Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von mitch
Do 9. Nov 2017, 22:32
Forum: Shutterstock
Thema: Schlagworte nur in englisch?
Antworten: 8
Zugriffe: 8383

Re: Schlagworte nur in englisch?

mich wundert es ja das die überhaupt anbieter haben, die ihren content da hochladen ... den upload und indexierungsprozess kann man in 3 worten zusammen fassen, der blanke horror! - keywords auf deutsch geht nicht - keywords mit goolge translate geht nicht - keywords mit der shutterstock eigenen vor...
von mitch
Mi 25. Okt 2017, 20:48
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: exklusivität bei fotolia aufgeben erfahrungen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3703

exklusivität bei fotolia aufgeben erfahrungen ?

hi,

ich frage mich wie sich der wechsel ausgewirkt hat, hat das schon mal jemand gemacht und kann seine erfahrungen schildern !? wie hat es sich auf die verkäufe ausgewirkt und wie sind die einnahmen jetzt ??

bei fotolia bzw adobe geht irgendwie gar nix mehr ....
von mitch
Mi 25. Okt 2017, 20:43
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..
Antworten: 114
Zugriffe: 69989

Re: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..

3 verschiedene farbvarianten ist ein hartnäckiges gerücht, das mag da zwar stehen aber dran halten tun die sich noch lange nicht ;)
von mitch
Mi 18. Okt 2017, 00:38
Forum: 123rf
Thema: wie funktioniert der upload bzw selektionsprozess bei 123rf ?
Antworten: 1
Zugriffe: 6262

wie funktioniert der upload bzw selektionsprozess bei 123rf ?

hi, ich habe jetzt 20 bilder dort hochgeladen und versuch mich in diesem etwas kompliziert aufgebauten system zurecht zu finden. ich habe jetzt z.b ein bild fertig verschlagwortet und auf "speichern" geklickt !? und nun? heisst das dass es nun zur selktion freigegeben ist, oder muss ich no...

Zur erweiterten Suche