Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 116 Treffer

von Avia
Mo 10. Dez 2018, 10:27
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 35
Zugriffe: 1933

Re: Adobe im Schlafmodus?

ich wollte auch schon ein Klagelied anstimmen, aber du warst schneller :D
Seit August geht es immer mal steil bergauf und dann ist es wieder wie ausgestorben.
von Avia
Fr 7. Dez 2018, 17:32
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Meilensteinchen
Antworten: 23
Zugriffe: 1323

Re: Meilensteinchen

glückwunsch :up:
von Avia
Sa 1. Dez 2018, 15:39
Forum: Shutterstock
Thema: Hilfe bei Vektoren, was mache ich falsch???
Antworten: 10
Zugriffe: 449

Re: Hilfe bei Vektoren, was mache ich falsch???

Bei Adobe ist es so: wenn du nur die Vektor Datei hochlädst muss diese 15MP haben also etwa 5000x3000px. Wenn du einen Vektor mit jpg zusammen in einem zip Ordner hochlädst, dann ist die Größe der Vektordatei egal, dafür muss das jpg eine mindestgröße haben. Und schau dir mal das Programm Inkscape a...
von Avia
Do 29. Nov 2018, 13:53
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 35
Zugriffe: 1933

Re: Adobe im Schlafmodus?

Fing gut an der Monat und ging dann steil nach unten. Da ich keine Weihnachtssachen anbiete schiebe ich es mal darauf. SS ist auch tot.

IStock trödelt schön gleichmäßig vor sich hin.
von Avia
Do 29. Nov 2018, 12:26
Forum: Shutterstock
Thema: Hilfe bei Vektoren, was mache ich falsch???
Antworten: 10
Zugriffe: 449

Re: Hilfe bei Vektoren, was mache ich falsch???

Hallo, Kannst du nicht aus Autocad direkt ein eps speichern oder wenigstens exportieren? Wenn du über so viele Schritte gehen musst, kann es schon passieren, daß die Dateien dann nicht mehr "richtig" sind. Also in Illustrator kann ich aus einer eps Datei ohne Probleme eine DWG oder DXF mac...
von Avia
Sa 17. Nov 2018, 18:23
Forum: istockphoto
Thema: Abrechnungen
Antworten: 13
Zugriffe: 359

Re: Abrechnungen

Margitausschweden hat geschrieben:
Montag hat meine Kamera sich verabschiedet und Reparatur ist zu teuer :(


Oh mein Gott. Das tut mir leid. Das ist der Supergau. :cry:
von Avia
Sa 17. Nov 2018, 11:58
Forum: istockphoto
Thema: Abrechnungen
Antworten: 13
Zugriffe: 359

Re: Abrechnungen

Naja, man bekommt 15%. Das ist schon wenig. Bei den anderen Agenturen gibt es ja die Mindestkommission von 25 bzw 33 ct. Aber bei IS gibt es keine Untergrenze. Überhaupt kommen mir die Zahlen so willkürlich vor. Da werden scheinbar 100 verschiedene Abomodelle angeboten, auf die es dann auch nochmal ...
von Avia
Fr 9. Nov 2018, 09:47
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 219
Zugriffe: 21427

Re: Die kleinen Erfolge feiern

gleich zwei, das ist natürlich cool.
:up: glückwunsch
von Avia
Fr 9. Nov 2018, 09:24
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 44
Zugriffe: 2302

Re: Jahres Abo

:up: super.

Die Codes werden schwungweise rausgeschickt. Wenn die Aktion vorbei wäre, hätte es irgendwo eine Ankündigung dazu gegeben, statt dessen habe ich vor kurzem noch eine Mail bekommen, daß es noch nicht zu spät ist.
von Avia
Mi 7. Nov 2018, 19:54
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia / Adobe Stock synchronisieren
Antworten: 32
Zugriffe: 1970

Re: Fotolia / Adobe Stock synchronisieren

Also Adobe wird auch weiterhin Credit Verkäufe anbieten. Adobe Stock offers credit packs. The structure is different from Fotolia though this option is available for customers that want to avoid subscriptions. Quelle: MSG Board http://www.microstockgroup.com/fotolia-com/important-fotolia-announcemen...

Zur erweiterten Suche