Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 284 Treffer

von Avia
Fr 5. Jun 2020, 11:52
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 208
Zugriffe: 5714

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Also, die die noch abwarten, haltet uns mal auf dem Laufenden. Für mich hatte sich SS ja schon vor einem Jahr mit der Umstellung der Vektoren erledigt, bzw war zweite Wahl. Ich kann mir schon vorstellen, dass es sich für die größeren Anbieter am Ende sogar lohnt. So das Shutterstock nur noch die &qu...
von Avia
Do 4. Jun 2020, 09:50
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 25
Zugriffe: 1333

Re: Keine Verkäufe

justme hat geschrieben:Jetzt hat es mich wohl auch erwischt - seit mehr als einem Jahr habe ich die erste Woche bei AS mit 0 Verkäufen :?


Bei mir auch, allerdings schon die zweite Woche in Folge. Sehr ungewöhnlich. :(
von Avia
Mi 3. Jun 2020, 18:24
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 208
Zugriffe: 5714

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Ich habe jetzt mal ein paar YT Videos zum Thema gesehen und ein paar Meinungen gehört. Am vernünftigsten schien mir: Account schliessen und alle Bilder runternehmen, spätestens Ende des Jahres. Wenn eine Agentur damit durchkommt, werden die Anderen nachziehen. Also ich habe die E-Mail jetzt fertig g...
von Avia
Di 2. Jun 2020, 13:48
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 208
Zugriffe: 5714

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Was macht ihr jetzt?
Ich hatte ja schon alle Bilder ausgeschaltet. Stehe jetzt natürlich ganz kurz vor der Auszahlung. das heisst ich müsste jetzt meinen Account schliessen um die 33,00 noch zu bekommen.

Ich will mich da eigentlich nicht verramschen lassen.

Was macht ihr?
von Avia
Mi 27. Mai 2020, 17:56
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 208
Zugriffe: 5714

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Und auch blöd, dass das so kurzfristig kommt.
von Avia
Mi 27. Mai 2020, 08:35
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 208
Zugriffe: 5714

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

:shock:

Ich habe auch erstmal mein Portfolio deaktiviert.

Bei Adobe feiern sie wahrscheinlich grade ein Party.
von Avia
Mo 18. Mai 2020, 11:35
Forum: Shutterstock
Thema: Komisches Kaufverhalten
Antworten: 31
Zugriffe: 1669

Re: Komisches Kaufverhalten

gerald69 hat geschrieben:162x verkauft

Gruß

:o

Hast du zwischendurch auch andere Bilder verkauft? Das ist ja wirklich kurios.
von Avia
Sa 16. Mai 2020, 08:59
Forum: istockphoto
Thema: Beschreibungen bei Istock - Wo liegt hier der Sinn?
Antworten: 21
Zugriffe: 10718

Re: Beschreibungen bei Istock - Wo liegt hier der Sinn?

Jan von nebenan hat geschrieben:
Jetzt habe ich hier gelesen dass man die Beschreibung einfach ins Titelfeld rein kopieren soll/darf.

Mfg. Jan



Ja, mach das so.

Istock übernimmt die Metadaten nicht. In DeepMeta geht es aber.

Schönes Wochenende
von Avia
Fr 15. Mai 2020, 19:09
Forum: istockphoto
Thema: Beschreibungen bei Istock - Wo liegt hier der Sinn?
Antworten: 21
Zugriffe: 10718

Re: Beschreibungen bei Istock - Wo liegt hier der Sinn?

Das liegt daran das Istock eine B**** ist. Guck erstmal in dein Portfolio ob dort überhaupt Titel zu Deinen Bildern stehen und ob die Keywords übernommen wurden bzw in der richtigen Sprache übernommen wurden. Wenn dort schon Fehler sind, muss das auch nicht unbedingt an Dir liegen, sondern an deren ...
von Avia
Mi 13. Mai 2020, 17:11
Forum: Generell
Thema: Stockfotografie - Wie motiviert ihr euch?
Antworten: 24
Zugriffe: 989

Re: Stockfotografie - Wie motiviert ihr euch?

Corinna71 hat geschrieben: Styroporplatten


:up:
High Five, Schwester.

Mir fehlt grade komplett die Motivation. Jedenfalls für Microstock.
Ich habe grade so viel Spass an anderen Projekten.
Bei Adobe lade ich manchmal Videos hoch, ansonsten interessiert es mich grade gar nicht.

Zur erweiterten Suche