Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 318 Treffer

von comofoto
Di 19. Mär 2019, 10:48
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Entwicklung der Einnahmen pro DL
Antworten: 2
Zugriffe: 162

Entwicklung der Einnahmen pro DL

Hallo, ich habe mir eben mal meine durchschnittlichen Einnahmen pro Download der letzten 28 Monate angeschaut und komme zu dem auch schon vor einiger Zeit von mir vorausgeahnten schlechteren Ergebnis durch die Zusammenlegung von Fotolia und Adobe. Der Wegfall des Credit-Geschäftes macht sich deutlic...
von comofoto
Do 14. Mär 2019, 22:51
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 67
Zugriffe: 5443

Re: Adobe im Schlafmodus?

ach so....
danke für den Hinweis.
von comofoto
Do 14. Mär 2019, 21:56
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 67
Zugriffe: 5443

Re: Adobe im Schlafmodus?

verstehe ich nicht, dass Du das Gewünschte nicht siehst. Wenn ich meine Adobe-Seite ganz normal aufrufe, sehe ich die Gesamtzahl meiner im Portfolio befindlichen Bilder unterhalb der Wochen-Statistik-Balken ebenso wie rechts davon die Möglichkeit, nach Downloads oder Datum die Anzeige auszuwählen. U...
von comofoto
Mi 13. Mär 2019, 22:06
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 67
Zugriffe: 5443

Re: Adobe im Schlafmodus?

Hallo Andy,
danke für diese Info, die die Relation wieder herstellt.
Ohne jede Frage ist Deine Zufriedenheit mit diesen Umsätzen nachvollziehbar,
um das aber beurteilen zu können, brauchte es eben diese Basiszahlen.
von comofoto
Mi 13. Mär 2019, 12:29
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 67
Zugriffe: 5443

Re: Adobe im Schlafmodus?

Ich habe diese Woche, die ja erst 2 Tage alt ist, wieder ein paar gute Verkäufe zu guten Preisen gemacht ;) Das ist halt alles relativ, was sind "ein paar gute Verkäufe" und was sind "gute Preise"? Es klingt nach viel, kann aber auch sooooo wenig sein, ganz nach den persönlichen...
von comofoto
Mi 13. Mär 2019, 10:02
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: qualitätkontrolle
Antworten: 6
Zugriffe: 622

Re: qualitätkontrolle

ich bin da noch unentschlossen. Bislang habe ich ein paar Bilder nach dem Hinweis rausgenommen (es waren alte, wiederbelebte Motive).
Demnächst versuche ich es in solchen Fällen mal mit dem Ignorieren der Meldung. Was soll schon passieren?
von comofoto
Mi 13. Mär 2019, 10:00
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 67
Zugriffe: 5443

Re: Adobe im Schlafmodus?

bei mir gehts auch extrem mies weiter, gestern im Laufe des Vormittags drei Verkäufe zu Minimalpreisen, abends nichts und heute auch noch nichts. Freigaben habe ich auch keine mehr, derzeit warten die Bilder (wobei es inzwischen auch schon fast egal ist, ob freigegeben wird oder nicht, verkauft werd...
von comofoto
So 10. Mär 2019, 22:04
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 67
Zugriffe: 5443

Re: Adobe im Schlafmodus?

ja, bei mir auch eine extrem miese Woche. Fast keine Verkäufe, unter 40,-€ Erlös für die Gesamtwoche -und das bei fast 7000 Bildern online.
von comofoto
So 10. Mär 2019, 10:20
Forum: Generell
Thema: Abbbildung von Schatten und Persönlichkeitsrecht
Antworten: 4
Zugriffe: 580

Re: Abbbildung von Schatten und Persönlichkeitsrecht

ich habe schon mehrfach Personen, die nur als Schattenriss abgebildet waren, ohne Probleme bei Adobe hochgeladen. Ein Model-Release wurde nie angefordert.
von comofoto
Fr 8. Mär 2019, 19:10
Forum: Generell
Thema: Kennt die Seite Jemand?
Antworten: 16
Zugriffe: 1143

Re: Kennt die Seite Jemand?

insofern absolut richtig, als dass die gesamte Abrechnungspraxis völlig undurchschaubar ist und für jedwede Form von Betrug Tür und Tor offensteht. Als Anbieter ist man immer der Dumme. Wenn man seine eigenen Bilder irgendwo findet, hat man kein Instrument, um festzustellen, ob sie überhaupt gekauft...

Zur erweiterten Suche