Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 722 Treffer

von fotocute
Sa 19. Sep 2020, 14:55
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 97
Zugriffe: 11306

Re: Wirestock

Shutterstock und Adobe beliefere ich selbst, über Wirestock habe ich bei den anderen Agenturen noch nichts verkauft. Wie läufts bei euch? Wir haben mit Wirestock erst angefangen, um unsere Editorials bei Adobe unterzubekommen. Bisher sind 100 Fotos angenommen und 100 hängen seit Ewigkeiten in der W...
von fotocute
Fr 18. Sep 2020, 11:58
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 88
Zugriffe: 24154

Re: Verdienst bei IStock ?

Hatte Glück, einer hat den Schnitt gehoben auf 1,08 dollar pro pic :shock:
von fotocute
Do 17. Sep 2020, 22:49
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 318
Zugriffe: 51960

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Bei mir auch wenig, die Hälfte vielleicht seit 2 Monaten
von fotocute
Di 15. Sep 2020, 21:13
Forum: Hardware
Thema: Adobe Stock und Imac - Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 318

Re: Adobe Stock und Imac - Problem

Hallo Zusammen, bitte verschieben, wenn ich es nicht in die richtige Kategorie geschrieben habe. Ich bin Frischling, durchforste gerade Stück für Stück meine Festplatten. Lade aktuell bei Shutterstock und Adobe Stock hoch. Bei ADOBE STOCK habe ich nur das Problem (neben dem das noch kein eines gepr...
von fotocute
Di 15. Sep 2020, 20:56
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus BaWü
Antworten: 14
Zugriffe: 559

Re: Hallo aus BaWü

:winke: willkommen Indra

Tolle Fotos machst du :up:
von fotocute
Sa 5. Sep 2020, 13:27
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 318
Zugriffe: 51960

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Claudio hat geschrieben:
fotocute hat geschrieben:Ist auch gar nicht schwer so ein Portfolio zu finden, wenn man sucht :mrgreen: :mrgreen:

Aber Du weißt ja nicht, ob Du den Richtigen hast bei so vielen Pseudonymen. :mrgreen:


Zwei Seiten gleiche Bilder, doch man braucht nur den Namen aber ist ja wurscht wollte nur mal gucken
von fotocute
Sa 5. Sep 2020, 12:54
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 318
Zugriffe: 51960

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Ist auch gar nicht schwer so ein Portfolio zu finden, wenn man sucht :mrgreen: :mrgreen:
von fotocute
Fr 4. Sep 2020, 21:08
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Fotografieren in der nacht
Antworten: 13
Zugriffe: 579

Re: Fotografieren in der nacht

https://www.shutterstock.com/de/image-photo/full-moon-web-banner-black-white-1294753711" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; Also den Mond muss man bei so 1/400 belichten sonst isser weg Autofokus funktioniert auch, sogar vorher bei ...
von fotocute
Sa 29. Aug 2020, 20:36
Forum: Generell
Thema: Produktfotografie
Antworten: 24
Zugriffe: 1986

Re: Produktfotografie

Mal ein kleiner Nachtrag, wie Produktfotografie mit ein wenig Glück laufen kann. Letzte Woche kam die Meldung, dass Knorr die Zigeunersauce umbenennt. Bei Shutter war ich völlig konkurrenzlos unterwegs und in meinem Portfolio ging 3 Tage die Post ab :D https://www.shutterstock.com/de/search/knorr+z...
von fotocute
Mi 26. Aug 2020, 14:07
Forum: Generell
Thema: Alter der Bilder
Antworten: 27
Zugriffe: 2668

Re: Alter der Bilder

Das war schon damals bei Fotolia so, dass Bilder, die sich über einen Zeitraum von 6 Monaten nicht verkauften, automatisch nicht mehr in den Suchergebnissen gelistet wurden. Sobald ein solches zurückgestuftes Bild wieder verkauft wurde, fand es auch wieder seinen Weg zurück in die Suchergebnisse. N...

Zur erweiterten Suche