Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 16 Treffer

von sweasy
Fr 12. Apr 2019, 07:40
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Tolles Beispiel für Bildbewertung
Antworten: 13
Zugriffe: 814

Re: Tolles Beispiel für Bildbewertung

[/quote]Cooles Portfolio! Hamburg geht sicher besser als Mainz :mrgreen:[/quote]

Dankeschön :) - aber für Hamburg ist der leider Wettbewerb auch größer ;)
von sweasy
Mi 10. Apr 2019, 22:06
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Tolles Beispiel für Bildbewertung
Antworten: 13
Zugriffe: 814

Re: Tolles Beispiel für Bildbewertung

comofoto hat geschrieben:die Amis dachten sicherlich, das wäre ein Markenname, ein Logo oder Ähnliches.

ich hatte im Titel mit angegeben "Moin" = norddeutscher Gruss :roll:
…..hat nichts geholfen ;)
von sweasy
Mi 10. Apr 2019, 19:54
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Tolles Beispiel für Bildbewertung
Antworten: 13
Zugriffe: 814

Re: Tolles Beispiel für Bildbewertung

Auch ein schönes Beispiel - abgelehnt wegen fehlendem Property Release :D :lol:
Muss ich jetzt die Holztafel fragen,ob sie damit einverstanden ist ?
IMG_1992.jpg
von sweasy
Do 21. Feb 2019, 10:23
Forum: Software
Thema: Stock Photo Manager Handbuch Online
Antworten: 11
Zugriffe: 3366

Re: Stock Photo Manager Handbuch Online

Das habe ich heute morgen per Zufall im Netz gefunden. Das ist es doch, oder ?
http://www.stefanmohmefotografie.de/wp- ... anager.pdf
von sweasy
Mi 20. Feb 2019, 17:01
Forum: Generell
Thema: Wemark
Antworten: 23
Zugriffe: 1387

Re: Wemark

wirklich alles ein bisschen merkwürdig. Vielleicht dauert es Tage/Wochen, bis von deren Seite aus verschlagwortet wird? Aber wie wollen die Mitarbeiter wissen, WO z.B. das Bild entstanden ist? Man müßte also wirklich nur Fotos hochladen, die bereits einen eindeutigen Titel haben und wo bereits in de...
von sweasy
Mi 20. Feb 2019, 14:02
Forum: Generell
Thema: Wemark
Antworten: 23
Zugriffe: 1387

Re: Wemark

Moin, ich habe jetzt mal testweise ein paar Fotos hochgeladen und diese wurden auch angenommen. Wenn ich sie in meinem Dahsboard aufrufe, sehe ich zwar die Bilder, aber keinerlei Infos Beschreibung, tags …… wie sollen die Bilder beim Kunden denn jemals gefunden werden so? So richtig kapiere ich das ...
von sweasy
Do 31. Jan 2019, 18:24
Forum: istockphoto
Thema: ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)
Antworten: 7
Zugriffe: 736

Re: ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)

Danke @margitausschweden
Wie von Zauberhand funktionierte mein Account heute morgen auch wieder. Da muss wohl irgendwas geklemmt haben, was jetzt seitens IStock bereinigt wurde ;-)
von sweasy
Mi 30. Jan 2019, 10:41
Forum: istockphoto
Thema: ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)
Antworten: 7
Zugriffe: 736

Re: ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)

@bilderglück und @Jan Linse
Vielen Dank für euer Feedback! Dann muss ich mal weiter testen :(
von sweasy
Mi 30. Jan 2019, 09:53
Forum: istockphoto
Thema: ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)
Antworten: 7
Zugriffe: 736

ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)

Guten Morgen, seit gestern Mittag komme ich nicht mehr ins ESP rein. Wenn ich mich einloggen will kommt entweder die Fehlermeldung "Seite nicht erreichbar" oder die Meldung, mein Account sei nicht vorhanden Ist das bei euch auch so, oder nur bei mir? Datenübertragungen/Synchronisation über...
von sweasy
Mi 26. Dez 2018, 17:06
Forum: istockphoto
Thema: Steuer Formular
Antworten: 23
Zugriffe: 3944

Re: Steuer Formular

Hallo Eugen, ich sitze auch gerade an der Steuerklärung und "kaue" am selben Problem. Hab ein bisschen im Internet recherchiert und werde die Einkünfte aus der Stockfotografie wohl über Anlage SO im Elsterformular mit angeben ". Ob das richtig ist wird sich zeigen. Aber vielleicht hat...

Zur erweiterten Suche