Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 205 Treffer

von Margitausschweden
Di 2. Apr 2019, 10:50
Forum: Shutterstock
Thema: Auffindbarkeit - Textbeschreibung oder Keywords wichtiger?
Antworten: 9
Zugriffe: 601

Re: Auffindbarkeit - Textbeschreibung oder Keywords wichtiger?

Hallo Margit, bei Ansicht deiner Bilder fällt auf, dass Du das Potential der Beschreibung manchmal nicht ausnutzt - das war bei mir übrigens am Anfang genauso, manchmal fällt einem gerade bei einfachen Bildern spontan nichts ein. D Stimmt! Manchmal hapert es an meiner Phantasie; da Will mir partout...
von Margitausschweden
Di 2. Apr 2019, 08:52
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: äusserst seltsam, was heute bei mir auf Adobe los ist
Antworten: 48
Zugriffe: 2313

Re: äusserst seltsam, was heute bei mir auf Adobe los ist

Ich Kann nur mit diesem ”Aprilscherz ”dienen !

Welcher Scherzkeks sass denn da wohl am Drücker?

Oder seht ihr einen Sinn in der Ablehnung?
von Margitausschweden
Do 28. Mär 2019, 17:35
Forum: Shutterstock
Thema: Auffindbarkeit - Textbeschreibung oder Keywords wichtiger?
Antworten: 9
Zugriffe: 601

Re: Auffindbarkeit - Textbeschreibung oder Keywords wichtiger?

143 hat geschrieben:Wenn Du auf der Startseite ganz runter zu den Top 5 Bildern und auf den Top Performer Link gehst,wird es teilweise mit angezeigt bei den einzelnen Bildern.


Danke!

Bei einem meiner downloads ist eine Info.
von Margitausschweden
Do 28. Mär 2019, 15:56
Forum: Shutterstock
Thema: Auffindbarkeit - Textbeschreibung oder Keywords wichtiger?
Antworten: 9
Zugriffe: 601

Re: Auffindbarkeit - Textbeschreibung oder Keywords wichtiger?

Wenn ich mir nun die Infos zu den Downloads anschaue, sind nur für ganz wenige Bilder die keywords angegeben, über die das Bild gefunden wurde. Für die meisten Bilder fehlt hier die Info. Ich muss nun mal ganz dumm fragen: Wo finde ich Infos zu den Downloads? Ich sehe nur die Karte mit den Ländern ...
von Margitausschweden
Mo 25. Mär 2019, 22:29
Forum: Alamy
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 26
Zugriffe: 1690

Re: Anfängerfragen

cadama hat geschrieben:In der Spalte ganz links stehen die Begriffe, mit denen gesucht wurde


Irgendwie versteh ich das nicht.
Wenn ich da bei mir schaue, stehen da Begriffe, die ich gar nicht als KWs angegeben habe!
Frag mich, wie man so auf meine Bilder kommt??


...was kann ich daraus ableiten ...? :?: :?:
von Margitausschweden
Fr 22. Mär 2019, 19:32
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 290
Zugriffe: 32210

Re: Die kleinen Erfolge feiern

:up:

...so was Hab ich auch schon ab und an verkauft!

Holz zu Kohle machen ist doch super! :lol:
von Margitausschweden
Fr 22. Mär 2019, 09:08
Forum: Shutterstock
Thema: ablehnungen
Antworten: 80
Zugriffe: 6676

Re: ablehnungen

AndyA hat geschrieben:Bei Nahaufnahmen mit Unschärfen: "Close up, selected focus".



Schreibt ihr das dann in Titel /Beschreibung oder als Keyword?
von Margitausschweden
Fr 8. Mär 2019, 13:57
Forum: Zoonar
Thema: Wie hoch Annahme Quote bei euch?
Antworten: 8
Zugriffe: 1284

Re: Wie hoch Annahme Quote bei euch?

Avalon hat geschrieben:
Margitausschweden hat geschrieben:Von weit mehr als 200 uploads haben es gerade mal 38 in den Verkauf geschafft



Ich hatte nicht 200 als Batch hochgeladen , sondern in Kleinen Mengen.

Mittlerweile lass ich es dort sein .
Vielleicht irgendwann noch mal, wenn ich mal mit meiner Zeit nichts besseres anfangen Kann.
von Margitausschweden
Sa 2. Mär 2019, 23:25
Forum: Shutterstock
Thema: Mehrere Bilder bei Shutterstock hochladen
Antworten: 3
Zugriffe: 379

Re: Mehrere Bilder bei Shutterstock hochladen

Bei shutter kann man gut große Mengen hochladen . Ich hatte noch keine Probleme damit. Wenn, werden einzelne Fotos abgelehnt und nicht der ganze batch.
von Margitausschweden
Mo 25. Feb 2019, 20:44
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: password reset bei mostphoto
Antworten: 17
Zugriffe: 917

Re: password reset bei mostphoto

Funkenschlag hat geschrieben:Hat jemand etwas ähnliches bei IStock / Getty Image erlebt?



Bisher nicht

Zur erweiterten Suche