Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 14 Treffer

von jingjo
Sa 31. Jul 2021, 14:23
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Sperrung des Profils
Antworten: 5
Zugriffe: 3309

Re: Sperrung des Profils

Ist das euer ernst? Ja total super hat Adobe reagiert so toll das ich überhaupt kein Bock mehr habe irgend was hochzuladen.
von jingjo
Do 1. Jul 2021, 07:19
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Sperrung des Profils
Antworten: 5
Zugriffe: 3309

Sperrung des Profils

Ein Vorfall den ich euch berichten möchte passierte kürzlich. Adobe hat ohne Ermahnung plötzlich mein Profil gesperrt, ich hätte zuviele ähnliche Bilder. Ich solle per Mail schildern das ich es verstanden habe und löschen, wenn das so ist wird's wieder freigeschalten. Verstehen konnte ich das nicht ...
von jingjo
Sa 16. Feb 2019, 19:40
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1218
Zugriffe: 534808

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Hatte bei shutter letztens auch ein Bild pünktlich zu fashing vom Umzug für 25 dollar, solche verkäufe sind aber wirklich selten. Das spannende ist aber das es immer wieder passieren kann.
von jingjo
So 10. Feb 2019, 17:10
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Position
Antworten: 16
Zugriffe: 14942

Position

Bei Adobe gibt es jetzt eine Position Gesamt z.b 50 000 weiss jemand was das genau bedeuted?
von jingjo
Mo 19. Nov 2018, 11:30
Forum: Alamy
Thema: cleared Balance?
Antworten: 10
Zugriffe: 15513

Re: cleared Balance?

Bei mir geht es etwa 4 Wochen nach dem Verkauf bis der Betrag der mir zusteht in der Current Cleared Balance oben drinnen steht. Wenn du dann über der Auszahlungsgrenze von 50 Dollar liegst wird es soweit ich weiß zum nächsten ersten oder etwa nochmal etwa 4 Wochen bis es dann gezahlt wird. Aber unt...
von jingjo
Fr 12. Okt 2018, 10:37
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 129
Zugriffe: 90934

Re: Läßt Shutterstock nach?

Bei mir zieht shutterstock wieder an, die letzten paar Tage wieder tägliche verkäufe manchmal 2-3 pro Tag auch mit 1,88.
Hatte auch einige Tage wo shutter etwas geschlafen hatte.
von jingjo
So 7. Okt 2018, 16:14
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1218
Zugriffe: 534808

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Heute bei Alamy reingeschaut und mein erst vierter verkauf in diesem Jahr aber einer mit 111 dollar.
Für mich bleiben 56,50 Dollar.
Bei alamy geht zwar nicht viel aber wenn macht es freude.
von jingjo
Mo 27. Aug 2018, 22:38
Forum: Generell
Thema: Sind 1000 Bilder im Monat möglich ?
Antworten: 10
Zugriffe: 8752

Re: Sind 1000 Bilder im Monat möglich ?

Mir wären 10 gefragte Bilder die sich hunderte male verkaufen und ganz vorne bei den schlagwürtersuche einreihen
lieber wie tausende Bilder die keiner will.
Bei dem verkauf von Stockfotos zählt eher qualität statt quantität im sinne von gefragten Bildern.
von jingjo
Mo 30. Jul 2018, 09:50
Forum: Shutterstock
Thema: ablehnungen
Antworten: 77
Zugriffe: 55417

Re: ablehnungen

Ich habe keine derartigen Probleme mit shutter oder auch anderen agenturen die ich bediene. Erst letztens hat shutter 5 Fotos von einem automotor durchgewunken, die Fotos wurden bei schlechtem licht gemacht mit offenen Blenden also kleiner schärfeebene. Ich hätte es denen nichtmal verübelt wenn sie ...
von jingjo
Mo 18. Jun 2018, 23:10
Forum: Generell
Thema: Sättigung des Bildmarktes - Flaut Microstock ab?
Antworten: 8
Zugriffe: 6227

Re: Sättigung des Bildmarktes - Flaut Microstock ab?

Das Angebot erhöt sich elefantöser mit der Bilderflut, und die Nachfrage kann dem nicht mithalten. Mir macht es trotzdem spaß nach lust und lauen wieder mal ein paar Bilder hochzuladen und jeder verkauf freut mich. Von microstock leben und von den Agenturen abhängig sein wollt ich überhaupt nicht, i...

Zur erweiterten Suche