Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 21 Treffer

von Adam
Sa 22. Dez 2018, 21:43
Forum: Rund ums Forum
Thema: Frohes Fest ...
Antworten: 6
Zugriffe: 287

Re: Frohes Fest ...

Auch ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen gutes Rutsch ins neue Jahr 2019.
von Adam
So 2. Dez 2018, 16:46
Forum: Depositphotos
Thema: Erfahrungen mit depositphotos
Antworten: 9
Zugriffe: 2458

Re: Erfahrungen mit depositphotos

Wirklich schon sehr alt Aber anscheinend noch aktuell. Ich habe mir den Artikel durchgelesen.Danach wollte ich es auch mal ausprobieren. Also die Seite von Shotshop aufgerufen und in die Suche die Bildnummer von Depositphotos eingegeben. Sofort war das passende Bild gefunden. Danach zurück nach Dep...
von Adam
Sa 24. Nov 2018, 14:27
Forum: Alamy
Thema: RF oder RM
Antworten: 4
Zugriffe: 365

Re: RF oder RM

Also, mein Englisch ist auch nicht das Beste, deshalb keine Empfehlung, aber eine Beschreibung, wie ich es mache: Wenn es 120 %-ig ein typisches Comercial ist, also wirklich absolut nix an Fremdeigentum oder Personen, dann nehme ich RF ohne irgendwelche Einschränkungen. Wenn es nur 99 %-ig (irgendw...
von Adam
Sa 24. Nov 2018, 00:41
Forum: Alamy
Thema: RF oder RM
Antworten: 4
Zugriffe: 365

RF oder RM

Moin, Ich lade gerade meine ersten Bilder nach Alamy hoch. Jetzt frage ich mich was man für die Bildrechte auswählen sollte, "Royalty free (RF)" oder "Rights managed (RM)". Wenn ich es richtig verstanden habe, bei meinen dürftigen englich Kenntnissen, ist die Empfehlung von Alymy...
von Adam
Do 22. Nov 2018, 01:03
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 232
Zugriffe: 23712

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Das ist ja mal ein guter Anfang ! Glückwunsch !
von Adam
Fr 26. Okt 2018, 18:23
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 232
Zugriffe: 23712

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Ich bin geschockt ! Völlig unerwartet wurden mir 15,52 für ein Bild bei SS gutgeschrieben. ;)

Weiße Chrysantheme

Das ist fast genau so viel, wie ich vorher in 8 Monaten bei SS bekommen habe. :D :D :D

Das freut einen und gibt wieder etwas Motivation. :up:
von Adam
Sa 20. Okt 2018, 13:51
Forum: Depositphotos
Thema: Erfahrungen mit depositphotos
Antworten: 9
Zugriffe: 2458

Re: Erfahrungen mit depositphotos

Irgendwie läuft es, mit Depositphotos, bei mir überhaupt nicht. Oder ist meine Erwartungshaltung einfach zu hoch ? Ich lade nicht allzuviele Bilder hoch. In ca. 6 Monaten sind ca 320 Bilder angenommen wurden. Verkäufe bisher = NULL. Sind 320 Bilder einfach zu wenig, für auch nur einen Verkauf, oder ...
von Adam
Sa 13. Okt 2018, 02:26
Forum: istockphoto
Thema: qHero
Antworten: 3
Zugriffe: 451

Re: qHero

Vielen Dank für die Info. Dann werde ich es mal ausprobieren.
von Adam
Fr 12. Okt 2018, 08:28
Forum: istockphoto
Thema: qHero
Antworten: 3
Zugriffe: 451

qHero

Moin, Hat schon einer von euch das Programm qHero , das ja auch von IStock kostenlos angeboten wird, ausprobiert ? Mir ist leider nicht ganz klar, was ich mit dem Programm machen kann, bzw. wozu es gut sein soll. Man muß sich bei dem Programm registrieren, doch vorher hätte ich gern einige Infos. Me...
von Adam
Do 24. Mai 2018, 15:14
Forum: 123rf
Thema: 123RF App...?
Antworten: 16
Zugriffe: 2026

Re: 123RF App...?

Danke Dir, muss ich mal schauen ob ich die passende App finde. Nutzt Du die App selbst...? Ja, ich benutze sie selber. Aber wie bereits gesagt, das mit den Hochladen über Handy, scheint nicht ganz zu funktionieren. Der Upload klapp gut, ist auch rel. einfach, nur die bearbeiten bei 123RF die Bilder...

Zur erweiterten Suche