Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 36 Treffer

von Franke
Mo 18. Feb 2019, 00:44
Forum: Generell
Thema: Frage zu Friedhöfen
Antworten: 35
Zugriffe: 2830

Re: Frage zu Friedhöfen

Heiko Küverling hat geschrieben:Das mit dem Tierpark war ich.


Ernsthaft? Ich lach mich schlapp.
von Franke
Mo 18. Feb 2019, 00:39
Forum: Alamy
Thema: Alamy technische Vorgaben u. First submission
Antworten: 29
Zugriffe: 2423

Re: Alamy technische Vorgaben u. First submission

Entspannt bleiben...

Die Frustrationsgrenze darf beim Flaschensammeln nicht allzu niedrig sein.

Ich teile die Bilder vorsichtshalber in Chargen auf. Abgelehnt hat Alamy noch keines meiner Bilder. Verkauft leider auch nicht.
von Franke
Mi 6. Feb 2019, 23:21
Forum: Alamy
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 29
Zugriffe: 2525

Re: Anfängerfragen

Mei, durch Euch lerne ich immer wieder dazu. Danke an alle. Hier meine Stats: Average CTR on Alamy for last month : 0.58 Bilder hab ich derzeit im Verkauf : 98 Verkäufe bei Alamy: exakt 0. Am häufigsten wird bei mir ein Goldnugget angezoomt, aber den hab ich im Nachhinein betrachtet so schlecht foto...
von Franke
Di 29. Jan 2019, 22:58
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Workflow / Arbeitsablauf
Antworten: 6
Zugriffe: 756

Re: Workflow / Arbeitsablauf

Danke für Eure Antworten. Bin gerade dabei mit Adobe Bridge anzuschauen. Was mir bisher aufgefallen ist: Wenn ich in Adobe Bridge das Stichwort: "Blue" vergebe, dann ist dass ja schön und gut, aber iStock/DeepMeta will dann "color blue" oder so ähnlich. Ist das kein Problem? Das ...
von Franke
Di 29. Jan 2019, 22:54
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 39
Zugriffe: 6427

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Puhhh, heute hatte der SS Mitarbeiter der meine Bilder vom WE reviewed hat einen schlechten Tag. Den hat Mutti am Sonntag nicht raufgelassen. Alle meine Bilder wurden abgelehnt: Als redaktionell gekennzeichnet: Dieser Inhalt kann nur zur redaktionellen Nutzung verwendet werden. Wählen Sie bitte vor ...
von Franke
Di 29. Jan 2019, 22:34
Forum: Shutterstock
Thema: Bilderklau bei Shutter
Antworten: 23
Zugriffe: 2405

Re: Bilderklau bei Shutter

Danke. Höre bzw. lese zum ersten Mal davon. Reagieren werden die erst, wenn in amerikanischen Börsenforen die Story mit Belegen um sich greift. So analog Wallstreet-online, weiß nicht, wo sich die USA Anleger austauschen. Denn wenn in der nächsten Analysten Telko kritische Fragen zum Geschäftsmodell...
von Franke
Di 22. Jan 2019, 11:30
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Workflow / Arbeitsablauf
Antworten: 6
Zugriffe: 756

Workflow / Arbeitsablauf

Hallo Zusammen, ich bin wirklich erstaunt, wie manche mehrere tausend Fotos bei den Stockfotoanbietern hochladen. Mich beschleicht, das Gefühl, das ich für diesen Prozess zuviel Zeit verbrauche, darum will ich diesen hier mal beschreiben, wie ich das derzeit mache und vielleicht mag ja jemand was be...
von Franke
Do 17. Jan 2019, 19:21
Forum: Shutterstock
Thema: ablehnungen
Antworten: 80
Zugriffe: 8477

Re: ablehnungen

Du hast recht. Mein Fehler.
von Franke
Mi 16. Jan 2019, 23:17
Forum: Generell
Thema: Stockfotoeinkommen Nachweis Finanzamt
Antworten: 8
Zugriffe: 1152

Re: Stockfotoeinkommen Nachweis Finanzamt

Schon mal DeepMeta probiert? Vielleicht liefert das Dir die Auswertungen die Du suchst.
von Franke
Mi 16. Jan 2019, 23:11
Forum: Shutterstock
Thema: ablehnungen
Antworten: 80
Zugriffe: 8477

Re: ablehnungen

Bei Shutterstock ist mir auch noch keine Möglichkeit der nachträglichen Korrektur aufgefallen. Hatte Heute eine neue Erfahrung. Bekam eine E-Mail. Ablehnung, Grund: Artefakte. Dachte hä? Was für Artefakte. Eine Stunde später "Your submitted content has been approoved" - da war das Bild dan...

Zur erweiterten Suche