Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 3 Treffer

von DslrAwe
Mi 22. Nov 2017, 21:46
Forum: Generell
Thema: Fotos aus Bestand bei Microstock löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 2976

Re: Fotos aus Bestand bei Microstock löschen

Danke - dann fällt iStock raus, wollte eh mit Fotalia und SS starten. Und halt mit Bildern bei denen es mir egal wäre. Dass nachträglich Vertragskonditionen einseitig geändert werden ist hässlich - hatte ich bei Macros auch öfter, die nehmen dann nichts neues mehr an wenn man nicht akzeptiert.
Gruss,
von DslrAwe
Di 21. Nov 2017, 21:58
Forum: Generell
Thema: Fotos aus Bestand bei Microstock löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 2976

Fotos aus Bestand bei Microstock löschen

Hallo, ich hab mich grad mal kurz vorgestellt im Mitgliederthread, bin aktuell nur bei Macros aktiv (Alamy und 2 andere). Ich habe eine kleine Frage zu der ich auf den Webseiten bei SS und Fotalia nichts gefunden habe: wenn ich einzele Bilder aus meinem (zukünftigem) Bestand löschen will - funktioni...
von DslrAwe
Di 21. Nov 2017, 21:49
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus der Heide
Antworten: 5
Zugriffe: 4661

Hallo aus der Heide

Ich habe bislang nur eigene Erfahrung mit Macrostock-Agenturen, teils aus Dia-Zeiten, aktuell seit zwei Jahren bei Alamy mit 1700 Fotos vertreten. Dort gibts auch ein relativ reges Forum, aber Erfahrungsaustausch über Konkurrenten blocken sie halt irgendwann. Da ich Micro mal parallel probieren woll...

Zur erweiterten Suche