Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 355 Treffer

von fotocute
So 24. Mär 2019, 21:00
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Alamy
Antworten: 26
Zugriffe: 2373

Re: Alamy

Das ist ja spannend. Ich habe von Computern leider zu wenig Ahnung, um das erklären zu können. Wenn ich an einem zu Verkauf stehenden Bild die KWs lösche, geht mein Balken auch zurück - logisch. Aber direkt wieder nach vorne, wenn ich die alten KWs durch neue ersetze - logisch (?). Auch bei unsinni...
von fotocute
Do 21. Mär 2019, 09:12
Forum: istockphoto
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 99
Zugriffe: 17931

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

comofoto hat geschrieben:Polizei zu löschen, ist ein schlechter Witz, denn das Wort (der Begriff) ist nicht geschützt.


Istock eben, hab eins Editorial eingereicht wieder
von fotocute
Do 21. Mär 2019, 06:38
Forum: istockphoto
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 99
Zugriffe: 17931

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Das muss ja dann eh Editorial sein das ist was anderes. Die Polizei wurde kommerziell früher genommen und jetzt gelöscht
von fotocute
Mi 20. Mär 2019, 13:30
Forum: istockphoto
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 99
Zugriffe: 17931

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Nee nur das Wort keine Marke vom Auto und Sterne haben wir da nicht
von fotocute
Mi 20. Mär 2019, 06:09
Forum: istockphoto
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 99
Zugriffe: 17931

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Auf jeden Fall hat istock meine Ausschnitte mit dem Wort Polizei aus dem Stock genommen. Alle weg Warum denn das? Ich habe vor ein paar Tagen Close-ups mit Polizei hochgeladen und die wurden auch genommen. Hab ja bei istock geguckt, ein paar wenige haben sie wohl übersehen aber meine alle drei weg,...
von fotocute
Di 19. Mär 2019, 20:29
Forum: istockphoto
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 99
Zugriffe: 17931

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Auf jeden Fall hat istock meine Ausschnitte mit dem Wort Polizei aus dem Stock genommen. Alle weg
von fotocute
Mo 18. Mär 2019, 14:18
Forum: Shutterstock
Thema: Verhältnis Abo/Nichtabo-Käufe
Antworten: 8
Zugriffe: 358

Re: Verhältnis Abo/Nichtabo-Käufe

Hi, ich habe bei Shutter satte 100% Abonnenten-Käufe, mit schlanken 15 x 0,25 pro Kauf. Ist das Seuche oder Standard? Was habe ihr denn da so für Verhältnisse (auch so beschaulich)? Bei Adobe sieht das bislang deutlich lukrativer aus (gerne auch mal 3 Euronen). Merci für Eure Einschätzung! Das ist ...
von fotocute
Fr 15. Mär 2019, 11:41
Forum: istockphoto
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 99
Zugriffe: 17931

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Und die Bewerbung erfolgt schon immer über die App? Oder war das früher anders? Habt ihr keine Bedenken, dass in naher oder ferner Zukunft die Provisionen bzw. Vergütungen noch weiter sinken? Portfolio löschen ist ja nicht mehr möglich, oder? Somit kann man also dem Unternehmen nicht damit 'drohen'...
von fotocute
Fr 15. Mär 2019, 11:27
Forum: Recht am Bild
Thema: Redaktionell - kommerziell
Antworten: 6
Zugriffe: 678

Re: Redaktionell - kommerziell

:winke: genau sonst findet ja keiner den Benz oder die Nutella
von fotocute
Fr 15. Mär 2019, 08:04
Forum: Shutterstock
Thema: Steuerformular 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 713

Re: Steuerformular 2018

Bei mir ging das auch nicht downloaden, haben ein paar im Technikforum auch geschrieben

Zur erweiterten Suche