Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von coramerg
Mo 26. Mär 2018, 19:56
Forum: Shutterstock
Thema: Shutter Chat
Antworten: 5
Zugriffe: 4837

Re: Shutter Chat

Hallo, ich habe heute das Erste mal an Shutterstock eine Frage per Mail geschickt und war ja doch mächtig überrascht, dass man mit denen direkt chatten kann :D. Nun gut, das Problem geht jetzt trotzdem an einen Techniker weiter, aber ich fand das doch echt nett. Kann man mit denen eigentlich auch d...
von coramerg
Sa 10. Mär 2018, 21:24
Forum: Shutterstock
Thema: Mehrere Kategorien auswählen
Antworten: 4
Zugriffe: 4675

Re: Mehrere Kategorien auswählen

Danke für die Antwort, ich bin also nicht zu doof das zu finden, sondern die Option gibts wirklich nicht mehr ;)
von coramerg
Sa 10. Mär 2018, 14:04
Forum: Shutterstock
Thema: Mehrere Kategorien auswählen
Antworten: 4
Zugriffe: 4675

Mehrere Kategorien auswählen

In den letzten Monaten hatte ich bei Shutterstock immer die Möglichkeit ein Bild auch noch in eine 2. Kategorie einzustellen, z.B. Natur und Tiere oder bei Waldbildern z.B. Natur und Hintergründe. Das funktionierte allerdings immer erst nach der Genehmigung, wenn ich auf "bearbeiten" ging....
von coramerg
Sa 20. Jan 2018, 00:14
Forum: Mitglieder
Thema: Unterfranken lässt grüßen
Antworten: 5
Zugriffe: 4963

Unterfranken lässt grüßen

Nachdem ich in den letzten Jahren meine Liebe zur Fotographie :herz: entdeckt habe und motiviert durch Instagram, habe ich mir im Sommer 2016 eine (für meine Verhältnisse) hochwertige Kameraausrüstung zugelegt. Vor ca. 2 Monaten hab ich mich nun noch einen Schritt weiter gewagt und bei Shutterstock ...

Zur erweiterten Suche