Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 71 Treffer

von Adam
Di 2. Jun 2020, 13:15
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Mostphotos - Wie läuft es bei euch?
Antworten: 8
Zugriffe: 249

Re: Mostphotos - Wie läuft es bei euch?

Ich bin auch seit Anfang Mai dabei. Leider noch keinen Verkauf. :( Bin seit Ende April dabei und habe 1600 Bilder online. Wie viel Bilder hast du hochgeladen? Hi, ich habe 1100 Bilder online. Hochgeladen hatte ich die relativ schnell. Leider scheinen die Bilder nicht den Geschmack der Kunden zu tre...
von Adam
Mo 1. Jun 2020, 22:59
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Mostphotos - Wie läuft es bei euch?
Antworten: 8
Zugriffe: 249

Re: Mostphotos - Wie läuft es bei euch?

Ich bin auch seit Anfang Mai dabei. Leider noch keinen Verkauf. :(
von Adam
Mi 6. Mai 2020, 15:20
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 27
Zugriffe: 3349

Re: Wirestock

MarcusCalidus hat geschrieben:
Ich stelle also meine Commercials über Adobe direkt ein und meine Editorials via Wirestock bei Adobe.


Wenn das geht, wäre es super. Laß mal hören, wenn es klappt. :up: :winke:
von Adam
Mi 15. Apr 2020, 13:53
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Bigstockphoto
Antworten: 21
Zugriffe: 8753

Re: Bigstockphoto

gerald69 hat geschrieben:Wie ist das bei Euch und BIGSTOCK?

Bei mir kein Unterschied zu Shutterstock. Die sind genauso neben der Spur. :evil:
von Adam
Di 14. Apr 2020, 16:51
Forum: Recht am Bild
Thema: Banknoten "Bank deutscher Länder" erlaubt?
Antworten: 1
Zugriffe: 512

Banknoten "Bank deutscher Länder" erlaubt?

Moin, Ich habe ein Problem mit einigen Bilder/Scans von alten Banknoten. 5 und 10 D-Mark "Bank deutscher Länder", 1949/1950. Ich frage mich, ob man die komplett als ganze Banknote veröffentlichen darf. Bei den aktuellen Euro-Noten gibt es ja etliche Beschränkungen ( max. 72dpi + Aufdruck &...
von Adam
Sa 4. Apr 2020, 01:07
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 210
Zugriffe: 35080

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Moin, Langsam bin ich am verzweifeln. Die Prüfer bei Shutterstock sind entweder blind, oder einfach nur zu faul sich die eingereichten Bilder anzusehen. Ich habe gestern zwei Serien eingereicht. Einmal 10 Bilder von einem Rettungshubschrauber am Strand und einmal 6 Bilder von einem Briefkasten der s...
von Adam
Sa 28. Mär 2020, 20:28
Forum: Generell
Thema: Wie, bzw. darf man Helikopter einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 404

Wie, bzw. darf man Helikopter einstellen

Moin an alle, Ich konnte heute am Strand einen landenden Rettungshubschrauber fotografieren. Nun bin ich mir nicht sicher ob man die Bilder einstellen kann, wenn ja, wie müßen die eingestellt werden, Redaktionell oder Kommerziell? Auf einigen Bilder sind auch Spaziergänger zu sehen, andere nur mit d...
von Adam
Mo 23. Mär 2020, 22:05
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock total ruhig
Antworten: 8
Zugriffe: 967

Re: Shutterstock total ruhig

OK, vielen Dank, dann weiß ich Bescheid.
Liegt also nicht an Stutterstock, sondern an meinen Bildern. :o :lol:
von Adam
Mo 23. Mär 2020, 20:07
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock total ruhig
Antworten: 8
Zugriffe: 967

Shutterstock total ruhig

Moin, Shutterstock ist im Moment bei mir total tot. Keine Verkäufe mehr seit dem 5.3. :? Es ist nicht so, das ich sehr viele Bilder bei Shutter verkaufe, aber bisher habe ich in der Regel alle 4-5 Tage ein Bild verkauft. Nun wollte ich mal fragen, ob das nur bei mir so ist, oder habt ihr evtl. ähnli...
von Adam
Fr 13. Mär 2020, 13:58
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 604
Zugriffe: 113440

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Super, Glückwunsch, vielleicht werden diese Verkäufe ja zur Gewohnheit. Das wäre nicht schlecht. :up:

Zur erweiterten Suche