Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 27 Treffer

von Adam
Do 14. Mär 2019, 10:31
Forum: Depositphotos
Thema: Abgelehnte Fotos machen sich selbstständig
Antworten: 5
Zugriffe: 622

Re: Abgelehnte Fotos machen sich selbstständig

Gut zu wissen, das es nicht nur bei mir so ist.
Es wurden jetzt alle Bilder angenommen. Das hätten sie auch gleich machen können. ;)
von Adam
Fr 8. Mär 2019, 11:54
Forum: Depositphotos
Thema: Abgelehnte Fotos machen sich selbstständig
Antworten: 5
Zugriffe: 622

Abgelehnte Fotos machen sich selbstständig

Moin, Ich habe gerade etwas sehr merkwürdiges auf der Depositphoto-Seite festgestellt. Vorgestern standen auf der Seite noch insgesamt 110 Fotos unter Abgelehnt. Warum abgelehnt ist teilweise nicht nachvollziehbar, spielt aber auch keine Rolle. Heute die Seite aufgerufen und nun stehen unter Abgeleh...
von Adam
Fr 1. Mär 2019, 23:52
Forum: Alamy
Thema: Alamy technische Vorgaben u. First submission
Antworten: 29
Zugriffe: 1317

Re: Alamy technische Vorgaben u. First submission

Ich lösche übrigens grundsätzlich alle Exif- und IPTC-Daten mit Exiftool mit einem Klick aus allen Bilddateien nach der Bildbearbeitung raus, bevor ich Titel, Beschreibung, Keywörter und Datum wieder neu einfüge. Ist das richtig, das du alles löscht, auch die Kameradaten ? Mir sind schon Bilder abg...
von Adam
Do 21. Feb 2019, 13:29
Forum: Software
Thema: Stock Photo Manager Handbuch Online
Antworten: 11
Zugriffe: 3181

Re: Stock Photo Manager Handbuch Online

Verwendet noch jemand diese Sofware ?
Gibt es evtl. ein aktuelleres Programm mit ähnlichen Funktionen?
von Adam
Di 29. Jan 2019, 22:24
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 261
Zugriffe: 28747

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Glückwunsch !
Das hat sich ja mal richtig gelohnt.
von Adam
Mi 16. Jan 2019, 21:20
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Format
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Re: Format

Leider kann ich dir auch nicht helfen, aber es würde mich auch interessieren, da ich auch einiges an Bildern mit schwarzem Hintergrund habe.
von Adam
Sa 22. Dez 2018, 21:43
Forum: Rund ums Forum
Thema: Frohes Fest ...
Antworten: 6
Zugriffe: 582

Re: Frohes Fest ...

Auch ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen gutes Rutsch ins neue Jahr 2019.
von Adam
So 2. Dez 2018, 16:46
Forum: Depositphotos
Thema: Erfahrungen mit depositphotos
Antworten: 16
Zugriffe: 3355

Re: Erfahrungen mit depositphotos

Wirklich schon sehr alt Aber anscheinend noch aktuell. Ich habe mir den Artikel durchgelesen.Danach wollte ich es auch mal ausprobieren. Also die Seite von Shotshop aufgerufen und in die Suche die Bildnummer von Depositphotos eingegeben. Sofort war das passende Bild gefunden. Danach zurück nach Dep...
von Adam
Sa 24. Nov 2018, 14:27
Forum: Alamy
Thema: RF oder RM
Antworten: 4
Zugriffe: 551

Re: RF oder RM

Also, mein Englisch ist auch nicht das Beste, deshalb keine Empfehlung, aber eine Beschreibung, wie ich es mache: Wenn es 120 %-ig ein typisches Comercial ist, also wirklich absolut nix an Fremdeigentum oder Personen, dann nehme ich RF ohne irgendwelche Einschränkungen. Wenn es nur 99 %-ig (irgendw...
von Adam
Sa 24. Nov 2018, 00:41
Forum: Alamy
Thema: RF oder RM
Antworten: 4
Zugriffe: 551

RF oder RM

Moin, Ich lade gerade meine ersten Bilder nach Alamy hoch. Jetzt frage ich mich was man für die Bildrechte auswählen sollte, "Royalty free (RF)" oder "Rights managed (RM)". Wenn ich es richtig verstanden habe, bei meinen dürftigen englich Kenntnissen, ist die Empfehlung von Alymy...

Zur erweiterten Suche