen eigener Festlegungen. D...
von spiegel
So 3. Feb 2019, 07:34
Forum: Generell
Thema: Pond5 - Preise
Antworten: 4
Zugriffe: 243

Re: Pond5 - Preise

Ich lasse den Preis von P5 festlegen. Annahmequote satte 100 %. Verkaufsquote nicht ganz so satte 0 %. Allerdings bin ich, was Videos angeht, blutiger Anfänger und meine Videos sind tatsächlich ziemlicher Schrott. Wobei ich den Eindruck habe, dass P5 wirklich absolut jeden Schrott annimmt. Daneben s...
von spiegel
Sa 26. Jan 2019, 07:38
Forum: Generell
Thema: Beliebte Farben
Antworten: 7
Zugriffe: 326

Re: Beliebte Farben

Ja, für Stockfotos drehe ich zum Schluss beim PP immer noch ein bisschen mehr am Dynamik- oder Sättigungsrädchen als "normal". Die Bildchen müssen halt, auch in "klein", dem Betrachter in Auge poppen. Eine Vorliebe der Käufer für eine bestimmte Farbe habe ich aber noch nicht fest...
von spiegel
Fr 25. Jan 2019, 22:56
Forum: Shutterstock
Thema: Bilderklau bei Shutter
Antworten: 23
Zugriffe: 1101

Re: Bilderklau bei Shutter

Ob der Bilderklau für SS ein Problem ist, ist zweifelhaft.
Deshalb auch die nur schwache Reaktion.
von spiegel
Do 24. Jan 2019, 07:12
Forum: istockphoto
Thema: Umsatz-Limit festlegen?
Antworten: 5
Zugriffe: 278

Re: Umsatz-Limit festlegen?

Weiß einer wo man bei Istock/Getty das Limit für die Auszahlung festlegt? Bei mir ist es bei um die 100 Euro :shock: :shock:und ich weiß nicht wo man es ändern kann wenn es möglich sein sollte. Dem Betrag, ab wann eine Auszahlung erfolgt, legen die Agenturen fest. Wir haben der Festlegung bei unser...
von spiegel
Fr 18. Jan 2019, 20:46
Forum: Generell
Thema: Kommerziell oder editorial?
Antworten: 14
Zugriffe: 1181

Re: Kommerziell oder editorial?

Alles ja, mit einer Einschränkung:
Geldscheine nur unvollständig, also keine ganzen Scheine auf einem Foto

Zur erweiterten Suche