Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 8 Treffer

von JuleSaar
Mo 16. Apr 2018, 06:59
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Nationalparks USA
Antworten: 4
Zugriffe: 2682

Re: Nationalparks USA

und noch eine Antwort hinterher..

meine Frage :

"thank you very much for answering.

Do you know if that applies to the other parks like Joshua Tree or Death Valley?"

Antwort retour :

"YES"
von JuleSaar
Mo 16. Apr 2018, 06:27
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Nationalparks USA
Antworten: 4
Zugriffe: 2682

Re: Nationalparks USA

moin, danke Heiko für die Antwort.

heute morgen tatsächlich ein Wunder eine erste Rückantwort.

"Hello,
You may sell pictures that you take in Yosemite."

hab mal retour geschrieben obs für die anderen Parks auch gilt .

Gruß
von JuleSaar
So 15. Apr 2018, 19:37
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Nationalparks USA
Antworten: 4
Zugriffe: 2682

Nationalparks USA

Ich durchsuche seit Wochen das Netz und habe auch schon etwa xx mal den Nationalpark Service angeschrieben ohne Rückmeldung. Wisst ihr da vllt was ob man die Bilder verkaufen darf. Von Yosemite, Joshua Tree, death valley usw usw.... WEnn Ich nach der Vielzahl an Bildern die auf den Stockseiten gehe ...
von JuleSaar
Do 15. Mär 2018, 14:39
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Freigabe von Nachträglichen Titel o Schlagwortänderungen
Antworten: 13
Zugriffe: 3614

Re: Freigabe von Nachträglichen Titel o Schlagwortänderungen

so letzte Probleme gelöst. der support hat mir noch einmal meldung gegeben. Also ein nachträgliches Ändern der SPrache geht tatsächlich nicht , also Zusammengefasst : Ich muss beim upload ganz genau checken was für eine Sprache Ich einstelle. Nachträgliches Wechseln der Keywords in der anderen Sprac...
von JuleSaar
Do 15. Mär 2018, 12:58
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Freigabe von Nachträglichen Titel o Schlagwortänderungen
Antworten: 13
Zugriffe: 3614

Re: Freigabe von Nachträglichen Titel o Schlagwortänderungen

aaalso Zwischenmeldung. Habe sehr schnellen Support bekommen , erstmal Respekt. Der Gute Herr hat mir gesagt das der Fehler sehr sehr wahrscheinlich daran liegt das ich teilweise zu anfangs deutsch verschlagwortetu betitelt habe und die Änderungen dann später auf Englisch gemacht habe. also meine Sp...
von JuleSaar
Mi 14. Mär 2018, 22:02
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Freigabe von Nachträglichen Titel o Schlagwortänderungen
Antworten: 13
Zugriffe: 3614

Re: Freigabe von Nachträglichen Titel o Schlagwortänderungen

ne hab alles gespeichert, wenn Ich jetzt nachsehe in meiner Anbieter bzw Bilderübersicht sind meine Änderungen ja ersichtlich.

wenn ich danach suche finde Ich die Bilder leider nicht :-( kann quasi 1 zu 1 den Titel einkopieren und finde bspw. nichts.
von JuleSaar
So 11. Mär 2018, 21:13
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Freigabe von Nachträglichen Titel o Schlagwortänderungen
Antworten: 13
Zugriffe: 3614

Re: Freigabe von Nachträglichen Titel o Schlagwortänderungen

servus,
hatte noch nicht geantwortet, aber Ich habe ja die Suchbegriffe geändert. weis ja wie das geht. Es geht eher darum wann diese Aktiv werden und man unter den neuen begriffen das Bild findet.
von JuleSaar
Fr 9. Mär 2018, 08:40
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Freigabe von Nachträglichen Titel o Schlagwortänderungen
Antworten: 13
Zugriffe: 3614

Freigabe von Nachträglichen Titel o Schlagwortänderungen

Hiho, bin neu hier und hoffe es wurde noch nicht behandelt zumindest was nachträgliche Änderungen betrifft. IM anderen Thread gings um die generelle Erstfreigabe und das Finden der Bilder daher... Also Ich habe meine ersten Bilder seit paar Wochen online und habe mir meine Titel und Schlagworte noch...

Zur erweiterten Suche