Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 29 Treffer

von NeuerFotograf
Do 1. Nov 2018, 14:28
Forum: Generell
Thema: Kommerziell Fotografieren in NYC?
Antworten: 4
Zugriffe: 703

Re: Kommerziell Fotografieren in NYC?

Die "Panoramafreiheit" interessiert die Agenturen in Übersee nicht die Bohne.





Es geht mir aber nicht nur um die Agenturen sondern auch um eine generelle Rechtssicherheit. Mich kann ja auch der Besitzer des Gebäudes abmahnen!
von NeuerFotograf
Mi 31. Okt 2018, 18:59
Forum: Generell
Thema: Kommerziell Fotografieren in NYC?
Antworten: 4
Zugriffe: 703

Kommerziell Fotografieren in NYC?

Guten Abend, ich möchte Fotos von und aus New York bei verschiedenen Agenturen anbieten. Mein Problem ist jetzt die nicht vorhandene Panoramafreiheit in den USA. Wie kann ich mir bei meinen Bilder also jetzt sicher sein dass ich sie verwenden darf? Ich weiß, dass von manchen Gebäuden keine Fotos gen...
von NeuerFotograf
Mi 25. Jul 2018, 11:33
Forum: Generell
Thema: Lightroom mobile oder Pixelmator
Antworten: 1
Zugriffe: 424

Lightroom mobile oder Pixelmator

:winke: Guten Tag, ich bearbeite meine Bilder sehr gerne am Ipad und deswegen stehe ich jetzt vor einer Entscheidung.... Lightroom oder Pixelmator? Momentan nutze ich einen Mix aus Snapseed und Lightroom, doch jetzt überlege ich auf Pixelmator umzustellen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Pixelmator ...
von NeuerFotograf
Sa 21. Jul 2018, 11:29
Forum: 123rf
Thema: Lohnt sich 123rf ?
Antworten: 21
Zugriffe: 4202

Lohnt sich 123rf ?

Guten Tag miteinander :winke: , ich bin momentan am überlegen, ob ich auch bei 123rf einstellen soll? Ohne euch zu nahe zu treten, wie sehen eure Erträge aus? Also <10€/Monat oder eher >30€/Monat? Hab momentan erst etwa 130 Bilder auf einer einzigen Agentur online :lol: Danke für jede Antwort und ei...
von NeuerFotograf
Fr 20. Jul 2018, 22:14
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Gettyimages
Antworten: 2
Zugriffe: 1620

Gettyimages

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
von NeuerFotograf
Do 5. Jul 2018, 21:36
Forum: Generell
Thema: Eyeem "Premium Kollektion" wo vertreten?
Antworten: 13
Zugriffe: 2851

Re: Eyeem "Premium Kollektion" wo vertreten?

Vor 2 Monaten trudelten die ersten Verkäufe ein, meistens zu 2 $, manchmal für 4,14 $, vereinzelt für 10 $, und 1 $Verkäufe gibt es auch. Insgesamt sind 87,39 $ Verdienst zusammengekommen. misunde Verdienst du bei anderen Agenturen mehr? Wo am meisten? Danke für die tollen Infos (bin noch Anfänger)...
von NeuerFotograf
Do 5. Jul 2018, 18:03
Forum: Generell
Thema: Eyeem "Premium Kollektion" wo vertreten?
Antworten: 13
Zugriffe: 2851

Re: Eyeem "Premium Kollektion" wo vertreten?

spiegel hat geschrieben:
Hast du eigentlich schon irgendwas über Eyem verkauft?
Bei mir ist absolut tote Hose.


Nein, leider nicht. Aber wie läuft es bei Alamy so?
von NeuerFotograf
Do 5. Jul 2018, 11:11
Forum: Generell
Thema: Eyeem "Premium Kollektion" wo vertreten?
Antworten: 13
Zugriffe: 2851

Eyeem "Premium Kollektion" wo vertreten?

Guten Tag, mich würde mal interessieren, mit wem Eyeem in der Realität wirklich zusammenarbeitet. Auf der Seite von Eyeem steht geschrieben, dass Eyeem mit Getty Images und Alamy kooperiert. Bislang habe ich aber nur Emails bekommen, in welchen steht: "Your Photos are Live on Getty". Von A...
von NeuerFotograf
So 24. Jun 2018, 14:10
Forum: Generell
Thema: Hausfotografie mit Adresse?
Antworten: 21
Zugriffe: 2365

Re: Hausfotografie mit Adresse?

Die Verwendung von Potsdamer Platz als Suchwort stellt natürlich keine Verletzung von Rechten dar. Also wenn ich die Nachbargebäude des Sony Center (Ohne Sony Center) ablichte und hochlade ist das abmahn sicher, auch wenn ich "Potsdamer Platz" tagge?! Vielleicht komme ich etwas nervig rüb...
von NeuerFotograf
So 24. Jun 2018, 13:26
Forum: Generell
Thema: Hausfotografie mit Adresse?
Antworten: 21
Zugriffe: 2365

Re: Hausfotografie mit Adresse?

comofoto hat geschrieben:ach so, noch was: Wenn Du den Platz lediglich in der Bildbeschreibung (Schlagworte) benennen willst, halte ich das für in Ordnung.


Warum? Kannst du es vielleicht begründen? :up:

Danke für deine Antwort :winke: :D

Zur erweiterten Suche