Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 94 Treffer

von Avia
Do 18. Okt 2018, 08:51
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 94
Zugriffe: 4750

Re: Läßt Shutterstock nach?

Im Moment mag ich bei SS auch nichts hochladen. Ich verfolge was da an technischen und anderen Problemen zZ los ist. Gestohlene Bilder und und und ... AS ist auch nicht transparent, aber die verteilen Geschenke. :D Noch eine kleine Verschwörungstheorie: Ich habe Anfang des Jahres bei AS einen kleine...
von Avia
So 14. Okt 2018, 08:32
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe Portfolio
Antworten: 5
Zugriffe: 364

Re: Adobe Portfolio

Normalerweise kostest es Geld auch nur eine kleine Webseite zu betreiben. Domainname und Webspace, PHP kostet meist extra. Wieviel Webspace Adobe dort jetzt zur Verfügung stellt, habe ich noch nicht rausgefunden. Für die Bilder, die sowieso schon auf den Adobe Servern zum Verkauf liegen braucht man ...
von Avia
Fr 12. Okt 2018, 10:42
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 94
Zugriffe: 4750

Re: Läßt Shutterstock nach?

Steffi hat geschrieben:Aso, war das denn ein Set oder alles einzelne Dateien?


Das waren alles einzelne Dateien. :D
von Avia
Fr 12. Okt 2018, 10:33
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Ablehnungswelle - neue Standards?
Antworten: 11
Zugriffe: 1334

Re: Ablehnungswelle - neue Standards?

Hallo, willkommen im Forum. Hier ist erstmal der Link zum Rechtlichen: https://helpx.adobe.com/de/stock/contributor/help/terminology-and-importance-of-copyright.html Ich verstehe da nur Bahnhof. In der Regel akzeptieren wir keine Creative Commons Zero (CC0)- oder gemeinfreien Inhalte (Public Domain)...
von Avia
Do 11. Okt 2018, 13:32
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe erhöht Minimum-Kommission
Antworten: 19
Zugriffe: 1977

Re: Adobe erhöht Minimum-Kommission

bei mir sind sogar im Editor Wasserzeichen zu sehen.
Ich habe die Sammlungen im AS Dashboard zusammengeklickt und von dort ins Portfolio geschickt.
von Avia
Do 11. Okt 2018, 12:28
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe erhöht Minimum-Kommission
Antworten: 19
Zugriffe: 1977

Re: Adobe erhöht Minimum-Kommission

Und Adobe legt noch einen drauf: kostenloses Portfolio-Tool. https://forums.adobe.com/thread/2545446 Ich habe damit jetzt ein bisschen rumgespielt und es ist ziemlich easy. In etwa wie Wordpress. Sieht ziemlich gut aus, auch etwa wie Wordpress und funktioniert auch echt gut. Man kann auch Bilder hoc...
von Avia
Mi 10. Okt 2018, 21:08
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 94
Zugriffe: 4750

Re: Läßt Shutterstock nach?

Aber was ich an deinem Post nicht verstehe.... was bedeutet der Link? Der führt doch gar nicht zu Shutter :? Achso, das ist ein Screenshot. Das habe ich absichtlich so gemacht damit der Anbieter anonym bleibt. Ich würde das auch nicht wollen, daß jemand öffentlich meine Sachen anprangert. Ging auch...
von Avia
Mi 10. Okt 2018, 13:23
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 94
Zugriffe: 4750

Re: Läßt Shutterstock nach?

I suspect this is because the quality of the images that come up when doing a "new" search is so bad that buyers only check the most popular. die Qualität der Bilder die unter "neu" auftauchen ist so schlecht, daß die Käufer nur die "beliebtesten" suc...
von Avia
So 30. Sep 2018, 08:23
Forum: Generell
Thema: welche Ftp software nutzt ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 1270

Re: welche Ftp software nutzt ihr?

die kostenlose Version von Filezilla.
Ich nutze es aber ganz selten zum Upload für Microstock, sondern für andere Sachen.
von Avia
Di 25. Sep 2018, 12:03
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe erhöht Minimum-Kommission
Antworten: 19
Zugriffe: 1977

Re: Adobe erhöht Minimum-Kommission

Ich glaube sogar, Adobe würde gerne so eine Semi-Exklusivität für seine Anbieter herbeiführen. Damit die Leute fast ausschließlich ihre "guten" Sachen bei Adobe anbieten und die Qualitätskontrolle ist ja nun mal ziemlich streng. Warum ein Bild bei SS für 0.25 oder IS für 0.08 anbieten, wen...

Zur erweiterten Suche