Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 321 Treffer

von spiegel
Sa 20. Okt 2018, 07:40
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 106
Zugriffe: 5043

Re: Läßt Shutterstock nach?

Ich hab nur wenige, die ich immer als ganz normale "Fotos" eingereicht habe.
Teilweise auch ohne expliziten Hinweis darauf, dass es sich um Montagen handelt.
Allerdings keine wilden abstrakten Kreationen, sondern eher gefaked real.
von spiegel
Sa 20. Okt 2018, 05:28
Forum: Shutterstock
Thema: Set-Sortierung
Antworten: 4
Zugriffe: 152

Re: Set-Sortierung

Danke!
von spiegel
Do 18. Okt 2018, 15:24
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 106
Zugriffe: 5043

Re: Läßt Shutterstock nach?

@spiegel Im Forum von Shutter wird sich momentan viel über den Fehler beschwert. Hatte ich auch schon. Einfach neu hochladen. Freu dich über deine Verkäufe, wenn es für dich passt, ist das doch ok. Vielleicht füllst du ja eine Nische. Mein Bestseller da hat 28 Downloads. Gibt es halt nicht so oft. ...
von spiegel
Do 18. Okt 2018, 15:16
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 106
Zugriffe: 5043

Re: Läßt Shutterstock nach?

@Spiegel In deinem Fall handelt es sich aber nicht direkt um eine Ablehnung, sondern um den Hinweis auf einen Übermittlungsfehler. Das kam bei mir auch schon oft vor. Einfach noch mal einreichen. Schon klar, aber nervt trotzdem. Zumal die Bearbeitungszeit zugenommen hat. Allerdings muss man fairerw...
von spiegel
Do 18. Okt 2018, 14:06
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 106
Zugriffe: 5043

Re: Läßt Shutterstock nach?

Grade ist ein ganzes Batch, jedes einzelne Foto, mit der Begründung Rejection reasons (1) File Transfer Error: Please check your file and resubmit." von SS abgelehnt worden. Natürlich Quark, die Fotos sind ok und anderswo schon längst durchgegangen. Bei Rückklicken auf das Dashboard seh ich für...
von spiegel
Do 18. Okt 2018, 06:28
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 160
Zugriffe: 17265

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Jetzt gab es bei SS auch den ersten "richtigen" Videoverkauf, für 23,70 $. Lustigerweise für einen Filmschnipsel über Geld: https://ak2.picdn.net/shutterstock/videos/33025792/preview/stock-footage-close-up-panoramic-view-of-banknotes-from-usa-egypt-turkey-jordan-the-netherlands-uganda.webm...
von spiegel
Di 16. Okt 2018, 09:41
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 106
Zugriffe: 5043

Re: Läßt Shutterstock nach?

Meine Beurteilung ist eher wieder weg vom Automatismus, hin zu reviewern. Glaub eher dass es wieder mehr Ablehnung als früher gibt, werden sogar meine Wörter angeguckt oder mal was zu helles abgelehnt. Die Wochenzahlen sind ja mal 300.000 niedriger an Upload pro Woche Es war wohl nicht so gut einfa...
von spiegel
Mo 15. Okt 2018, 10:47
Forum: istockphoto
Thema: qHero
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Re: qHero

Noch ein Hinweis: Wenn die in qHero eingestellten Bilder nicht sofort im ESP auftauchen, nicht ungeduldig werden. Es kann durchaus einen ganzen Tag dauern und sie kommen außerdem nicht im Stück, sondern tröpfelnd. (Hab mir beim ersten Mal den gesamten Batch zerschossen, weil ich nicht warten konnte)
von spiegel
Sa 13. Okt 2018, 19:31
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 106
Zugriffe: 5043

Re: Läßt Shutterstock nach?

Wenn es bei dir passt, dann freu dich doch, aber erwarte doch nicht, nur weil du zufrieden bist, dass es dann auch jeder andere sein muss. Das erwarte ich keineswegs, du musst mich da falsch verstanden haben. Ich wollte nichts weiter als meine persönliche Zufriedenheit mit SS ausdrücken, als Gegenp...
von spiegel
Fr 12. Okt 2018, 14:22
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe Portfolio
Antworten: 5
Zugriffe: 405

Adobe Portfolio

Mich interessieren eure Meinungen zum Adobe Portfolio. Ich spiele grade mit dem Gedanken, eines anzulegen. Was mich noch abhält, ist der nicht geringe Arbeitsaufwand. Wobei mir noch nicht ganz klar ist, was die Seite letztlich bringt. Das Portfolio verschafft natürlich die Möglichkeit, seinen Freund...

Zur erweiterten Suche