Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 766 Treffer

von fotocute
Do 7. Jan 2021, 19:08
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 69
Zugriffe: 19930

Re: Statistiken

Jan von nebenan hat geschrieben:Für Exklusivanbieter gibts ein extra Bonus ?
Ist da jemand exklusiv ? Würde mich interessieren was man da bekommt...

Hört sich ja fast so an als ob man dann ausgesorgt hätte :)

Je nach Anzahl der Verkäufe glaube verschiedene Prozente

War jetzt nicht so präzise :mrgreen:
von fotocute
Do 7. Jan 2021, 08:46
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 69
Zugriffe: 19930

Re: Statistiken

Jan von nebenan hat geschrieben:Hallo,

bei mir taucht das Feld "gesamte Downloads im Jahr" nicht mehr auf, ist dass bei euch auch so ?


Da steht die ermitteln für exklusive den Bonus, das fehlt jedes Jahr erstmal
von fotocute
Di 29. Dez 2020, 16:31
Forum: Depositphotos
Thema: Eigene Bilder herunterladen
Antworten: 13
Zugriffe: 2318

Re: Eigene Bilder herunterladen

ist bei mir auch so und der Link zum hochladen funktioniert auch nicht
von fotocute
Di 29. Dez 2020, 14:12
Forum: Dreamstime
Thema: Kann meine Bilder nicht finden
Antworten: 11
Zugriffe: 1913

Re: Kann meine Bilder nicht finden

Hallo, seit 3 Monaten geht bei DS verkaufsmäßig nichts mehr, obwohl relativ gut seit Febr. angelaufen. Lade ständig weiter hoch (aktuell ca. 1.200 Fotos), Hochladen und Annahme (98%) kein Problem bislang. Mir ist vor einigen Wochen das aufgefallen: Wenn man auf die DS Seite geht, wird man automatis...
von fotocute
Sa 26. Dez 2020, 17:09
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 383
Zugriffe: 77643

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Hallo, nach einem halben Jahr Sendepause wegen neuer Einnahmenregelungen habe ich vor ein paar Tagen mal wieder 15 Bilder hochgeladen (der November und Dezember waren nämlich für meine bescheidenen Verhältnisse ganz gut :mrgreen: . 15 Bilder, die schon längst bei anderen Agenturen sind. Was soll ic...
von fotocute
Do 24. Dez 2020, 07:03
Forum: Generell
Thema: Oh Weihnachtsmann, was war ich stramm! ....
Antworten: 12
Zugriffe: 1234

Re: Oh Weihnachtsmann, was war ich stramm! ....

:winke: frohe Festtage ihr Lieben

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
von fotocute
Fr 18. Dez 2020, 12:59
Forum: Alamy
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 50
Zugriffe: 23556

Re: Anfängerfragen

Generell: -> Alamy Image Manager -> Bild anklicken -> rechts auf den Tab "optional" klicken -> rechts unten auf den Papierkorb Ob das allerdings auch geht, bevor die Bilder durch die Qualitätskontrolle durch sind oder erst hinterher, kann ich im Moment nicht sagen... Erst nach Freischalte...
von fotocute
Do 17. Dez 2020, 20:20
Forum: Hardware
Thema: Dias scannen mit 2400 optischen dpi - Reicht das aus?
Antworten: 42
Zugriffe: 3469

Re: Dias scannen mit 2400 optischen dpi - Reicht das aus?

Mini der neue zu Weihnachten bekommen :D
von fotocute
Do 17. Dez 2020, 20:19
Forum: Generell
Thema: Wirestock Instant Pay Programm
Antworten: 15
Zugriffe: 1658

Re: Wirestock Instant Pay Programm

Margitausschweden hat geschrieben:
fotocute hat geschrieben:

Echt gleich löschen, ich verkaufe immerhin mehr dort als bei Mostphotos oder dreamstime


ich hatte dort erst 140 Fotos hochgeladen und bisher noch keinen Verkauf. Mostphotos und Dreamstime läuft bei mir recht gut. Gerade bei Mostphotos verkaufe ich viele meiner Schwedenfotos.

Wow super :up:
von fotocute
Do 17. Dez 2020, 11:19
Forum: Generell
Thema: Wirestock Instant Pay Programm
Antworten: 15
Zugriffe: 1658

Re: Wirestock Instant Pay Programm

Margitausschweden hat geschrieben:Hab gestern den Support wegen Löschung meines Accounts angeschrieben. Heute Bestätigung erhalten und Account ist auch schon gesperrt.


Echt gleich löschen, ich verkaufe immerhin mehr dort als bei Mostphotos oder dreamstime

Zur erweiterten Suche