Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 591 Treffer

von fotocute
Sa 22. Feb 2020, 10:13
Forum: 123rf
Thema: 123rf geht grad nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 4120

Re: 123rf geht grad nicht

3-5 im Monat
von fotocute
Sa 22. Feb 2020, 08:35
Forum: istockphoto
Thema: Daten für November nicht abrufbar
Antworten: 11
Zugriffe: 805

Re: Daten für November nicht abrufbar

Und du kannst dich bei todayis20 anmelden und dort glaube die englische runtergeladene txt datei in File Manager der zeigt dir dort alles an
von fotocute
Sa 22. Feb 2020, 08:32
Forum: istockphoto
Thema: Daten für November nicht abrufbar
Antworten: 11
Zugriffe: 805

Re: Daten für November nicht abrufbar

Ich sehe immer noch nicht, welche Fotos ich im Januar auf Getty verkauft habe. Kann zwar die PDF mit der Abrechnung Runterladen und auch die Tortendiagramme bewundern, die Übersicht unter "download,"zeigt aber weiter den Dezember an. Das kann ich nur rückwärts verstellen, der Januar 2020 ...
von fotocute
Fr 21. Feb 2020, 18:04
Forum: Generell
Thema: Keine Erfolge feiern
Antworten: 42
Zugriffe: 2541

Re: Keine Erfolge feiern

Ich nehme mal an, dass sich unter anderem so Fotodatenbanken wie "Unsplash" herum gesprochen haben. Was hat man eigentlich davon, seine Fotos dort hochzuladen? :? Die Fotografen nix..... Hab in letzter Zeit weniger Bilder verkauft vor allem bei shutter, aber ich hab ja nicht wirklich ein ...
von fotocute
Mo 17. Feb 2020, 20:46
Forum: Tellerrand
Thema: Spam-Mails nach Bildeinreichung
Antworten: 10
Zugriffe: 879

Re: Spam-Mails nach Bildeinreichung

Vielleicht war es Zufall. Ich hatte diese Welle ohne jede Einreichung zum Thema vor ein paar Tagen. Nach drei Tagen war der Spuk vorbei. Nachdem ich herumgefragt habe, hatten das im Freundeskreis auch einige. Wer weiß, ob das wirklich zusammenhing. Zufall kann ich natürlich nicht komplett ausschlie...
von fotocute
Mo 17. Feb 2020, 17:28
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 523
Zugriffe: 99319

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Ich habe heute erstmalig eine Serie von 7 Bildern innerhalb von 5 Minuten verkauft - alle an die gleiche Stadt, alle Bilder von der dänischen Nordseeinsel Fanö. Leider alle für 0,25 $ bei Shutterstock, trotzdem freut es mich ;) Ein paar mehr das ist schon toll, stieg einmal aus dem Flieger, aktuali...
von fotocute
Mo 17. Feb 2020, 17:26
Forum: Mitglieder
Thema: Freue mich hier zu sein
Antworten: 13
Zugriffe: 672

Re: Freue mich hier zu sein

Willkommen :up: :winke: aber das mit den Bestsellern das funktioniert nicht, habe es einmal wo mit Geld geschafft, aber nur einmal und woanders wurde es nie entdeckt und bei shutter eins etwas öfter runtergeladen, wurde sonst nirgendwo gekauft. Ist mehr Glück wenn es gleich gekauft wird, ansonsten g...
von fotocute
Do 13. Feb 2020, 19:11
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 523
Zugriffe: 99319

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Kenny hat geschrieben:Glückwunsch an alle. Ich habe auch einen schönen Erfolg. Bin seit einer Woche erfolgreich auf Liquids umgestiegen. Klar, ist auch nicht so gesund wie gar nicht rauchen, aber hundert mal besser als vorher!



Glückwunsch, kann man doch sicher für Fotos verwenden?

Ich hab nix bin Nichtraucher :D
von fotocute
Do 13. Feb 2020, 16:36
Forum: Generell
Thema: Keine Erfolge feiern
Antworten: 42
Zugriffe: 2541

Re: Keine Erfolge feiern

Gratuliere! :up: Aber siehst Du, das sind genau die Verkäufe, die uns fehlen. Hier mal ein Möwenbild von uns, das wir glaube ich noch nie verkauft haben. Keine Ahnung, woran das liegt. :roll: Ja auch cool, wie gesagt das ist oft Glück, Möwen gehen unter Ein Solardach von mir wird immer gefunden, we...
von fotocute
Do 13. Feb 2020, 13:11
Forum: Generell
Thema: Keine Erfolge feiern
Antworten: 42
Zugriffe: 2541

Re: Keine Erfolge feiern

Wo wir gerade sagten man braucht besondere Motive :mrgreen:

War eben wieder völlig überrascht statt 5 plötzlich 20 im Februar

Zur erweiterten Suche