Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 25 Treffer

von bydlo
Mi 2. Jul 2014, 22:18
Forum: Dreamstime
Thema: DT blockiert die Löschfunktion und nimmt Bilder als "Geisel"
Antworten: 13
Zugriffe: 12356

Re: DT blockiert die Löschfunktion und nimmt Bilder als "Gei

Was möchtest du mir jetzt sagen? Das ich lüge? Das mein Anwalt lügt? Das 5 meiner Angestellten zu doof sind? Das ich den Quelltext manipuliert habe? Das ich Sreenshots gefälscht habe? Vielleicht schaust du dir die Sachen nochmal an - aber diesmal nicht nur flüchtig. Und weisst du was ich seltsam fin...
von bydlo
Mi 2. Jul 2014, 19:29
Forum: Dreamstime
Thema: DT blockiert die Löschfunktion und nimmt Bilder als "Geisel"
Antworten: 13
Zugriffe: 12356

Re: DT blockiert die Löschfunktion und nimmt Bilder als "Gei

Fakten??
Haufenweise bereits genannt.

-Keine Sperrfrist.
-2 Screenshots
-Quelltext der eindeutig beweist das keine Löschfunktion vorhanden ist.

Was willst du noch an Fakten?
Eine eidesstattliche Erklärung von Serban himself ??
von bydlo
Mi 2. Jul 2014, 16:47
Forum: Dreamstime
Thema: DT blockiert die Löschfunktion und nimmt Bilder als "Geisel"
Antworten: 13
Zugriffe: 12356

Re: DT blockiert die Löschfunktion und nimmt Bilder als "Gei

Vielleicht aus dem selben Grund aus dem sehr viele Agenturen es möglichst umständlich machen einen Account zu löschen? Um uns eins auszuwischen weil wir ihnen bereits einen Anwalt auf den Hals gehetzt haben und sie sich in Amiland sicher wähnen? Weil DT sowieso unseriös ist und sich einen Dreck um s...
von bydlo
Mi 2. Jul 2014, 11:38
Forum: Dreamstime
Thema: DT blockiert die Löschfunktion und nimmt Bilder als "Geisel"
Antworten: 13
Zugriffe: 12356

Re: DT blockiert die Löschfunktion und nimmt Bilder als "Gei

Es wird noch seltsamer: schau dir mal diesen Quelltext an http://www.axellauer.de/temp/dreamstime.txt" onclick="window.open(this.href);return false; Er zeigt den Inhalt der Editseite eines Bildes auf der der Papierkorb erscheinen sollte. Also von einer solchen Seite: http://www.axellauer.de/temp/dre...
von bydlo
Mi 2. Jul 2014, 11:00
Forum: Dreamstime
Thema: DT blockiert die Löschfunktion und nimmt Bilder als "Geisel"
Antworten: 13
Zugriffe: 12356

Re: DT blockiert die Löschfunktion und nimmt Bilder als "Gei

@Magann, leider nicht denn ich warte schon seit über einem Jahr. Auch unser Anwalt ist schon seit einer Weile damit beschäftigt unseren Account zu löschen - erfolglos. DT outet sich hier als höchst fragwürdig und dubios. Siehe auch hier: http://www.microstockgroup.com/index.php?topic=22752.0" onclic...
von bydlo
Di 1. Jul 2014, 19:53
Forum: Dreamstime
Thema: DT blockiert die Löschfunktion und nimmt Bilder als "Geisel"
Antworten: 13
Zugriffe: 12356

Re: DT blockiert die Löschfunktion und nimmt Bilder als "Gei

Susa, die Bilder sind nicht "pending" - auch wenn es aufgrund der Registerkarte so aussieht. Wir haben 4549 Bilder pending und exakt dieselben 4549 Bilder kaufbar im Frontend - ergo sind diese nicht in der Warteschlange (pending) sondern bereits überprüft und Online! Wie ich bereits bei Ro...
von bydlo
Di 1. Jul 2014, 13:18
Forum: Dreamstime
Thema: DT blockiert die Löschfunktion und nimmt Bilder als "Geisel"
Antworten: 13
Zugriffe: 12356

DT blockiert die Löschfunktion und nimmt Bilder als "Geisel"

Hallo. es gibt sehr deutliche und erstzunehmende Hinweise darauf das DT das Löschen von Fotografen-Accounts absichtlich verhindert. 1: Angeblich (laut FAQ, Robert Kneschke und vielen anderen Quellen) kann ein Account nur dann gelöscht werden wenn man vorher alle Bilder manuell löscht 2: Dazu muss je...
von bydlo
Do 12. Jun 2014, 18:46
Forum: Shutterstock
Thema: Aufruf zum D-Day
Antworten: 8
Zugriffe: 6046

Re: Aufruf zum D-Day

Deine Frage zeigt das diese Vermutung hier stimmt: http://www.stockfotoforum.de/stockfoto_forum/viewtopic.php?f=10&t=675#p3671" onclick="window.open(this.href);return false; Und hier der offensichtlich gelöschte Post im Originalwortlaut: "Dear fellow contributors and collegues, hereby i sug...
von bydlo
Do 12. Jun 2014, 15:45
Forum: Shutterstock
Thema: Microstockgroup "gekauft" von Shutterstock??
Antworten: 0
Zugriffe: 3353

Microstockgroup "gekauft" von Shutterstock??

Interessante Nummer: Jemand hat iesen Aufruf gestartet: http://www.microstockgroup.com/shutterstock-com/d-day-enough-is-enough/" onclick="window.open(this.href);return false; Keine 5 Minuten später ist der Useraccount des Threadstarters gesperrt und der User gebannt. Für mich sieht das so aus als ob...
von bydlo
Do 12. Jun 2014, 15:16
Forum: Shutterstock
Thema: Aufruf zum D-Day
Antworten: 8
Zugriffe: 6046

Aufruf zum D-Day

Hier hat jemand der mir aus der Seele spricht zum D-Day aufgerufen.
Ich bin dabei:

http://www.microstockgroup.com/shutters ... is-enough/

Zur erweiterten Suche