Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 139 Treffer

von Avia
Di 12. Feb 2019, 10:48
Forum: Shutterstock
Thema: Einzellizenzen Verkauf bei Shutterstock
Antworten: 7
Zugriffe: 261

Re: Einzellizenzen Verkauf bei Shutterstock

25c ist normal. Das ist die Mindestkommission für die Anbieter (am Anfang) Später werden es 33c (*hust). Dann gibt es auch andere Lizenzen, die höhere Kommissionen für Anbieter bringen. Manchmal, oder eher selten gibt es auch mal solche Verkäufe, die bis zu $100 für den Anbieter geben. War bei mir a...
von Avia
Fr 8. Feb 2019, 18:34
Forum: Generell
Thema: Definition „ gute Fotos“
Antworten: 35
Zugriffe: 919

Re: Definition „ gute Fotos“

fotocute hat geschrieben:
Verkaufe auch welche wo ich denke, ob das jemand interessant findet? Gerade kam da so ein 1. Verkauf rein....


Ich habe sogar schon mal ein Bild von einer Ente (!!!) verkauft, auch noch eine total uninteressante Rasse in einem Garten. Völlig banal. :lol:
von Avia
Fr 8. Feb 2019, 10:11
Forum: Generell
Thema: Definition „ gute Fotos“
Antworten: 35
Zugriffe: 919

Re: Definition „ gute Fotos“

Bei Innenaufnahmen sehe ich auch noch Verbesserungspotential.
Aber wenn du deine Kamera jetzt wiederhast und das Licht langsam zurückkommt in den Norden, dann kannst du gezielter Fotos machen. Du hast ja ein gutes Auge.
von Avia
Do 7. Feb 2019, 19:58
Forum: Generell
Thema: Definition „ gute Fotos“
Antworten: 35
Zugriffe: 919

Re: Definition „ gute Fotos“

Also, die Mültonnen im Schnee finde ich gut, das ist ein gutes Stockfoto. Das kann für alles mögliche herhalten.

Fotografierst du denn wieder? Hast du wieder eine Kamera?
Wenn nicht, weiß ich wo dein Frust herkommt...

Ich finde die Zahlen auch gar nicht so übel, in diesen Zeiten...
von Avia
Do 7. Feb 2019, 15:08
Forum: Shutterstock
Thema: Bilderklau bei Shutter
Antworten: 23
Zugriffe: 1101

Re: Bilderklau bei Shutter

Bilder von Statuen und dergleichen aus Bonn und Apolda werden wahrscheinlich auch eher nicht geklaut - um mal ganz vorsichtig den Bogen zurück zum Thema zu schlagen.
von Avia
Do 7. Feb 2019, 09:55
Forum: Shutterstock
Thema: Bilderklau bei Shutter
Antworten: 23
Zugriffe: 1101

Re: Bilderklau bei Shutter

:lol:

gute Beispiele.

die neuen trendy Fotospots sind also Andernach, Tangermünde und Apolda. Es gibt bei SS nicht ein einziges Foto von der Dobermann-Statue dort. Ich habe irgendwo eins, das muss ich gleich mal raussuchen.
von Avia
Mi 6. Feb 2019, 14:50
Forum: Shutterstock
Thema: Bilderklau bei Shutter
Antworten: 23
Zugriffe: 1101

Re: Bilderklau bei Shutter

Der Baum in dem Beispiel ist nun wirklich berühmt, fiel mir nur als erstes ein... Sycamore Gap am Hadrianswall. ist natürlich nicht alles vom selben Anbieter, aber sowas entsteht wenn alle Teilnehmer einer Reisegruppe an der selben Stelle aus dem Bus steigen. 50 Leute machen ein Foto, drei laden bei...
von Avia
Mi 6. Feb 2019, 11:33
Forum: Shutterstock
Thema: Bilderklau bei Shutter
Antworten: 23
Zugriffe: 1101

Re: Bilderklau bei Shutter

zwei kurze updates: Eine japanische Firma hat ein Foto bei SS gekauft, das unrechtmäßig dort angeboten wurde, da es von wohl einer kostenlosen Download Seite stammt. Jetzt gibt es rechtliche Konsequenzen für Shutter. Ein Japanischer Anbieter wurde (zu Unrecht) gesperrt, nachdem er gemeldet wurde wei...
von Avia
Di 5. Feb 2019, 11:47
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Seltsame Mails von Adobe
Antworten: 15
Zugriffe: 615

Re: Seltsame Mails von Adobe

Hast du dir schon mal OFFSET (by shutterstock) angeschaut? Das ist die neue Schiene von Shutterstock: hochwertiger, nicht so ein Wühltisch wie SS.
Die nehmen dich sicher mit Handkuss.

Solche Mails bekomme ich übrigens auch ab und zu.
von Avia
Mo 4. Feb 2019, 13:09
Forum: Shutterstock
Thema: Bilderklau bei Shutter
Antworten: 23
Zugriffe: 1101

Re: Bilderklau bei Shutter

Jan Linse war etwas schneller. Es gibt ja Anbieterseiten, die kostenlos Bilder zur Verfügung stellen, die kann jeder dort in hoher Qualität runterladen, Pixabay zB. Diese Bilder werden zur Zeit massenweise bei Shutterstock hochgeladen, teilweise die selben Bilder von 10 verschiedenen Anbietern. Dies...

Zur erweiterten Suche